This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena AO/AD
#3
Das hatte ich befürchtet.^^

Dann werde ich mit Doppellushen anfangen, da brauche ich erstmal nur einen weiteren Lushen. Mit Nemesis hatte ich bisher nicht allzu große Schwierigkeiten weil die extra 20% ATK Bar von Fregatte da schon gut aushelfen. Hab es bisher aber noch nie ausgerechnet bzw. hatte u.U. nur Glück dass die Gegner vllt. relativ langsam waren.

Fürs andere Team müsste ich noch einen zweiten Kona auf Tempo bauen und die Runen dazu habe ich im Moment nicht, dazu noch die Fight Runen für Vanessa.

Unterm Strich, GB10 farmen, 2 weitere Lushen (einen Max DMG. fürs erste Team, mit etwas SPD damit der als 2. Lushen funktioniert.) und vllt gibts noch ne Rune für Fregatte damit er die magischen 300 mal knackt.^^
Dann irgendwann noch einen Kona und mal sehen wie ich die Fight Runen bekomme...

Wenn ich Vanessa als Lead nehme habe ich bereits gemerkt dass mein Lushen mit +60 zu langsam ist um zuverlässig nach Megan an der Reihe zu sein, deshalb musste ich den immer mit Kona spielen. Also nur ne Option gegen Lushen Defs gewesen.

Danke für den ausfühlichen Post, da habe ich erstmal ne Menge zu tun. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Arena AO/AD - von AYZ0N - 02.11.2018, 16:13
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 06.11.2018, 11:04
RE: Arena AO/AD - von Chugn - 06.12.2018, 12:38
RE: Arena AO/AD - von AYZ0N - 11.11.2018, 12:47
RE: Arena AO/AD - von Airstrike - 11.11.2018, 21:08
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 12.11.2018, 14:08
RE: Arena AO/AD - von Airstrike - 12.11.2018, 20:40
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 07.12.2018, 12:14
RE: Arena AO/AD - von Chugn - 07.12.2018, 12:28
RE: Arena AO/AD - von Chugn - 10.12.2018, 13:05
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 11.12.2018, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste