This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Ingame-Probleme
#1
Das Game macht nicht was es soll? Dann bitte hier in den Thread.

Ich fang auch gleich mal an. Zurzeit bekomme ich während der Kämpfe andauernd eine Nachricht "Der Kauf ist fehlgeschlagen...".
Normal kann ich das Fenster einfach wegklicken, aber manchmal killt es auch meinen aktuellen Kampf.
Hat das Prob noch wer?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wie funktioniert bei euch der Chat im Game?

Selbst hab eich leider oft das Problem, das mir das Game abschmiert, wenn ich den Kanal wechsle.
Und bin ich dann mal in 815, bemerke ich nach ner Weile, dass ich wieder in 1xx bin. -_-

Ger Gildenchat funktioniert da schon besser, aber auch der ist oftmals einfach offline. ôo

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zwischendurch kann es mal vorkommen, dass das Spiel die Verbindung zum Internet verliert. Wenn es dann anschließend wieder Verbindung hat, wirkt es sich wie ein Spielneustart aus und du wirst in irgend einen Chat geschmissen. Mir ist das auch schon einige Male passiert.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mit welchem Betriebssysstem spielt ihr eigentlich?

Ich spiele auf einem iPhone5 und hab damit so gut wie gar keine Probleme. Bei netzwerkverlust wird mir das angezeigt und ich kann versuchen erneut zu connecten (passiert nicht oft aber funktioniert dann auch in der Regel)

Die einzigen Probleme die ich verzeichnen kann sind serverprobleme. Solche Dinge wie: Matchdata konnte nicht gefunden werden.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habs momentan ständig abends, dass ich im Chat nicht schreiben kann, weil die Tastatur spinnt. Also.. sie taucht zwar auf, was ich tippe, wird aber nicht angezeigt.
Das Problem habe ich in keiner anderen App, also wird es wohl am Spiel liegen...

Die Chat-Verbindung bricht auch oft ab..

Spiele auf einem One Plus One mit Android Cyanogenmod als Betriebssystem
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi Leute,
folgendes Problem: hatte vor das Spiel mal zu testen auf den wunsch einiger Freunde die davon schwärmen^^ nachdem das Spiel dann fertig geladen hatte dachte ich: supi, jetzt kann´s losgehen, Pustekuchen. Undecided
Klicke Ich auf "Touch Start" öffnet sich ein login Fenster, ich bekommen die Möglichkeit mich mit Facebook oder Google+ anzumelden oder mich zu registrieren, alle Möglichkeiten führen am Ende zum selben Ergebniss: "Es können keine weiteren IDs mehr erstellt werden" dies erscheint dann. Huh Confused Dodgy
Bitte um Hilfe denn das Spiel verspricht ja einiges an Spaß^^

MfG Jan Blush
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hast du denn eventuell schon einen Account bei Hive oder anderen Spielen von com2us?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#8
mit fb kenn ich mich nicht aus, aber so ne meldung bekam ich auf meinem tablet nachdem ich das 5 google+ account angelegt hatte,
mit 4 gehts problemlos
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich wüsste nicht, dass ich einen habe aber evtl. habe ich mal nen spiel von denen getestet und dafür einen acc angelegt, habe allerdings wenn keine ahnung mehr welche daten dieser acc dann hat.
Ne idee was man da machen kann? Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kann man das denn nicht auch ohne anmelden spielen? Freunde die das spiel spielen haben gesagt sie hätten keine anmeldung vollziehen müssen, sondern einfach drauf los gespielt...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste