This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde - Details inside:
#1
Hej Ihr Smile

Ich suche eine Gilde, wie der Betreff das vermutlich erahnen lässt!

Hier mal meine Box:
https://swarfarm.com/profile/AW91/

Wer ich bin / was ich biete:
- Andy
- 27 Jahre jung
- Werdender Vater
- Aktiv und aufgeschlossen
- GB10, DB10, NB10, TOAN/TOAH

Wer ihr seid / was ihr bietet:
- Eine Gilde, die gern irgendwo im Goldsternbereich ist ODER die mir behilflich ist selbst im Rotsternbereich gut klarzukommen
- Eine Gilde bzw. einen "Mentor" der mir mit Rat&Tat zur Seite steht - mir fehlt es leider an fast allem, besonders aber an Erfahrung.
- Eine Gilde mit einem gut klingenden Namen und nicht sowas wie LastBoyzInDaHood oder solchen Käse
- Am liebsten einen Discord-Server, würde mich aber auch noch auf LINE einlassen

Danke euch!

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin, wenn du dich mit dem Namen Imbissbude anfreunden kannst dann bewirb dich einfach mal bei uns Wink

Vielleicht sind wir dir bissl zu low aber ich versuche es trotzdem. Im BK sind wir irgendwo im Gold 1 bis Gold 2 Bereich unterwegs, beim GK sind wir Ende der Woche meist Silber 3 (aufgrund meiner Angewohnheit auch mal Lowlevelspieler aufzunehmen) .

Wir haben Line, nutzen aber den Gildenchat auch gern für Hilfestellungen.

Vielleicht schreibt man sich
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wir von der RedDragonGuild suchen aktive Mitglieder

Zu uns:

Wir sind eine kleine aber aktive Truppe die Spaß am kämpfen. Bei uns gibt es keine Vorraussetzungen und es kann jeder daran arbeiten woran er gerade Lust hat.
Wenn du mal bei uns vorbeischauen willst die Tür steht immer offen, du findest uns auf Server EU und mich findest du mit RedDragonGamer
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich schreib hier mal, damit ihr nicht auf eine Antwort wartet - AW ist bei uns in der Graue Wächter Wing untergekommen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste