This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karzhan - Ruinenstätte - Inugami
#1
Nachfolgend können gerne Teamvorschläge und Vorgehensweisen für dieses Gebiet gepostet werden.
Ebenfalls kann hier darüber diskutiert werden, welche Erweckung sinnvoll ist und wo man das Monster einsetzt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich finde alle Inugamis habe so ihren Reiz. Bella ist klar, da er ein Top-Set für jeglichen PvE-Content bietet und meist als einziger Heiler ausreicht.
Raoq ist ein guter Farmer, wobei ich dazu immer noch Lapis vorziehe. Denke aber im Wind-Rift und NB ist er recht nützlich.
Der Dunkle Inu wird ja momentan überall gehypted. So ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll und ob ich ihn mir baue.

Ich möchte mich auf einen konzentrieren, weswegen ich Bella mit Skillups versorgen will. Das Problem ist aktuell nur ein Team dafür. Mit Verde, Shaina, Sabrina lief es ganz locker, während ich Belle gelevelt habe. Da der Gute bereits geskillt ist und gute Runen hat, lief das super. Aber um Food zu leveln habe ich selbst in Level 4 schon ab und zu fails und es dauert ewig.

Habe dazu Fran, Shaina, Sabrina, Verde, Hwa, Thalia, Armana etc. probiert, aber keine Konstellation funktioniert. Bis das läuft, mache ich erst mal den Wasser-Bären Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich nutze für Stufe 5 auch Verde, Shaina und Sabrina. Eigentlich recht safe das Ganze, mal gehen 10 Runs ohne Probleme klar, mal failen zwei Runs nach Gang.
Wenn einer nen Defbreak bekommt, ist es rum. Hatte es vorher mit Fran anstatt Verde probiert, aber 100% safe war es bei mir auch nicht.

Aber das sind meines Wissens so die zwei gängigsten Teams
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich kann euch Kro empfehlen.
Ich habe den mal ausprobiert und in der 2. Erweckung drückt der schon einiges.

HP+11k
ATK+1,4k
SPD+88
CR 81
cd 144

Der drückt um die 60K.

Dabei ist er auf Swift... Sobald FRR kommt, bekommt er Zorn Runen und ich denke da ist viel Luft nach oben.
Sind Reste Runen gewesen. (Keine Skillups)

Nur als Information. Falls jemand einen anderen als 2. Erweckung ausprobiert hat, kann er ja sehr gerne davon berichten, würde glaube ich vielen helfen.

Liebe Grüße Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wo drückt er die 60k?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
R5 sorry.. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
(26.06.2019, 08:11)Michi schrieb: Ich nutze für Stufe 5 auch Verde, Shaina und Sabrina. Eigentlich recht safe das Ganze, mal gehen 10 Runs ohne Probleme klar, mal failen zwei Runs nach Gang.
Wenn einer nen Defbreak bekommt, ist es rum. Hatte es vorher mit Fran anstatt Verde probiert, aber 100% safe war es bei mir auch nicht.

Aber das sind meines Wissens so die zwei gängigsten Teams

Was für Werte haben deinen Mons denn? Meine Failen in R5 zu 100% und in R4 zu 20%
Habe die Twins auf Vio mit +80 SPD, +900 ATK, 80 CR, 150 CD
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#8
Teilweise weniger SPD, dafür mehr atk und Crit Damage. Das kommt durch ne atk Rune auf Slot 2.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
ohne spd rune komme ich nur auf 13 spd
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja gut, ich spiele auch schon 1-2 Tage länger, da hat man natürlich ne andere Auswahl an Runen. Würde aber auch SPD auf der 2 lassen, wenn man nicht durch SPD Subs hoch kommt.
Nach dem Update heute, sollte man ja weitere Teamvorschläge einsehen können. Ich bekomme zwar noch nix angezeigt, das wird sich aber mit Sicherheit bis morgen ändern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste