Summoners War Fan Forum
Notiz zum v3.8.9 Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Notiz zum v3.8.9 Update (/showthread.php?tid=5443)

Seiten: 1 2 3 4


Notiz zum v3.8.9 Update - DJtoTHE - 04.07.2018

Grüße von Com2uS!


Summoners War wurde auf v3.8.9 aktualisiert.
Für weitere Details siehe unten.

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

====================================== 
v3.8.9 Update-Details 
======================================

▶ Balancing von Fertigkeiten
[Mehr Infos]

▶ Exklusive Formwandlungen: Sommerurlaub Theme
- [Wasserelementar Polarkönigin/ Beach Lady Höllendame/ Beach Party Vampir/ Sommerfestival Kitsune/ Heißer Sommer Magieritter]

[Bild: 2018_07월_코스튬18차_홍보이미지_1530667556.jpg]

▶ Eine Verkaufsfunktion mit der du Runen-Items sofort im [Posteingang] verkaufen kannst, wurde hinzugefügt.

▶ Fehlerbehebungen
- Das Problem, dass die Änderung bei [Optionen > Beendigungsnotiz] nicht gespeichert wurde und beim Zugriff auf das Spiel nach der Änderung ausgeschaltet blieb, wurde behoben.
- Das Problem, dass das Symbol [NEU] auf den Artikeln, die du neu im [Posteingang] erhalten hast, von Zeit zu Zeit nicht angezeigt wird, wurde behoben.

▶ Eine neue Quiz-Event Funktion, die unter bestimmten Bedingungen erscheint, wenn du Energie auflädst, wurde hinzugefügt.

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.

[Bild: 6%20DE_1530670949.png]


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - Michi - 04.07.2018

Zu dem "Quiz-Event", wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 10k Mana für die richtige Antwort. Ich glaub so hatten es die Dataminer raus gelesen.


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - Neo-Silver - 04.07.2018

Dieses Quiz soll wohl eine Art Captcha sein, welches man erfüllen muss wenn man Energie aufläd, damit die Bots nicht automatisch weiterfarmen können und gestoppt werden.


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - summoners_hero - 04.07.2018

Finde ich gut, das Quiz. Kann man sicherlich auch überwinden, aber es ist irgendwo auch deprimierend, nur ins Hintertreffen zu geraten weil manche Leute Bots nutzen.


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - Michi - 04.07.2018

Das mit dem Captcha ist natürlich ne gute Idee, da kam ich so gar nicht drauf.


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - sandtigerhai - 04.07.2018

Ich finde die Funktion Runen im Posteingang zu Verkaufen super^^


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - SheeX - 04.07.2018

(04.07.2018, 10:09)sandtigerhai schrieb: Ich finde die Funktion Runen im Posteingang zu Verkaufen super^^

Sollen mal einfügen, dass man in der Runenverwaltung mehrere verkaufen kann.


Die neuen Skins sehen doch ziemlich gut aus.


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - DJtoTHE - 04.07.2018

(04.07.2018, 10:26)SheeX schrieb:
(04.07.2018, 10:09)sandtigerhai schrieb: Ich finde die Funktion Runen im Posteingang zu Verkaufen super^^

Sollen mal einfügen, dass man in der Runenverwaltung mehrere verkaufen kann.


Die neuen Skins sehen doch ziemlich gut aus.

Das wäre Klasse.


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - Michi - 04.07.2018

Wie oft braucht man denn die Funktion, das man Runen im Posteingang direkt verkaufen kann? Jetzt bei dem Event, ok, aber sonst?


RE: Notiz zum v3.8.9 Update - Goblinklau - 04.07.2018

Du bekommst jetzt auch monatlich fürs einloggen Runen in den Posteingang. Daher schon praktisch!