Summoners War Fan Forum
Schriftrollen.... - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Schriftrollen.... (/showthread.php?tid=5401)

Seiten: 1 2 3 4


Schriftrollen.... - rbkirst - 04.06.2018

Hallöchen. Wo ist denn die Drop Rate für Schriftrollen am höchsten? Hänge derzeit etwas fest, alles auf max und keine Schriftrollen bzw Monster um weiter zu leveln....


RE: Schriftrollen.... - Kartoffel - 04.06.2018

Die droprate ist random. Wenn du "festhängst" farm runen Big Grin


RE: Schriftrollen.... - thomsn - 04.06.2018

Kauf die silbernen 2* im Shop


Schriftrollen.... - rbkirst - 04.06.2018

Und wo dropen die meisten? Hatte mal 9 Stück auf ein mal, weiß aber leider nicht mehr wo....


RE: Schriftrollen.... - Michi - 04.06.2018

Die blauen Rollen droppen im Szenario und in den Dungeons. In den Dungeons kannst du 9-11 auf einmal bekommen.
Da kommen allerdings maximal 3* Monster raus.


RE: Schriftrollen.... - Kartoffel - 04.06.2018

Oh ich dachte er mein ms Big Grin


RE: Schriftrollen.... - Michi - 04.06.2018

(04.06.2018, 14:44)Kartoffel schrieb: Oh ich dachte er mein ms Big Grin

Da bin ich anfangs auch von ausgegangen Big Grin
Eventuell liegt dort auch eine Verwechselung vor.


Schriftrollen.... - rbkirst - 04.06.2018

Mir ist eigentlich relativ, was für Rollen, Hauptsache Monster. :-D

Wo bekommt man denn ms gut?


RE: Schriftrollen.... - Michi - 04.06.2018

Am allerbesten gegen Cash im Shop.
Andernfalls beim Runenfarmen. Falls die Frage wegen der Droprate nochmal kommt...
Bei 100 Runs ist meistens eine MS dabei.


Schriftrollen.... - rbkirst - 04.06.2018

OK danke. Also gibt es kein favorisiertes Level für ms?