19.06.2018, 10:27
[Info] Neuer Gilden-Content: Antikes Labyrinth 1
Grüße vom Summoners War Team!
Zuerst möchten wir die Neuigkeiten der Welt-Arena mitteilen. Die Summoners War Welt-Arena Meisterschaften 2018 wird mit 3 Cups ausgetragen - Amerika-Cup, Europa-Cup und Asien-Pazifik-Cup.
Die Teilnehmer werden anhand der Ergebnisse der 5. Saison der Welt-Arena ausgewählt. Wenn du also am SWC 2018 interessiert bist, dann nimm an der Welt-Arena teil. Wir hoffen, dass die verborgenen starken Beschwörer sich für die diesjährige Meisterschaft anmelden können!
Unser Team freut sich sehr, diese Entwicklernotiz zu präsentieren, auf die viele von euch gewartet haben. Wie bereits erwähnt, werden wir über das große Update sprechen.
Wir haben die Entwicklernotiz in 3 verschiedene Teile geteilt und heute werden wir den ersten Teil davon veröffentlichen.
Der erste Inhalt heißt "Antikes Labyrinth". Dieser neue Gilden-Content wurde nach dem Konzept eines Labyrinths entworfen und soll im Juli veröffentlicht werden.
Bitte lies weiter unten für weitere Details!
Neuer Gilden-Content: Erkundung des Antiken Labyrinths
Die Kämpfe zwischen den Gilden wurden immer erbitterter, um den höchsten Punkt der Eroberungsinsel zu erobern und die Beschwörer wollten mehr Macht erlangen. Einige der tapferen Beschwörer versammelten sich und machten sich auf den Weg, um eine Macht zu erlangen, die sich unter dem Boden des Fundaments verbirgt und dann entdeckten sie das Antike Labyrinth, einen Ort, der seit Tausenden von Jahren schlummert. Das Antike Labyrinth ist ein gefährlicher Ort voller mächtiger Monster und Schlachten, die aus einzigartigen und speziellen Angriffsmustern bestehen, die nie gesehen wurden.
Erinnerst du dich an das Bild, das wir in der Notiz des vorherigen Entwicklers geteilt haben?
Das war ein Bild des letzten Bosses des Antiken Labyrinths.
Das Antike Labyrinth besteht aus mehreren Stufen und jede Stufe hat verschiedene klare Bedingungen und Eigenschaften. Dies ist ein gemeinschaftlicher PvE-Content, bei dem Gildenmitglieder zusammenarbeiten müssen, um gegen den Boss zu kämpfen, der das Labyrinth bewacht.
Antikes Labyrinth: Details zur Karte
Hier ist ein Bild des Antiken Labyrinths.
[Du musst die abgeschlossenen Bereiche erkunden und Bosse finden.]
Das ist eine Vogelperspektive des Antiken Labyrinths. Im Gegensatz zu einem schmalen Eingang des Erdgeschosses besteht das Labyrinth aus zahlreichen kachelförmigen Karten, die tief unter der Erde liegen.
Werfen wir einen Blick auf das Bild, das sich derzeit in der Entwicklung befindet.
Dies ist das erste Bild, das du sehen wirst, wenn du das Labyrinth betrittst. Das Labyrinth ist so breit, dass die Karte horizontal und vertikal gescrollt und auch vergrößert oder verkleinert werden kann.
① Es ist der erste Ausgangspunkt des Labyrinths. Du kannst Schlachten der Gebiete eingeben, die mit den freigelegten Gebieten verbunden sind.
② Es ist ein freies Gebiet.
③ Es ist ein Bereich, in dem man in die Schlacht ziehen kann. Basierend auf dem Startpunkt kannst du Bereiche angreifen, die an die geräumten Bereiche angrenzen.
④ Es ist ein abgeschlossener Bereich. Wenn du dich auf den gesperrten Bereich bewegen willst, musst du die Bereiche, die an den gesperrten Bereich angrenzen, klären.
Nun sprechen wir über einige der Benutzeroberflächen auf dem Bildschirm.
⑤ Die Höhe der letzten Belohnung, die du erhältst, wenn du das Labyrinth räumst, wird angezeigt. Je schneller du das Labyrinth räumst, desto besser ist die Belohnung.
⑥ Die verbleibende Zeit bis zur Zurücksetzung des aktuellen Labyrinths wird angezeigt.
Ein Labyrinth hat ein Zeitlimit von 14 Tagen. Mit anderen Worten, das Labyrinth wird zurückgesetzt und ein neues Labyrinth öffnet sich, auch wenn du das Labyrinth nicht innerhalb von 14 Tagen geklärt hast.
Zusätzlich werden verschiedene Belohnungen vergeben, je nachdem, wie lange es gedauert hat, das Labyrinth zu klären. Verschiedene Belohnungen werden in Form von Boxen vergeben.
⑦ Der Fortschritt gegen den Boss wird angezeigt.
Insgesamt gibt es vier Bosse, darunter drei Mittel- und ein Endboss, die das Labyrinth bewachen.
[Neues Labyrinth finden]
Ein Labyrinth wird geklärt, wenn du den Endgegner besiegst, und ein neues Labyrinth wird um Mitternacht des nächsten Tages geöffnet, basierend auf dem Datum, an dem du das vorherige Labyrinth geklärt hast. Das Labyrinth verändert seine Struktur und Lage, und du kannst neue Labyrinthe betreten. Natürlich werden auch die Standorte des Bosses geändert.
Wenn ihr den Endboss besiegt und das Labyrinth räumt, werden die Belohnungen an die Gildenmitglieder vergeben. Den Endboss so schnell wie möglich zu besiegen, ist also das ultimative Ziel des Gildenlabyrinths.
Es wird für eure Gilde wichtig sein, zusammenzuarbeiten und eine Strategie zu entwickeln, wie man einen Boss findet. Wir glauben, dass dies ein weiterer Spaßfaktor sein wird, das sich von den Gildenkämpfen und Belagerungskämpfen unterscheidet.
Als nächstes erklären wir das einzigartige Kampfsystem des Labyrinths.
Antikes Labyrinth: Einzigartiges Kampfsystem
Hier ist ein Bild eines Bildes, das angezeigt wird, wenn du auf den Bereich tippst, der eingegeben werden kann.
① Jeder Bereich hat Abschlußpunkte.
Abschlußpunkte der Bereiche werden in der Leiste gesammelt. Der gelbe Balken bezieht sich auf die gesammelten Punkte, und der blaue Balken bezieht sich auf die Punkte, die du erhalten kannst, wenn du in der Schlacht der gewählten Schwierigkeit gewinnst. Der Bereich wird gelöscht, wenn du die maximalen Punkte erreichst.
② Du kannst den Schwierigkeitsgrad der Schlacht einstellen.
Wenn du in einen Kampf eintrittst, kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen, und je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr Punkte bekommst du.
Du wirst in der Lage sein, schnell zu den nächsten Bereichen zu gelangen, wenn du ein hohen Schwierigkeitsgrad gewählt hast!
③ Die Kampfbedingungen des Gebietes werden angezeigt. Es gibt spezielle Stufen mit einzigartigen Kampfbedingungen im Labyrinth.
Einige Etappen haben keine besonderen Bedingungen, während andere Etappen besondere Bedingungen haben. Wir werden nicht ins Detail gehen, aber eine Stufe mit Richtungsbegrenzungen oder eine Stufe, auf der man die Verbündeten retten muss und viele weitere interessante Stufen werden verfügbar sein.
Zum Schluss sprechen wir über die Kampfregeln.
Grundlegende Kampfregeln
- Alle Gildenmitglieder können ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl teilnehmen.
- Ein Gildenmitglied kann bis zu 3 Mal am Tag in die Schlacht ziehen.
- Die Anzahl der Kampfteilnahmen werden nicht abgezogen, wenn du im Kampf besiegt wirst.
- Die Monster, die du beim Sieg von Schlachten benutzt hast, können nicht mehr benutzt werden.
- Eine Belohnung wird pro Kampf vergeben. (Bis zu 3 Belohnungen sind verfügbar, und du musst eine Schlacht gewinnen, um eine Belohnung zu erhalten.)
Das war der erste Teil der Entwicklernotiz zum Antiken Labyrinth!
Wir hoffen, dass diese Informationen für dich interessant waren und wir können es kaum erwarten, dass dieses Update veröffentlicht wird!
Von Zeit zu Zeit werdet ihr im Labyrinth Schwierigkeiten haben, aber eure Gilde wird ein Gefühl von großem Teamgeist verspüren, wenn das endgültige Ziel erreicht ist.
※ Bitte beachte, dass die Entwicklernotiz während der Entwicklungsphase geschrieben wurde und sich einige Inhalte ändern können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir haben kurz über einige Konzepte des Antiken Labyrinths gesprochen. In der folgenden Entwicklernotiz werden wir über die Belohnungen und Kampffähigkeiten der Bosse sprechen.
Wir danken allen Beschwörern, die uns unterstützen, und wir arbeiten intensiv daran dieses Update auszuarbeiten.
Wir werden uns bald mit einer weiteren Entwicklernotiz melden, also seid gespannt.
Danke.
Grüße vom Summoners War Team!
Zuerst möchten wir die Neuigkeiten der Welt-Arena mitteilen. Die Summoners War Welt-Arena Meisterschaften 2018 wird mit 3 Cups ausgetragen - Amerika-Cup, Europa-Cup und Asien-Pazifik-Cup.
Die Teilnehmer werden anhand der Ergebnisse der 5. Saison der Welt-Arena ausgewählt. Wenn du also am SWC 2018 interessiert bist, dann nimm an der Welt-Arena teil. Wir hoffen, dass die verborgenen starken Beschwörer sich für die diesjährige Meisterschaft anmelden können!
Unser Team freut sich sehr, diese Entwicklernotiz zu präsentieren, auf die viele von euch gewartet haben. Wie bereits erwähnt, werden wir über das große Update sprechen.
Wir haben die Entwicklernotiz in 3 verschiedene Teile geteilt und heute werden wir den ersten Teil davon veröffentlichen.
Der erste Inhalt heißt "Antikes Labyrinth". Dieser neue Gilden-Content wurde nach dem Konzept eines Labyrinths entworfen und soll im Juli veröffentlicht werden.
Bitte lies weiter unten für weitere Details!
Neuer Gilden-Content: Erkundung des Antiken Labyrinths
Die Kämpfe zwischen den Gilden wurden immer erbitterter, um den höchsten Punkt der Eroberungsinsel zu erobern und die Beschwörer wollten mehr Macht erlangen. Einige der tapferen Beschwörer versammelten sich und machten sich auf den Weg, um eine Macht zu erlangen, die sich unter dem Boden des Fundaments verbirgt und dann entdeckten sie das Antike Labyrinth, einen Ort, der seit Tausenden von Jahren schlummert. Das Antike Labyrinth ist ein gefährlicher Ort voller mächtiger Monster und Schlachten, die aus einzigartigen und speziellen Angriffsmustern bestehen, die nie gesehen wurden.
Erinnerst du dich an das Bild, das wir in der Notiz des vorherigen Entwicklers geteilt haben?
Das war ein Bild des letzten Bosses des Antiken Labyrinths.
Das Antike Labyrinth besteht aus mehreren Stufen und jede Stufe hat verschiedene klare Bedingungen und Eigenschaften. Dies ist ein gemeinschaftlicher PvE-Content, bei dem Gildenmitglieder zusammenarbeiten müssen, um gegen den Boss zu kämpfen, der das Labyrinth bewacht.
Antikes Labyrinth: Details zur Karte
Hier ist ein Bild des Antiken Labyrinths.
[Du musst die abgeschlossenen Bereiche erkunden und Bosse finden.]
Das ist eine Vogelperspektive des Antiken Labyrinths. Im Gegensatz zu einem schmalen Eingang des Erdgeschosses besteht das Labyrinth aus zahlreichen kachelförmigen Karten, die tief unter der Erde liegen.
Werfen wir einen Blick auf das Bild, das sich derzeit in der Entwicklung befindet.
Dies ist das erste Bild, das du sehen wirst, wenn du das Labyrinth betrittst. Das Labyrinth ist so breit, dass die Karte horizontal und vertikal gescrollt und auch vergrößert oder verkleinert werden kann.
① Es ist der erste Ausgangspunkt des Labyrinths. Du kannst Schlachten der Gebiete eingeben, die mit den freigelegten Gebieten verbunden sind.
② Es ist ein freies Gebiet.
③ Es ist ein Bereich, in dem man in die Schlacht ziehen kann. Basierend auf dem Startpunkt kannst du Bereiche angreifen, die an die geräumten Bereiche angrenzen.
④ Es ist ein abgeschlossener Bereich. Wenn du dich auf den gesperrten Bereich bewegen willst, musst du die Bereiche, die an den gesperrten Bereich angrenzen, klären.
Nun sprechen wir über einige der Benutzeroberflächen auf dem Bildschirm.
⑤ Die Höhe der letzten Belohnung, die du erhältst, wenn du das Labyrinth räumst, wird angezeigt. Je schneller du das Labyrinth räumst, desto besser ist die Belohnung.
⑥ Die verbleibende Zeit bis zur Zurücksetzung des aktuellen Labyrinths wird angezeigt.
Ein Labyrinth hat ein Zeitlimit von 14 Tagen. Mit anderen Worten, das Labyrinth wird zurückgesetzt und ein neues Labyrinth öffnet sich, auch wenn du das Labyrinth nicht innerhalb von 14 Tagen geklärt hast.
