Summoners War Fan Forum
Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Runen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? (/showthread.php?tid=627)



Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? - Schokolade - 29.03.2015

Hi!
vielleicht ne doofe Frage aber für mich wichtig, wenn ich ein Monster als Futter opfern will nehme ich die Runen raus oder bleiben die drin?

Antwort wäre nett.

LG Schoki


RE: Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? - xerlaton - 29.03.2015

kommt darauf an, ob es eine rune ist die du behalten magst oder nicht. wenn du sie nur rausnehmen willst um sie zu verkaufen, lohnt es sich NICHT.
normalerweise, würde man auch keine Runen in ein Futter-mon stecken.


RE: Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? - Schokolade - 29.03.2015

(29.03.2015, 11:19)xerlaton schrieb: kommt darauf an, ob es eine rune ist die du behalten magst oder nicht. wenn du sie nur rausnehmen willst um sie zu verkaufen, lohnt es sich NICHT.
normalerweise, würde man auch keine Runen in ein Futter-mon stecken.

Hi Xerlaton!
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, evtl. hab ich mich doof ausgedrückt, ich meinte natürlich, ob es einen vorteil bringt sie drinzulassen, um dadurch evtl. mehr punkte zu bekommen für das aufzuwertende Monster (sry ich bin mit dem Sprachgebrauch der summoner noch nicht wirklich vertraut da Anfänger), denke aber jetzt durch Deine Antwort, es bringt nix.
Dir viel Erfolg noch und schönen Sonntag


RE: Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? - xerlaton - 29.03.2015

ja das ist richtig geschlussfolgert.... die runen haben für das aufwerten der monster nicht auszusagen ^^


RE: Runen mitfüttern bei Aufwertung oder rausnehmen? - betterdayz - 03.04.2015

Die Runen verschwinden dann einfach.
Also falls da gute Runen drauf sein sollten, besser runternehmen (kostet mana) oder auf ein Event warten, wo dieses kostenlos ist Smile
Weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber alles an 1 und 2 Sterne-Runen kannst du getrost wegkombinieren, der Sprung auf 3 und 4* Runen geht relativ schnell Smile