Summoners War Fan Forum
Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dimensionsloch (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Forum: Karzhan (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+---- Thema: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami (/showthread.php?tid=5899)

Seiten: 1 2


Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Michi - 25.06.2019

Nachfolgend können gerne Teamvorschläge und Vorgehensweisen für dieses Gebiet gepostet werden.
Ebenfalls kann hier darüber diskutiert werden, welche Erweckung sinnvoll ist und wo man das Monster einsetzt.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - wildcarts - 25.06.2019

Also ich finde alle Inugamis habe so ihren Reiz. Bella ist klar, da er ein Top-Set für jeglichen PvE-Content bietet und meist als einziger Heiler ausreicht.
Raoq ist ein guter Farmer, wobei ich dazu immer noch Lapis vorziehe. Denke aber im Wind-Rift und NB ist er recht nützlich.
Der Dunkle Inu wird ja momentan überall gehypted. So ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll und ob ich ihn mir baue.

Ich möchte mich auf einen konzentrieren, weswegen ich Bella mit Skillups versorgen will. Das Problem ist aktuell nur ein Team dafür. Mit Verde, Shaina, Sabrina lief es ganz locker, während ich Belle gelevelt habe. Da der Gute bereits geskillt ist und gute Runen hat, lief das super. Aber um Food zu leveln habe ich selbst in Level 4 schon ab und zu fails und es dauert ewig.

Habe dazu Fran, Shaina, Sabrina, Verde, Hwa, Thalia, Armana etc. probiert, aber keine Konstellation funktioniert. Bis das läuft, mache ich erst mal den Wasser-Bären Wink


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Michi - 26.06.2019

Ich nutze für Stufe 5 auch Verde, Shaina und Sabrina. Eigentlich recht safe das Ganze, mal gehen 10 Runs ohne Probleme klar, mal failen zwei Runs nach Gang.
Wenn einer nen Defbreak bekommt, ist es rum. Hatte es vorher mit Fran anstatt Verde probiert, aber 100% safe war es bei mir auch nicht.

Aber das sind meines Wissens so die zwei gängigsten Teams


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Key - 26.06.2019

Ich kann euch Kro empfehlen.
Ich habe den mal ausprobiert und in der 2. Erweckung drückt der schon einiges.

HP+11k
ATK+1,4k
SPD+88
CR 81
cd 144

Der drückt um die 60K.

Dabei ist er auf Swift... Sobald FRR kommt, bekommt er Zorn Runen und ich denke da ist viel Luft nach oben.
Sind Reste Runen gewesen. (Keine Skillups)

Nur als Information. Falls jemand einen anderen als 2. Erweckung ausprobiert hat, kann er ja sehr gerne davon berichten, würde glaube ich vielen helfen.

Liebe Grüße Smile


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Michi - 26.06.2019

Wo drückt er die 60k?


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Key - 26.06.2019

R5 sorry.. Big Grin


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - wildcarts - 26.06.2019

(26.06.2019, 08:11)Michi schrieb: Ich nutze für Stufe 5 auch Verde, Shaina und Sabrina. Eigentlich recht safe das Ganze, mal gehen 10 Runs ohne Probleme klar, mal failen zwei Runs nach Gang.
Wenn einer nen Defbreak bekommt, ist es rum. Hatte es vorher mit Fran anstatt Verde probiert, aber 100% safe war es bei mir auch nicht.

Aber das sind meines Wissens so die zwei gängigsten Teams

Was für Werte haben deinen Mons denn? Meine Failen in R5 zu 100% und in R4 zu 20%
Habe die Twins auf Vio mit +80 SPD, +900 ATK, 80 CR, 150 CD


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Michi - 27.06.2019

Teilweise weniger SPD, dafür mehr atk und Crit Damage. Das kommt durch ne atk Rune auf Slot 2.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - wildcarts - 27.06.2019

ohne spd rune komme ich nur auf 13 spd


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Inugami - Michi - 27.06.2019

Ja gut, ich spiele auch schon 1-2 Tage länger, da hat man natürlich ne andere Auswahl an Runen. Würde aber auch SPD auf der 2 lassen, wenn man nicht durch SPD Subs hoch kommt.
Nach dem Update heute, sollte man ja weitere Teamvorschläge einsehen können. Ich bekomme zwar noch nix angezeigt, das wird sich aber mit Sicherheit bis morgen ändern.