Summoners War Fan Forum
Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? (/showthread.php?tid=5926)



Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - wildcarts - 11.07.2019

Hallo,
da mir oft vorgeworfen wird, ich könne nicht mit Runen umgehen, würde ich gerne mal solchen Leuten die Datei schicken, mit der man sich alles im Optimizer ansehen kann. Meine Frage: Kann man das unbedenklich tun, oder sind darin Daten enthalten, mit denen man meinen Account hacken könnte?


RE: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - Michi - 11.07.2019

Ne, ist unbedenklich. Viele haben ja ihr Swarfarm-Konto im Profil/Signatur verlinkt


RE: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - wildcarts - 11.07.2019

Also kann ich die Datei, die man dort Importiert, an jemanden schicken, der sich die dann laden kann, speichern und mir zurücksenden?


RE: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - Michi - 11.07.2019

Du kannst da ein Profil erstellen, das so einstellen, das man das Profil einsehen kann und dann einfach den Link schicken. Da sieht man dann die Monster inkl. Runen.


RE: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - wildcarts - 11.07.2019

Ja, aber man soll auch die Runen im Lager sehen können


RE: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - Callixtus - 12.07.2019

Das geht bei Swarfarm auch


RE: Rune Optimizer - Dateien unbedenklich weiterzugeben? - thomsn - 12.07.2019

Nach wie vor steht auch mein Angebot mal bei dir drüberzuschauen Smile

IGN: [GD]thomsn