This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Neuer Gilden-Content: Antikes Labyrinth 1
#21
Da stimme ich Ayzon zu.
Mehr Mitglieder = mehr absolvierte Missionen = schnellere Absolvierung des Labyrinth = neues Labyrinth zum Tagesbeginn = höhere Wertigkeit der Belohnung bei Abrechnung.

Es könnte wie Michi andeutete eine Gewichtung nach angemeldeten Mitgliedern geben, falls ein Anmelden möglich ist. Sollte dies aber nicht so sein, sind Gilden mit inaktiven Mitgliedern oder kleinere Gilden generell benachteiligt.
Ich hoffe darauf gehen sie in den folgenden Notizen noch ein.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Sollte es so sein, dann sind die inaktiven ein Klotz am Bein. Muss man sagen wie es ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ja gut aber was will man denn mit denen? Wer keine gilden Aktivitäten haben will Brauch auch nich in einer Gilde zu sein.
Bk kann ich noch verstehen, das frisst gut Zeit, aber wer kein GK und die 3 Kämpfe pve nich will brauch auch keine Gilde.
Is mal ein guter Zeitpunkt zum aussortieren.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#24
Da ja eh alle Entwickler das gleiche Süppchen kochen: Es gibt so einen Gilden-PVE in D6 und es wird wahrscheinlich ähnlich sein. Da hat jeder Spieler 3 Angriffe täglich, wobei man drei Bosse in drei Schwierigkeiten hat und sobald man einen cleart, gibts Punkte. Bei höherer Schwierigkeit mehr Punkte, aber failt man, muss wer anders den Boss finishen. Am Ende der Woche gibts dann je nach Gesamtpunktzahl ne Belohnungstruhe, u.a. mit nat5 Beschwörungsstücken (die es hier sicher nicht geben wird^^).

Da ist es egal, wie die Beteiligung aussieht, jeder bekommt am Sonntag eine ähnliche "Truhe". Auch sind große Gilden im Vorteil, da wird kein Unterschied gemacht. Kann mir vorstellen, dass es hier ähnlich ist. Also die (großen) Top Gilden rushen sicher durch die Labyrinthe und kassieren dementsprechend massig Belohnungen. Nun besteht möglicherweise das Problem, dass wie im BK jeder die gleiche Belohnung bekommt, egal, ob fleißig beteiligt oder nicht. Falls dem so ist, wird es den Gildenfrieden sicher gefährden Wink Daher hoffe ich mal, dass die Einzelkämpfe individuell gut honoriert werden, in D6 gibt es Punkte für den Gildenshop, aber nicht besonders viele.
Zitieren
Thanks given by:
#25
(20.06.2018, 09:17)Chugn schrieb: Is mal ein guter Zeitpunkt zum aussortieren.

Darauf läuft es hinaus.

(20.06.2018, 10:10)Thot schrieb: Nun besteht möglicherweise das Problem, dass wie im BK jeder die gleiche Belohnung bekommt, egal, ob fleißig beteiligt oder nicht.

Wie meinst du das Thot? Die Kristalle und GP sind doch abhängig von deinen Punkten, die du im BK erreichst. Gewinnst du deine 10 Angriffe und einige Deffs, kommt mehr bei rum als bei demjenigen, der nur 8 Angriffe macht/gewinnt und keine Deff holt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich meinte auf die "große" Belohnung am Ende bezogen, wenn das Labyrinth gecleart wird. Da gibts dann sicher auch ne Truhe wie im BK oder beim Worldboss und die wird wahrscheinlich für jeden gleich sein, selbst wenn jemand nicht einen einzigen Kampf gemacht hat. Wer im BK nicht teilnimmt, wenn man vielleicht sogar 1. wird, ist selbst schuld. Umgekehrt ist die individuelle Belohnung ein Witz, wenn man mit wenig Punkten rausgeht, man hat also viel Zeit für nichts investiert. Und genau dann bekommt wahrscheinlich der Faulste von allen die Shiny-Box mit ner LD-Scroll ^^
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ja, da geb ich dir recht. Wir müssen teilweise auch Leute aufstellen die nicht kämpfen wollen, damit wir auf die 15 Leute kommen.
Es ist natürlich immer ein blödes Gefühl, wenn dann so jemand noch richtig Luck hat mit der Kiste. Andererseits gibt es halt auch Spieler, die geben alles, können aber nicht mithalten, verlieren paar Kämpfe und gehen dann was Kristalle und GP angeht im Verhältnis leer aus. Da gönn ich es schon jemanden, wenn er dann bei der Kiste wenigstens Luck hat.

Aber ich weis was du meinst.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Nun, abwarten müssen wir noch, obes ein skalierendes System wird und alle Gilden gleiche Bedingungen haben.
Anderenfalls werden die Gilden über Fusionen nachdenken müssen.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Aber ganz egal wie es letztendlich funktioniert, ich finde es mega, das endlich ein Teil des neuen Contents vorgestellt wurde.
Man wird es mit Sicherheit nicht allen recht machen können. Wir sind halt auch sehr verwöhnt, was die Belohnungen angeht. Eventuell sollte man nicht direkt mit dem Anspruch "mindestens 500 Kristalle + XY" da rein geht. Ein Teil der Belohnungen werden mit Sicherheit die antiken Münzen sein.
Antikes Labyrinth, antike Münzen und antiker Magieshop liegt halt alles sehr nah bei einander Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#30
(20.06.2018, 14:43)Michi schrieb: ...
Antikes Labyrinth, antike Münzen und antiker Magieshop liegt halt alles sehr nah bei einander Tongue

Du Fuchs Big Grin Tongue
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste