This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena AO/AD
#1
Ich dachte ist vielleicht mal Zeit für mich einen Arena Thread aufzumachen, bisher habe ich mir zwar schon Gedanken gemacht in Bezug auf meine AD/AO aber speziell bei der AD einfach immer einfach das aufgestellt was ich ohnehin schon habe und halbwegs Sinn ergibt. Aktuell schaffe ich es in den oberen C1 Bereich (knapp über 3000) somit wäre dann irgendwann logischerweise C2 das Ziel. Zur Zeit gehts aber generell einfach darum meinen Arena Stand aufzubessern da ich den Bereich immer vernachlässigt habe.

Allgemein siehts bei mir mit DEFs eher schlecht aus von daher erwarte ich da auch nicht viel in dem Bereich.
Aktuell stehen bei mir Seara, Khmun, Feng Yan und Orion.
Khmun einfach damit wenigstens ein Feuer Monster darin steht. Ich nehme an das wird einfach mit Doppel Lushen o. Ä. relativ schnell gecleared. Hatte überlegt Chiwu dazuzustellen aber das wird wohl auch niemanden davon abhalten das zu Lushen.

Meine AO ist etwas unkonventionell, viele Angriffe mache ich mit Tesa (L), Feng 1, Emma, +1 je nachdem was gegenüber steht ist es dann Khmun, Diana, Theo, Delphoi etc.
Funktioniert gut gegen Ritesh, Theo und die MKs etc. In Zukunft will ich das dann mit dem zweiten Feng und leicht umgebaut auch gegen die Provoke Revenge Teams nutzen. (Chandra/Jeanne)


Gegen schnelle DEFs ist es meistens Seara/Fei, Lushen, Megan, Fregatte. Selten auch mal Chiwu/Galle/Taor/Fregatte
Bei DEFs die nur einen DD stehen haben und sonst nur Supporter oder aber Chloe ohne ATB Buffer spiele ich oft Seara, Triton, Megan/Galleone, Lushen/Taor.
Manchmal auch Chiwu, Galleone, Taor, Theo.

Generell meide ich derzeit Rakan, Perna und Mo Long in den ADs, das schränkt die Auswahl teils ziemlich ein. Und ich habe bis auf Delphoi auch keinen Immunity Buffer was das ganze auch nicht einfacher macht, mal abgesehen davon das die dringend neue Runen braucht.^^

Swafarm habe ich gerade aktualisiert. Aktuell ist Mana wieder knapp weshalb die eine oder andere Rune noch auf Gems/Grinds oder einfach nur aufs Maxen wartet.

Vielleicht seht ihr ja noch etwas in meinem leider ziemlich knappen Monsterpool das mir helfen würde, ansonsten muss ich wohl einfach weiter warten.

Danke schonmal im vorraus. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Arena AO/AD - von AYZ0N - 02.11.2018, 16:13
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 06.11.2018, 11:04
RE: Arena AO/AD - von Chugn - 06.12.2018, 12:38
RE: Arena AO/AD - von AYZ0N - 11.11.2018, 12:47
RE: Arena AO/AD - von Airstrike - 11.11.2018, 21:08
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 12.11.2018, 14:08
RE: Arena AO/AD - von Airstrike - 12.11.2018, 20:40
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 07.12.2018, 12:14
RE: Arena AO/AD - von Chugn - 07.12.2018, 12:28
RE: Arena AO/AD - von Chugn - 10.12.2018, 13:05
RE: Arena AO/AD - von Doomrider - 11.12.2018, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste