Bewertung:
2
Given 5 thank(s) in 5 post(s)
Hallo,
da mir oft vorgeworfen wird, ich könne nicht mit Runen umgehen, würde ich gerne mal solchen Leuten die Datei schicken, mit der man sich alles im Optimizer ansehen kann. Meine Frage: Kann man das unbedenklich tun, oder sind darin Daten enthalten, mit denen man meinen Account hacken könnte?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Ne, ist unbedenklich. Viele haben ja ihr Swarfarm-Konto im Profil/Signatur verlinkt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
2
Also kann ich die Datei, die man dort Importiert, an jemanden schicken, der sich die dann laden kann, speichern und mir zurücksenden?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Du kannst da ein Profil erstellen, das so einstellen, das man das Profil einsehen kann und dann einfach den Link schicken. Da sieht man dann die Monster inkl. Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
2
Ja, aber man soll auch die Runen im Lager sehen können
Bewertung:
0
Given 20 thank(s) in 17 post(s)
Das geht bei Swarfarm auch
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Nach wie vor steht auch mein Angebot mal bei dir drüberzuschauen
IGN: [GD]thomsn
|