Zusätzlich werden verschiedene Belohnungen vergeben, je nachdem, wie lange es gedauert hat, das Labyrinth zu klären. Verschiedene Belohnungen werden in Form von Boxen vergeben.
⑦ Der Fortschritt gegen den Boss wird angezeigt.
Insgesamt gibt es vier Bosse, darunter drei Mittel- und ein Endboss, die das Labyrinth bewachen.
[Neues Labyrinth finden]
Ein Labyrinth wird geklärt, wenn du den Endgegner besiegst, und ein neues Labyrinth wird um Mitternacht des nächsten Tages geöffnet, basierend auf dem Datum, an dem du das vorherige Labyrinth geklärt hast. Das Labyrinth verändert seine Struktur und Lage, und du kannst neue Labyrinthe betreten. Natürlich werden auch die Standorte des Bosses geändert.
Wenn ihr den Endboss besiegt und das Labyrinth räumt, werden die Belohnungen an die Gildenmitglieder vergeben. Den Endboss so schnell wie möglich zu besiegen, ist also das ultimative Ziel des Gildenlabyrinths.
Es wird für eure Gilde wichtig sein, zusammenzuarbeiten und eine Strategie zu entwickeln, wie man einen Boss findet. Wir glauben, dass dies ein weiterer Spaßfaktor sein wird, das sich von den Gildenkämpfen und Belagerungskämpfen unterscheidet.
Als nächstes erklären wir das einzigartige Kampfsystem des Labyrinths.
Antikes Labyrinth: Einzigartiges Kampfsystem
Hier ist ein Bild eines Bildes, das angezeigt wird, wenn du auf den Bereich tippst, der eingegeben werden kann.
① Jeder Bereich hat Abschlußpunkte.
Abschlußpunkte der Bereiche werden in der Leiste gesammelt. Der gelbe Balken bezieht sich auf die gesammelten Punkte, und der blaue Balken bezieht sich auf die Punkte, die du erhalten kannst, wenn du in der Schlacht der gewählten Schwierigkeit gewinnst. Der Bereich wird gelöscht, wenn du die maximalen Punkte erreichst.
② Du kannst den Schwierigkeitsgrad der Schlacht einstellen.
Wenn du in einen Kampf eintrittst, kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen, und je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr Punkte bekommst du.
Du wirst in der Lage sein, schnell zu den nächsten Bereichen zu gelangen, wenn du ein hohen Schwierigkeitsgrad gewählt hast!
③ Die Kampfbedingungen des Gebietes werden angezeigt. Es gibt spezielle Stufen mit einzigartigen Kampfbedingungen im Labyrinth.
Einige Etappen haben keine besonderen Bedingungen, während andere Etappen besondere Bedingungen haben. Wir werden nicht ins Detail gehen, aber eine Stufe mit Richtungsbegrenzungen oder eine Stufe, auf der man die Verbündeten retten muss und viele weitere interessante Stufen werden verfügbar sein.
Zum Schluss sprechen wir über die Kampfregeln.
Grundlegende Kampfregeln
- Alle Gildenmitglieder können ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl teilnehmen.
- Ein Gildenmitglied kann bis zu 3 Mal am Tag in die Schlacht ziehen.
- Die Anzahl der Kampfteilnahmen werden nicht abgezogen, wenn du im Kampf besiegt wirst.
- Die Monster, die du beim Sieg von Schlachten benutzt hast, können nicht mehr benutzt werden.
- Eine Belohnung wird pro Kampf vergeben. (Bis zu 3 Belohnungen sind verfügbar, und du musst eine Schlacht gewinnen, um eine Belohnung zu erhalten.)
Das war der erste Teil der Entwicklernotiz zum Antiken Labyrinth!
Wir hoffen, dass diese Informationen für dich interessant waren und wir können es kaum erwarten, dass dieses Update veröffentlicht wird!
Von Zeit zu Zeit werdet ihr im Labyrinth Schwierigkeiten haben, aber eure Gilde wird ein Gefühl von großem Teamgeist verspüren, wenn das endgültige Ziel erreicht ist.
※ Bitte beachte, dass die Entwicklernotiz während der Entwicklungsphase geschrieben wurde und sich einige Inhalte ändern können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir haben kurz über einige Konzepte des Antiken Labyrinths gesprochen. In der folgenden Entwicklernotiz werden wir über die Belohnungen und Kampffähigkeiten der Bosse sprechen.
Wir danken allen Beschwörern, die uns unterstützen, und wir arbeiten intensiv daran dieses Update auszuarbeiten.
Wir werden uns bald mit einer weiteren Entwicklernotiz melden, also seid gespannt.
Danke.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena