Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Forum-Update] 21.08.2018 Umzug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo zusammen :-)


wir sind gestern am 21.08.2018 heimlich, still und diskret auf einen anderen Server umgezogen. Der alte ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Eigentlich sollte bei dem Umzug nichts schief gegangen sein und alles so laufen wie zuvor. Da allerdings der Umzug der Domain bis zu 24 Stunden dauern kann, haben wir kurzfristig eine Weiterleitung der Domain auf die neue IP-Adresse eingerichtet. Solltet ihr also Fehler entdecken, wartet bitte zuerst bis morgen (Do 23.08.) früh und lehrt zur Sicherheit euren Browsercache und löscht die Cookies. Solltet ihr ab morgen früh Fehler erkennen, so postet diese bitte hier im Beitrag und ich werde schauen was schief gelaufen sein könnte.


P.S. Da ich selbst morgen den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich frühstens am Freitag reagieren können. Bitte von daher um Geduld. Danke!
Also ich hab immer noch den Fehler, das ich, nach dem ich einen Beitrag gelesen habe, ihn auf der Startseite als neu angezeigt bekomme.
Und in Tapatalk werden die geschrieben Texte nicht angezeigt. Nur der Poster und das wars.
Wenn ich übers Handy einen Beitrag kommentiere - verschwindet das "Antwort absenden" falls der Beitrag zu lang ist, bzw ich etwas hochscrolle...

(Bei Schnellantwort)
(24.08.2018, 13:27)Red_Hawk schrieb: [ -> ]Wenn ich übers Handy einen Beitrag kommentiere - verschwindet das "Antwort absenden" falls der Beitrag zu lang ist, bzw ich etwas hochscrolle...

(Bei Schnellantwort)

das war vorher auch schon so. muss man bisschen hin und her scrollen
Ebenfalls werden pn in Tapatalk "leer" angezeigt. Vielleicht braucht es ja nen Patch oder so fürs forum, damit es wieder geht.
Wenn ich ne PN schreibe, dann kommt danach kurz ein Bildschirm mit Codes und kryptischen Zeichen, das hatte ich vorher jetzt auch nicht Big Grin
(27.08.2018, 13:14)Michi schrieb: [ -> ]Wenn ich ne PN schreibe, dann kommt danach kurz ein Bildschirm mit Codes und kryptischen Zeichen, das hatte ich vorher jetzt auch nicht Big Grin

Kommt auch vereinzelt beim posten im Forum
Ja, das wird mir seit Neuestem auch bei jedem Posting angezeigt.
Aber immerhin funktionieren die Postings trotzdem.
Jmd. schon ne Lösung für Tapatalk ?

Bei mir wird leider immer noch alles leer angezeigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7