This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftrollen....
#11
Ne, man kann MS auch nicht farmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
(04.06.2018, 16:14)Michi schrieb: Ne, man kann MS auch nicht farmen.
Ah OK. Also ist das nur Zufall wenn in nem Dungeon mal eine dropt?
Zitieren
Thanks given by:
#13
So sieht es aus
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Falls es um Monster geht, die man benötigt um seine Monster zu leveln/aufzuwerten, empfehle ich Riese/Drache 10 zu laufen. Da kriegt man Tonnenweise Regenbogenmons.
Bist du noch nicht so weit, laufe mit Freundesmonstern niedrigere Level in GB (mind. lvl 6) oder Faimon Hell. Da droppen oft genug Monster.

MS ist zufällig. Man kann aus 100 täglichen DB10 Runs im Monat auf 100 oder nur auf 10 Stk. kommen. Letzten Monat hatte ich insgesamt 187 MS aus DB10 runs, Toa, Magischem Laden, RTA-Währung, Weltenboss, Tempel und Event. Ich sammel immer zwischen 3x Toa Refresh. Dieses Mal habe ich ne Flaute. Dritte Mal Toa steht an und ich bin erst bei 42 MS.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(05.06.2018, 17:54)wildcarts schrieb: Falls es um Monster geht, die man benötigt um seine Monster zu leveln/aufzuwerten, empfehle ich Riese/Drache 10 zu laufen. Da kriegt man Tonnenweise Regenbogenmons.
Bist du noch nicht so weit, laufe mit Freundesmonstern niedrigere Level in GB (mind. lvl 6) oder Faimon Hell. Da droppen oft genug Monster.

MS ist zufällig. Man kann aus 100 täglichen DB10 Runs im Monat auf 100 oder nur auf 10 Stk. kommen. Letzten Monat hatte ich insgesamt 187 MS aus DB10 runs, Toa, Magischem Laden, RTA-Währung, Weltenboss, Tempel und Event. Ich sammel immer zwischen 3x Toa Refresh. Dieses Mal habe ich ne Flaute. Dritte Mal Toa steht an und ich bin erst bei 42 MS.
Riese/Drache bekomm ich zu 90% Runen. Und die Regenbogen sind ja auch auf max, da fehlen mir dann auch wieder Monster...
Zitieren
Thanks given by:
#16
Aus dem Shop die Silbernen 2* kaufen , dann die max 2* RBM in Szenario oder Dungeon bekommen, diese entwickeln und dann damit die 3* max aus dem Dungeon entwickeln. Jede Woche ein 4* max RBM im Gildenshop kaufen und alle 5 Wochen ein neues 6* haben. Funzt bei mir seit 4 Jahren.

Wenn genug Kristalle da sind bekommt man ja genug 3 * Mons aus dem MS-Packet.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Welches Paket meinst du?
Btw, Kristalle gehn bei mir meist für Energie und Booster drauf...
Zitieren
Thanks given by:
#18
Das Premiumpaket für 750 Kristalle
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#19
Am Anfang habe ich keine Refills gemacht, da es sich kaum rentiert.

Da war es wichtiger auf die 750 Kristalle zu kommen, um sich das Premiumpaket zu holen im Shop. 11 MS und 100k Mana.

Wenn man dann irgendwann Richtung lvl 50 läuft, kommt das mit dem refill automatisch und Booster gibt es doch durch die Events aktuell wie Sand am Meer.
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:
#20
(04.06.2018, 14:07)Kartoffel schrieb: Die droprate ist random. Wenn du "festhängst" farm runen Big Grin

Die propraten sind höllisch... nat 5 sind unmöglich.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste