This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Veromos - 5*
#11
hallo zusammen,

kurze frage zu den skill ups bei vero:

wenn skill 1 gemaxed ist, mit wieviel % chance setzt er dann dots? 75 oder 63,25?

edit: wenn ich das auf reddit in den FAQ richtig verstanden habe, dann müssten es bei dots, also negativem effekt, 75% sein. richtig?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Koooooorekt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#13
danke Wink
Zitieren
Thanks given by:
#14
Es ist vollbracht! :-)

(19.03.2015, 10:15)Doomrider schrieb: Ich habe meinen auf Swift/Frost gerunt spd/def%/hp%

Das Set werde ich vorerst auch spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
[Bild: AshamedFortunateEasteuropeanshepherd.gif]
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#16
Tag
welche rune würdet ihr für veromos verwenden?
[Bild: screenshot201559d7mt0rxc.png]


[Bild: screenshot201539alkou5hr.png]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich würde sagen +11 SPD auf einer 6* Rune spricht für sich. Solange du die Subs nicht anderweitig brauchst, ganz klar die 6* Rune verbauen. Über die 5* Rune würden sich Raoq oder Wind-Ifrit ggf. auch Bella freuen. Wobei die 6* auch bei Bella gut aufgehoben wäre.

Edit:
Die HP von Vero erscheinen mir recht niedrig und die Acc ist ziemlich hoch. Kann es sein, dass du auf 6 eine Acc% Rune verbaut hast? Würde ich gegen HP% austauschen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich schließe mich Debakulon an.
Würde an deiner Stelle mal ein paar mehr Monster sperren Big Grin wärst nicht der erste, der aus versehen eins verfüttert Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also da er bereits 81% Acc hat, würde ich ebenfalls Speed bevorzugen bzw die 18% Acc könnten einem anderen Monster eher zugute kommen.

Was Speed bei Vero angeht: Er sollte schneller als das restliche Team sein, wenn die alle unter 164 liegen, wäre es zumindest nicht zwingend erforderlich, ihn schnneller zu machen - in Dungeons (Ausnahme Dragons B10). In der Arena und Gildenkampf sollte Vero superschnell sein, um im ersten Zug vorm gegnerischen Vero zu stunnen, aber vermutlich wirst du mit zwei 6* Monstern noch nicht so oft auf superschnelle Veros treffen.

Mehr HP und auch Def Substats sollte er noch bekommen, da er oft von Bella einen Defbreak bekommt und das ganze Team vom Gegner auf ihn losgeht, was ziemlich ärgerlich ist.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Naja Speed ist relativ. Klar, er sollte schon schnell sein, aber er muss nicht unbedingt der schnellste sein, gerade wenn sich 2 Teams mit komplett oder fast komplett Gewalt-Runen gegenüberstehen. Passiert oft genug, dass man den gegnerischen Vero stunned, der proct raus und macht selbst 'nen Stun. Dann guckt man sich 'ne Runde lang an, ehe der Kampf los geht. Das wichtigste mMn ist, dass er Deff-Breaks, DoTs, Bomben und Co entfernen kann, ohne dafür seinen Zug zu verbrauchen + sein Leaderbonus.
Ich gehe auch selten als erstes auf Vero, der macht ja kaum Schaden, normalerweise ist der DD das Hauptziel oder Verde, falls er im Team ist. Hier greifen dann die Vorteile des HP-Teams, da kann man auch mal ein paar Runden aufs Maul bekommen und fällt trotzdem nicht um. Zumindest normalerweise, bei gegnerischen Mehrfach-Procs hilft das dann aber auch nicht immer. Eine Deffbreak von Theomars oder Tesarion mit 1-2 Procs ist schon eine Ansage und sobald Cloe, Chasun und die ganzen 5* must haves dabei sind, läuft so ein Kampf gleich völlig anders ab.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste