This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 2 neuen Monster!
#1
Vorschau zu den 2 neuen Monster enthüllt!
Grüße von Com2uS!

Dringend gesucht!
Neue Monster mit gewaltigen Waffen werden bald in Summoners War verfügbar sein!



[Vorschau zu den 2 neuen Monstern]

Hinweis zum ersten Monster
: Scharfschütze, der sein Ziel nie verfehlt.

Hinweis zum zweiten Monster
: Wildfang mit einem gigantischen Gatling-Gewehr.

Kannst du erraten, wie diese Monster aussehen werden?
Seid gespannt auf diese 2 neuen fantastischen Monster!

Danke.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sehen für mich beide nicht nach nat 5* aus. Entweder beides nat 4* oder mMn Scharfschütze nat 4* und die Gatling Tante nat 3*.
Bin gespannt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sehen nett aus - mal gucken was die so drauf haben Smile

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#4
Würde mal grob schätzen, das die Gatling Tante bestimmt gut für Necro ist, da ich dort Multihits vermute.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Und die andere sicherlich gut für GB/DB weil Sniper setze ich zumindest im Ansatz gleich wie Lyn wäre...

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
#6
Laut Video beide nat 4. Wenn man dem Steckbrief glauben schenkt! Bin mal gespannt.
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gut aufgepasst Sherlock Big Grin das habe ich glatt übersehen. Dann nehme ich meine zweite Aussage mit dem nat 3* zurück und bleibe bei meiner ersten Aussage Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
(25.01.2019, 09:47)Michi schrieb: Sehen für mich beide nicht nach nat 5* aus. Entweder beides nat 4* oder mMn Scharfschütze nat 4* und die Gatling Tante nat 3*.
Bin gespannt

Dürfte man wirklich gespannt sein. Nimmt man die Steckbriefe, wären beide deine Vorschläge möglich.  Big Grin
Beide haben einen 4* Steckbrief... könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Andererseits hat der Scharfschütze ein um 200,000,000 höheres Kopfgeld... könnte also sein dass es das bessere/gefährlichere Monster ist.  Cool

Edit: goblin war schneller ^^
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#9
Kommt mir das nur vor oder hauen die grad in kürzester Zeit immer neue Monster raus.

Ist wohl einfacher als die Ruinen auf der Weltkarte zu bearbeiten Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#10
jo. Find ich aber ehrlich gesagt ganz gut. Jetzt sollten sie beim balancing noch ähnlich schnell werden, dann bin ich happy Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste