This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Veromos - 5*
#1
es ist vollbracht nun die frage nach den runen
diese beiden builds hab ich gefunden
Swift+Energy
(Spd/HP%/HP%)
Violent+Energy
(Spd/HP%/HP%)
wobei etwas acc für die stuns oder evtl sogar despair für weitere stun chancen auch ne möglichkeit wären ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erst mal: DICKES GZ!!!
Da kannste dich mit mal mit dem doomrider kurzschließen, der hat den auch gestern/ heute abend zusammenfusioniert.
Sagst dann mal bescheid wie er wo gut funktioniert, wollt ihn dann auch bald in angriff nehmen.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#3
Macht euch doch ein paar Gedanken.. Aber ist okay, dann mache ich sie mir für euch ^^...

Beantworte mir zwei Fragen:

1. Wofür soll er sein? ToA? Arena? Gildenkrieg? Dragons? Farmen?
2. Mit welchem anderem Team zusammen?

Ich habe meinen auf Swift/Frost gerunt spd/def%/hp%

Warum?

1. Weil ich ihn für Dragons nehme und er damit top supportet. Bis zum Dragon kommen ist eh einfach in meinem fortgeschrittenem Zustand, also muss er oft an die Reihe kommen, um die Dots zu entfernen.

2. Mein Konamiya hatte schon gute Runen, die konnte ich teilweise auf meinen Ifrit übertragen.

3. Ggf. wird der später, wenn ich Dragons gefarmt habe, auf Gewalt umgerunt aber im Moment ist Swift ne sichere Sache, Gewalt proggt manchmal dann ja nicht, wenn man es gerade benötigen würde. Außerdem steigt der dmg den spd...

Mein Team: Baretta/Tyron (L), Kumar, Veromos, Bernard und Ahman. Ug10 läuft ganz gut, dauert aber viel zu lange und dann wird teilweise doch noch gepatzt. Ahman muss hier wohl, sobald ich die Runen habe, Belladeon weichen, da dieser den "Immunitätsbuff" entfernt kann.

Seine Werte Lv 39:

Hp: 21285
Atk: 1117
Def: 1269 (Da meine Slot 4 Rune erst lv 12 ist, kommt hier noch ordentlich was drauf)
Spd: 201
Res: 54%
Acc: 31%
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
danke
zu1)
für alles Big Grin
da werd ich wohl noch mindestens nen 2. basteln müssen
zu2)
team werd ich noch erweitern und situations bedingt dann umbauen müssen, da ich jetzt einige mons habe die bestimmt auch noch etwas zuneigung verdienen.
momentan ahman,acasis,orochi 6*max , bernhard und shannon 5*max


ich teste ihn gerade ein wenig mit swift/energy spd/hp%/acc%
die debuffs sitzen noch nicht so doll ist aber auch erst lvl 22 und hab nur mal runen drauf die ich auf halde hatte
alles in allem ist der debuff remove passive schon mal nett,
da freu ich mich mal aufs wochenende um das im feuer dungeon zu testen
vom ersten eindruck her ist das wohl die beste fusion der 3
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mein Veromos (6* max) ist derzeit auf Fatal/Klinge SPD/HP%/HP% gerunt und hat folgende Werte (hatte bei der Fusion keine anderen Runen mit kompletten Sets, Runen sind zwischen 5* und 6* und derzeit noch +12)
HP 19306
ATK 1287
Def 904
SPD 138
CritR 50%
CritD 73%
Res 38%
ACC 47%

Er bringt mich so als Leader mit Ahman, Bella und entsprechende Mons durch Dungeons bis UG10, Arena, GK, ToA, Faimon Hard macht er solo, denke wenn die Runen alle 6* und max sind, wird er noch viel mehr schaffen

Sobald passende Gewalt oder Tempo-Runen da sind, werden diese eingesetzt
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich rune meinen beim nächsten Runenevent auf Gewalt/Focus oder Energy um - spd/hp/hp. Ich brauche ihn mittlererweile oft in der Arena und seine Runen hat teilweise meine Cloe, die ich kurze zeit später gezogen habe, bekommen. Energy habe ich ewig viele Runen rumliegen, muss dann sehen, ob mein Belladeon die Fokus oder mein Veromos die bekommt.

Dragons 9/10 lief und läuft super. Spd hatte er aber, weil cloe nun 246 spd hat, nur noch 176...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich gehe glaube ich auf Violent / Nemesis, denke das ist v.a. in der Arena Def sinnvoll...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ist es auf jeden Fall! Sobald ich top nemesis Runen habe, bekommt meine Chasun auch welche Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
was haltet ihr von einer tempo/focus runung? spd/hp%/acc%? für dragon b10

mit an bord sollen chloe, bella, lumirecia und megan kommen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Schon via Line geklärt Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste