Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche Gilde - Details inside:
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej Ihr Smile

Ich suche eine Gilde, wie der Betreff das vermutlich erahnen lässt!

Hier mal meine Box:
https://swarfarm.com/profile/AW91/

Wer ich bin / was ich biete:
- Andy
- 27 Jahre jung
- Werdender Vater
- Aktiv und aufgeschlossen
- GB10, DB10, NB10, TOAN/TOAH

Wer ihr seid / was ihr bietet:
- Eine Gilde, die gern irgendwo im Goldsternbereich ist ODER die mir behilflich ist selbst im Rotsternbereich gut klarzukommen
- Eine Gilde bzw. einen "Mentor" der mir mit Rat&Tat zur Seite steht - mir fehlt es leider an fast allem, besonders aber an Erfahrung.
- Eine Gilde mit einem gut klingenden Namen und nicht sowas wie LastBoyzInDaHood oder solchen Käse
- Am liebsten einen Discord-Server, würde mich aber auch noch auf LINE einlassen

Danke euch!
Moin, wenn du dich mit dem Namen Imbissbude anfreunden kannst dann bewirb dich einfach mal bei uns Wink

Vielleicht sind wir dir bissl zu low aber ich versuche es trotzdem. Im BK sind wir irgendwo im Gold 1 bis Gold 2 Bereich unterwegs, beim GK sind wir Ende der Woche meist Silber 3 (aufgrund meiner Angewohnheit auch mal Lowlevelspieler aufzunehmen) .

Wir haben Line, nutzen aber den Gildenchat auch gern für Hilfestellungen.

Vielleicht schreibt man sich
Wir von der RedDragonGuild suchen aktive Mitglieder

Zu uns:

Wir sind eine kleine aber aktive Truppe die Spaß am kämpfen. Bei uns gibt es keine Vorraussetzungen und es kann jeder daran arbeiten woran er gerade Lust hat.
Wenn du mal bei uns vorbeischauen willst die Tür steht immer offen, du findest uns auf Server EU und mich findest du mit RedDragonGamer
Ich schreib hier mal, damit ihr nicht auf eine Antwort wartet - AW ist bei uns in der Graue Wächter Wing untergekommen