Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die 2 neuen Monster!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vorschau zu den 2 neuen Monster enthüllt!
Grüße von Com2uS!

Dringend gesucht!
Neue Monster mit gewaltigen Waffen werden bald in Summoners War verfügbar sein!



[Vorschau zu den 2 neuen Monstern]

▶Hinweis zum ersten Monster
: Scharfschütze, der sein Ziel nie verfehlt.

▶Hinweis zum zweiten Monster
: Wildfang mit einem gigantischen Gatling-Gewehr.

Kannst du erraten, wie diese Monster aussehen werden?
Seid gespannt auf diese 2 neuen fantastischen Monster!

Danke.
Sehen für mich beide nicht nach nat 5* aus. Entweder beides nat 4* oder mMn Scharfschütze nat 4* und die Gatling Tante nat 3*.
Bin gespannt
Sehen nett aus - mal gucken was die so drauf haben Smile
Würde mal grob schätzen, das die Gatling Tante bestimmt gut für Necro ist, da ich dort Multihits vermute.
Und die andere sicherlich gut für GB/DB weil Sniper setze ich zumindest im Ansatz gleich wie Lyn wäre...
Laut Video beide nat 4. Wenn man dem Steckbrief glauben schenkt! Bin mal gespannt.
Gut aufgepasst Sherlock Big Grin das habe ich glatt übersehen. Dann nehme ich meine zweite Aussage mit dem nat 3* zurück und bleibe bei meiner ersten Aussage Big Grin
(25.01.2019, 09:47)Michi schrieb: [ -> ]Sehen für mich beide nicht nach nat 5* aus. Entweder beides nat 4* oder mMn Scharfschütze nat 4* und die Gatling Tante nat 3*.
Bin gespannt

Dürfte man wirklich gespannt sein. Nimmt man die Steckbriefe, wären beide deine Vorschläge möglich.  Big Grin
Beide haben einen 4* Steckbrief... könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Andererseits hat der Scharfschütze ein um 200,000,000 höheres Kopfgeld... könnte also sein dass es das bessere/gefährlichere Monster ist.  Cool

Edit: goblin war schneller ^^
Kommt mir das nur vor oder hauen die grad in kürzester Zeit immer neue Monster raus.

Ist wohl einfacher als die Ruinen auf der Weltkarte zu bearbeiten Big Grin
jo. Find ich aber ehrlich gesagt ganz gut. Jetzt sollten sie beim balancing noch ähnlich schnell werden, dann bin ich happy Big Grin
Seiten: 1 2