This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Ingame-Probleme
#11
Du könntest mal probieren dir einen neuen Account via anderer Mail-Adresse zu machen. Was benutzt du? Android, Windows oder IOS?

Einfach drauf losspielen ging tatsächlich mal, allerdings nicht zu empfehlen da keine Daten gespeichert sind. Davon abgesehn glaub ich geht dies nun tatsächlich nicht mehr.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#12
Wie gesagt funktioniert eben dies nicht, versuche ich einen neuen account zu erstellen kommt sobald ich auf registrieren klicke "es können keine weiteren ids mehr erstellt werden". Android
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das Problem hatte ich auch schonmal, als ich meine zweite ID gebastelt habe.
Hast du es schonmal über ein anderes Gerät versucht? Bei mir ging es dann - und mit dem Account kannst du ja auf deinem Gerät dann spielen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
dafür bräuchte ich ein zweites gerät ^^ geht das mit dem bluestacks app player?Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hmm, wie wäre es, wenn du mal deine Freunde fragst, die so für das Spiel schwärmen? Bzw. du hast doch sicher jemanden, der noch ein mobiles Gerät besitzt, das sich Smartphone bzw. Tablet nennt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mit Bluestacks sollte es gehn. Ich meinte allerdings ein anderes Verfahren. Einen neuen Account für dein Smartphone bzw. Google+/Facebook.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#17
Bluestacks kann allerdings auch zu Problemen führen. Bekam schon vom Game eine Fehlermeldung, das ich unerlaubte Software verwende.
Konnte mich danach aber zum Glück wieder problemlos mit dem Smartphone einloggen.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#18
Zuerst einmal danke für die bemühungen Smile habe es gestern abend doch noch geschafft. Die Lösung: Hive-app installiert und account erstellt, das hatte ich auch schon probiert allerdings funktionierte das nicht, jetzt iwie schon...mir soll es egal sein bin froh, dass ich nun spielen kann.
ps: geiles spiel!!!Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hi !

Frage zu zwei Dingen:

1.)Gestern gab es mal wieder ein update, seitdem kann ich gar nichts mehr (!!) eintippen, also
weder im "chat", noch in den "Freundschaftsanfragen" oder in den "Nutzerbewertungen"...
-ist das bei euch auch so??
((oder muss ich mein System dann zum 3ten mal (nur fuer das Spiel) neu aufsetzten?)) Undecided
Die Tastatur oeffnet sich zwar noch, aber mit eintippen is nix....

2.)Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Sache mit den "gratis-Crystals" sehr oft nicht
funktioniert?? -also von ca. 10 Versuchen haben nur etwa vier funktioniert, trotz korrekter
Anmeldung per google/hive....
-fuehl mich da ja doch ein bisschen verar****, oder sollte es doch an mir liegen?
Verwende zwar AOKP als System, aber die Installations/Loginroutinen klappen
ja ganz normal....
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#20
1. Habe öfters schon gehört dass es mit Fremdsystemen Probleme geben soll. Bestes Bsp. ist Bluestacks was nun gar nicht mehr funktioniert bzw. Emulatoren allgemein. Die Spiele werden eben speziell für Android bzw. IOS programmiert. Fehler auf Fre,dbetriebssystemen werden von daher auch nicht supportet.

2. Bei einigen Games ist es erforderlich das Tutorial zu spielen. Erst dann erhält man seine Crystals. Auch das man nach der Installation durch die Rücktaste zurück zum Playstore, dann mit Rücktaste zurück ins Spiel muss hat oftmals geholfen. Hate bis dato nur 2 Spiele wo es gar nicht ging von mindestens 30 oder mehr.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste