This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forum-Update] 21.08.2018 Umzug
#21
Ich verstehe durchaus, dass man sich auch gerne über andere Spiele austauschen möchte.
Hierbei sollte dann aber bitte auch beachtet und RESPEKTIERT werden, dass wir hier in einem SW-Forum sind. Die Community will sich also gezielt über SW-Inhalte austauschen. Wenn in der Vergangenheit fremder Inhalt mal eingestreut wurde, dann wurde es toleriert.
Es gibt auch andere Foren, auf denen man sich über die unterschiedlichsten Spiele austauschen kann. HIER geht es um SW. Das hat auch nichts mit Intoleranz, Engstirnigkeit oder Ablehnung zu tun. Wir konzentrieren uns hier schlichtweg auf ein Spiel - weil wir das wollen und weil das SW Fan Forum genau dafür ausgelegt wurde. Bitte respektiere das nunmehr.
Zitieren
Thanks given by: Chugn , Callixtus
#22
(22.02.2019, 12:17)Thork schrieb: Ich verstehe durchaus, dass man sich auch gerne über andere Spiele austauschen möchte.
Hierbei sollte dann aber bitte auch beachtet und RESPEKTIERT werden, dass wir hier in einem SW-Forum sind. Die Community will sich also gezielt über SW-Inhalte austauschen. Wenn in der Vergangenheit fremder Inhalt mal eingestreut wurde, dann wurde es toleriert.
Es gibt auch andere Foren, auf denen man sich über die unterschiedlichsten Spiele austauschen kann. HIER geht es um SW. Das hat auch nichts mit Intoleranz, Engstirnigkeit oder Ablehnung zu tun. Wir konzentrieren uns hier schlichtweg auf ein Spiel - weil wir das wollen und weil das SW Fan Forum genau dafür ausgelegt wurde. Bitte respektiere das nunmehr.

Stimme voll und ganz zu. Habe mich ja auch für E7 entschieden und SW erst einmal beiseite gelegt. Daher habe ich auch ewig nicht in das Forum gesehen und bin nur durch Zufall wieder hier gelandet. Weil wie der NAME schon sagt SUMMONERSWAR-FANFORUM. Daher würde ich nichtmal auf die Idee kommen das zu fordern XD. Denn wer zum Geier googelt denn nach Epic Seven Forum um dann plötzlich auf einer SW Community Seite zu landen  Huh   Der muss ja denken, die Welt ist komplett aus dem Ruder gelaufen Big Grin
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hm die farbliche Darstellung ist nun anders und die Shoutbox ist weg. Hat Storm irgendwas gemacht?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ja irgendwas ist hier verändert worden, allerdings nicht zum positiven...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Irgendeiner muss mal Storm kontaktieren, finde es Schade wenn das hier gegen die Wand gefahren wird.

- Tapatalk funktioniert nicht mit dem Forum
- Login springt an den unteren linken Bildrand
- Shoutbox ist weg

Hatte Ihm auch mal ne PN geschrieben und meine Hilfe angeboten.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#26
Tapatalk hat mal funktioniert, aber seit dem Umzug vom Server nicht mehr.
Ich denke man könnte dem Forum wieder mehr Leben einhauchen wenn wirklich nen admin Team da ist und alle an einem Strang ziehen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ja da stimme ich dir zu.

Ich weiß ja nicht worüber das läuft, aber wenn das wie beim Epic Seven Forum wäre, wäre ich auch bereit die Kosten zu übernehmen und dann hier mal wieder schwung reinzubringen ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#28
Die "Thanks" Funktion ist auch weg ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#29
Wenn ich Doom mal im Channel antreffe sag ich ihm bescheid, das er Strom bitte anschreiben soll.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Das wäre echt wichtig Big Grin

Mit dem neuen Update, muss hier ja auch wieder einiges angepasst werden ;/
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste