This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Main-Gilde
#1
Hallo Leute,



hätte Ineresse bei euch mitzuwirken. Aktuell bin ich in einer Semi-Farmgilde, die jedoch zu 90% immer g3 abschließt. Der Grund warum ich wechseln möchte ist einfach, hätte unter der woche auch gern mehr aktion. Könnte jetzt schreiben wie zuverlässig und bla bla ich bin, aber das könnt ihr nur beurteilen wenn ihr mich etwas kennt.
Ich werde Doomrider eine FA schicken, dann könnt ihr euch über meine runen ein Bild machen.
Arena bin ich c3, da mich diese sparte des Spiels ehr wenig bis null ineressiert. Rta c3, da ich nur eher mäßig spiele (zocke ich nur wegen der Aura)
GK und BK hab ich die erfahrung im G3 bereich.
Ingame Name wie hier. ~HolyMoly~

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Holy
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin moin,

wir haben gestern Abend erst gesehen, dass du dich beworben hast.

Deine Freundschaftsanfrage hatte ich gesehen aber ich bekomme teilweise 20-30 Anfragen die Woche, dass ich die nicht angenommen habe, da die Verbindung zur Bewerbung für mich eben nicht sofort ersichtlich war, sorry.

Falls noch Interesse besteht einfach nochmal adden dann schreiben wir Ingame...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste