This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notiz zum v3.8.9 Update
#1
Grüße von Com2uS!


Summoners War wurde auf v3.8.9 aktualisiert.
Für weitere Details siehe unten.

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

====================================== 
v3.8.9 Update-Details 
======================================

Balancing von Fertigkeiten
[Mehr Infos]

Exklusive Formwandlungen: Sommerurlaub Theme
- [Wasserelementar Polarkönigin/ Beach Lady Höllendame/ Beach Party Vampir/ Sommerfestival Kitsune/ Heißer Sommer Magieritter]

[Bild: 2018_07월_코스튬18차_홍보이미지_1530667556.jpg]

Eine Verkaufsfunktion mit der du Runen-Items sofort im [Posteingang] verkaufen kannst, wurde hinzugefügt.

Fehlerbehebungen
- Das Problem, dass die Änderung bei [Optionen > Beendigungsnotiz] nicht gespeichert wurde und beim Zugriff auf das Spiel nach der Änderung ausgeschaltet blieb, wurde behoben.
- Das Problem, dass das Symbol [NEU] auf den Artikeln, die du neu im [Posteingang] erhalten hast, von Zeit zu Zeit nicht angezeigt wird, wurde behoben.

Eine neue Quiz-Event Funktion, die unter bestimmten Bedingungen erscheint, wenn du Energie auflädst, wurde hinzugefügt.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.

[Bild: 6%20DE_1530670949.png]
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zu dem "Quiz-Event", wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 10k Mana für die richtige Antwort. Ich glaub so hatten es die Dataminer raus gelesen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dieses Quiz soll wohl eine Art Captcha sein, welches man erfüllen muss wenn man Energie aufläd, damit die Bots nicht automatisch weiterfarmen können und gestoppt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Finde ich gut, das Quiz. Kann man sicherlich auch überwinden, aber es ist irgendwo auch deprimierend, nur ins Hintertreffen zu geraten weil manche Leute Bots nutzen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das mit dem Captcha ist natürlich ne gute Idee, da kam ich so gar nicht drauf.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich finde die Funktion Runen im Posteingang zu Verkaufen super^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#7
(04.07.2018, 10:09)sandtigerhai schrieb: Ich finde die Funktion Runen im Posteingang zu Verkaufen super^^

Sollen mal einfügen, dass man in der Runenverwaltung mehrere verkaufen kann.


Die neuen Skins sehen doch ziemlich gut aus.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
(04.07.2018, 10:26)SheeX schrieb:
(04.07.2018, 10:09)sandtigerhai schrieb: Ich finde die Funktion Runen im Posteingang zu Verkaufen super^^

Sollen mal einfügen, dass man in der Runenverwaltung mehrere verkaufen kann.


Die neuen Skins sehen doch ziemlich gut aus.

Das wäre Klasse.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wie oft braucht man denn die Funktion, das man Runen im Posteingang direkt verkaufen kann? Jetzt bei dem Event, ok, aber sonst?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Du bekommst jetzt auch monatlich fürs einloggen Runen in den Posteingang. Daher schon praktisch!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste