This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Ingame-Probleme
#21
Morgen BoDStorm!

...ja, leider leider bestätigst du meine Vermutung also und ich werde wohl oder übel nen neuen Versuch mit "original-android" starten...-hab mein Aokp zwar mittlerweile lieb gewonnen, aber ne Neuinstallation alle paar Tage (mehr od. weniger), das kanns ja auch nicht sein.
Und muss sagen, für "SW" is es mir das eig. schon wert. Zum Schluss is mir die APP generell überhaupt nur noch am abschmieren gewesen, das ist auf Dauer auch alles andere als lustig...
-denke, dass das Thema Fremdsystem für andere u.U.auch recht interessant sein könnte, werde daher
nochmal berichten, wenn die Wandlung vollzogen... Rolleyes
(Insofern:Tastatur funkt im chat etc. nach der Neuinstallation des Spiels "auf einmal"wieder...!!)

-wg.den Crystals noch: hab (auch)genau das gemacht was du vorschlägst,-mit "return"innerhalb des
playstores/spiels und durchspielen der tutorials-aber nööö...-meine Vermutung ist auch hier, dass es(leider) wieder
am OS liegen könnte, von daher werde ich wie gesagt nochmal berichten was sich nach der Änderung
getan hat...

Na dann!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hallo wieder,

so hab mich nach meinem letzen Beitrag gleich daran gemacht, mein System neu aufzusetzen
und "Stockandroid" laeuft mittlerweile also schon den vierten Tag wieder...
(also das normale Android.)

-kann insofern also schon mal berichten, dass das Spiel seither wesentlich(!) stabiler und fluessiger
laueft. Mit der Tastatur gibts ueberhaupt keine Probleme mehr (ausser dass sie hin und wieder mal ein bisschen stockt,
aber ich vermute, dass das entweder am Handy an sich liegt oder ev. auch ein klassisches ingame prob. ist...)
-und dass der chat(server) von seitens "sw" immer wieder mal abstuerzt ist ja allgemein bekannt denk ich.

Zu den "FreeCrystals"kann ich leider nicht viel mehr sagen, da ich nur noch eine "lohnende Option" zur Auswahl hatte
(24pcs) und das hat dann auch funktioniert. Kann nur hoffen, dass come2us irgendwann mal wieder neue
Gratiscrystals freischaelt und dass es dann besser als zuvor klappt.
(weiss das btw irgendjemand? also wars das jetzt oder bekommt man ev. im laufe des Spiels wieder die chance darauf?)

Was mir gerade noch einfaellt und manchmal nervt: die "Verguetungen" die man fuers
taegliche Einloggen und erfuellte Missionen bekommen soll sind auch nicht immer da.
An sich nicht so tragisch, nur wenns um crystals geht halt schon ein bisschen aergerlich.
(ja, bei crystals hoert sich der Spass auf Wink )
Gestern war es auch so, dass ich eben einige Aufgaben erfuellt hatte und keine einzige
einsammeln konnte. (kam dann eine Meldung in ca."Mission noch nicht abgeschlossen,
obwohl ich diese definitiv(!) erledigt hatte.)
Kommt jetzt nicht so oft vor, aber doch.-bin schon gespannt, wie's mit dem mon aussieht,
das man am letzten Tag fuers einloggen bekommen soll.



Mein Fazit:
* Fremdsysteme generell (u.Emulatoren?hab keine Erfahrung damit) sind fuer "ernsthafte"Spieler
leider gar nicht zu gebrauchen,-laeuft einfach zu unsauber und macht nur Aerger...
* dass man nicht immer alle Verguetungen erhaelt, -ich denke damit muss z.Zt. einfach leben...



PS.:...muss jetzt doch noch ein bisschen rumheulen(sry!), weil ich als Linuxuser mein customrom
schon sehr vermisse, aber naja...
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hallo zusammen!
Bin relativ neu und hab da mal ne frage:
Bei mir stürzt sehr oft das Game ab. Mal nach 1 Runde, mal nach 2 und es kommt auch schon mal vor das ich gar nicht erst 1 Runde zuende machen kann! Bin über Hive angemeldet und habe (wehe es lacht einer xD) NOCH das Samsung S2!!!
Liegt es wirklich am alten Handy? Ob über WLAN oder ohne ist da auch völlig wurst!
P.S.: Wie kann ich die tagesquest erfüllen , mit einem freund kämpfen? Ich finde da nix :-(

Vielen Dank schonmal im vorraus :-)
null mal 5* normal Beschwörung  Sad
3* 7
4* 12 (Elucia/Samurai/Ninja/Mei/Kobold Bomber/Epikon Priester/
Vampir/Pierret/Barbarenkönig/Cassandra/Undine/Rina
5* 8 (Ragion/Kung Fu Girl/Ramagos/Fran/Hiva/Raoq/Shannon/Himmelstänzer)
Zitieren
Thanks given by:
#24
(15.01.2015, 16:36)Agatebauer schrieb: Liegt es wirklich am alten Handy? Ob über WLAN oder ohne ist da auch völlig wurst!
P.S.: Wie kann ich die tagesquest erfüllen , mit einem freund kämpfen? Ich finde da nix :-(

Du musst mit einem Monster eines Freundes kämpfen, nicht gegeneinander Wink
Zitieren
Thanks given by:
#25
(15.01.2015, 18:20)thomsn schrieb:
(15.01.2015, 16:36)Agatebauer schrieb: Liegt es wirklich am alten Handy? Ob über WLAN oder ohne ist da auch völlig wurst!
P.S.: Wie kann ich die tagesquest erfüllen , mit einem freund kämpfen? Ich finde da nix :-(

Du musst mit einem Monster eines Freundes kämpfen, nicht gegeneinander Wink


Mag sein das die frage blöd erscheint aber wie stell ich das genau an?
Ich kann in der freundesliste auf seine map zugreifen aber das wars auch!
Hmmm
Ah ok, ich habs gefunden :-)
Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn Lust besteht, ich kann geaddet werden ;-)
null mal 5* normal Beschwörung  Sad
3* 7
4* 12 (Elucia/Samurai/Ninja/Mei/Kobold Bomber/Epikon Priester/
Vampir/Pierret/Barbarenkönig/Cassandra/Undine/Rina
5* 8 (Ragion/Kung Fu Girl/Ramagos/Fran/Hiva/Raoq/Shannon/Himmelstänzer)
Zitieren
Thanks given by:
#26
auf der world map oder im dungeon haste unter deinen monstern noch ne leiste mit den monstern deiner freunde
einen platz im team freimachen und dann das freundesmonster reinsetzten, kampf starten fertig.
nutzen kannst du das monster nur 1x je 24h realzeit, kein reset um x uhr.
nicht nutzen kannst du die freunde im turm und in der arena
Zitieren
Thanks given by:
#27
(15.01.2015, 19:54)Agatebauer schrieb:
(15.01.2015, 18:20)thomsn schrieb:
(15.01.2015, 16:36)Agatebauer schrieb: Liegt es wirklich am alten Handy? Ob über WLAN oder ohne ist da auch völlig wurst!
P.S.: Wie kann ich die tagesquest erfüllen , mit einem freund kämpfen? Ich finde da nix :-(

Du musst mit einem Monster eines Freundes kämpfen, nicht gegeneinander Wink


Mag sein das die frage blöd erscheint aber wie stell ich das genau an?
Ich kann in der freundesliste auf seine map zugreifen aber das wars auch!
Hmmm
Ah ok, ich habs gefunden :-)
Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn Lust besteht, ich kann geaddet werden ;-)

Und wie siehts mit den Spielabbrüchen aus???
Ist echt so nervig das ich überlege das Game wieder zu deinstallieren^^
null mal 5* normal Beschwörung  Sad
3* 7
4* 12 (Elucia/Samurai/Ninja/Mei/Kobold Bomber/Epikon Priester/
Vampir/Pierret/Barbarenkönig/Cassandra/Undine/Rina
5* 8 (Ragion/Kung Fu Girl/Ramagos/Fran/Hiva/Raoq/Shannon/Himmelstänzer)
Zitieren
Thanks given by:
#28
So leid es mir tut zu sagen, aber das Smartphone könnte tatsächlich schuld sein Undecided Viele Spiele werden immer weiter entwickelt und an aktuelle Systeme angepasst, wärend der Support für alte Smartphoneserien relativ zügig eingestellt wird. Mit 100% Genauigkeit kann man das zwar leider nie sagen, aber wir haben vor kurzem z.B. auch jemand verloren weil sein Smartphone das ganze nicht mehr mitgemacht hat :-(
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#29
(15.01.2015, 23:33)BoDStorm schrieb: So leid es mir tut zu sagen, aber das Smartphone könnte tatsächlich schuld sein Undecided Viele Spiele werden immer weiter entwickelt und an aktuelle Systeme angepasst, wärend der Support für alte Smartphoneserien relativ zügig eingestellt wird. Mit 100% Genauigkeit kann man das zwar leider nie sagen, aber wir haben vor kurzem z.B. auch jemand verloren weil sein Smartphone das ganze nicht mehr mitgemacht hat :-(

Hmm ok, hab ich mir schon gedacht das es daran liegt und schade für euch das ihr nen SPieler dadurch verloren habt!
Aber kann man sich nicht mit nem neuen Handy erneut anmelden?
null mal 5* normal Beschwörung  Sad
3* 7
4* 12 (Elucia/Samurai/Ninja/Mei/Kobold Bomber/Epikon Priester/
Vampir/Pierret/Barbarenkönig/Cassandra/Undine/Rina
5* 8 (Ragion/Kung Fu Girl/Ramagos/Fran/Hiva/Raoq/Shannon/Himmelstänzer)
Zitieren
Thanks given by:
#30
musst dich noch nichtmal neu anmelden sofern du eine verknüpfung mit google play oder facebook und hive druchgeführt hast, kann der "spielstand" auch auf einem neuen / andern gerät (wie zb tablet) übernommen werden
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste