Summoners War Fan Forum
Bewerbung Main-Gilde - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: German Dragons (EU-Server) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Bewerbung Main-Gilde (/showthread.php?tid=5796)



Bewerbung Main-Gilde - ~HolyMoly~ - 02.03.2019

Hallo Leute,



hätte Ineresse bei euch mitzuwirken. Aktuell bin ich in einer Semi-Farmgilde, die jedoch zu 90% immer g3 abschließt. Der Grund warum ich wechseln möchte ist einfach, hätte unter der woche auch gern mehr aktion. Könnte jetzt schreiben wie zuverlässig und bla bla ich bin, aber das könnt ihr nur beurteilen wenn ihr mich etwas kennt.
Ich werde Doomrider eine FA schicken, dann könnt ihr euch über meine runen ein Bild machen.
Arena bin ich c3, da mich diese sparte des Spiels ehr wenig bis null ineressiert. Rta c3, da ich nur eher mäßig spiele (zocke ich nur wegen der Aura)
GK und BK hab ich die erfahrung im G3 bereich.
Ingame Name wie hier. ~HolyMoly~

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Holy


RE: Bewerbung Main-Gilde - Doomrider - 05.03.2019

Moin moin,

wir haben gestern Abend erst gesehen, dass du dich beworben hast.

Deine Freundschaftsanfrage hatte ich gesehen aber ich bekomme teilweise 20-30 Anfragen die Woche, dass ich die nicht angenommen habe, da die Verbindung zur Bewerbung für mich eben nicht sofort ersichtlich war, sorry.

Falls noch Interesse besteht einfach nochmal adden dann schreiben wir Ingame...