Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 4-jähriges Jubiläum!
#61
(11.04.2018, 10:54)Michi schrieb: Gibt auf jeden Fall wieder ein 110€ Paket, das war wichtig...

Das es in genau der Form eh jeden Monat oder jeden zweiten Monat gibt, und mit dem Anniversary eh gar nichts zu tun hat. Bezogen auf Anniversary ist die Luft sehr dünn geworden in den com2us Büros Smile
NAT5 Pull: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, MEI HOU WANG 2x, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, JUNO, TIANA, GROGEN
NAT5 FARMABLE: VERO, THEOMARS, SIGMARUS, TESARION, XIONG FEI, KATARINA, JEANNE, WATER HUMUNCULUS+DARK HUMUNCULUS
Zitieren
Thanks given by:
#62
So sieht es aus.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Brandia, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, Shi Hou, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Triton, Zeratu

Mein Monsterbestand (Stand 28.12.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#63
(11.04.2018, 08:07)Michi schrieb: Mich wundert nur, das der Jubi HoH jetzt schon kommt. Man könnte fast meinen, die Überspringen den "normalen" HoH.

Und wenn wir Pech haben, wird die reguläre HoH wirklich übersprungen oder um einen Monat verschoben...

(11.04.2018, 08:47)Michi schrieb: Der normale HoH hat meines Wissens nach immer stattgefunden. Der Jubi HoH kam meistens auch erst später. Ich guck mal in der Liste.

Edit:
Ja, laut Liste gab es in den letzten beiden Jahren 6 Monster im April, sprich 5 durch Jubi HoH und 1 durch den "Normalen"

War auch letztes Jahr exakt so. Die Jubiläums HoH war dann ein oder zwei Wochen nach der regulären HoH

Womöglich weicht com2us aber völlig vom Plan ab. Entweder wird die derzeitige HoH (Wind) einfach übersprungen oder es wird komplett um einen Monat verlegt, so dass alle Tabellen und Prognose-Sheets von der Community umgeschrieben werden müssen.
Zur derzeitigen Geiz-Mentalität, die com2us leider zur Zeit etwas offensiver und aggressiver zeigt, würde es eigentlich perfekt passen.

Irgendwie habe ich sowieso "ein ganz mieses Gefühl" (Zitat Han Solo) seit einigen Monaten.
NAT5 Pull: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, MEI HOU WANG 2x, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, JUNO, TIANA, GROGEN
NAT5 FARMABLE: VERO, THEOMARS, SIGMARUS, TESARION, XIONG FEI, KATARINA, JEANNE, WATER HUMUNCULUS+DARK HUMUNCULUS
Zitieren
Thanks given by:
#64
Event fertig.
Habe mir ne swift 4 hp gebaut.
Ein reroll und ich hatte SPD atk% def% acc.
Das gab dann atk atk acc SPD gerollt.
14 reapp Stones drüber und ich hatte 19 SPD (+4 grind =23)
Damit bin ich zufrieren. Mein Orion steigt damit ganz langsam in die Kategorie motherfucker auf ^^ (282 spd).

Aber leider war's das dann auch schon. Nur eine rune möglich um den letzten optimisten hier mal den Abend zu verdauen.

Schönes Feature muss man wirklich sagen. Also ne geile Neuerung die de da rein gebracht haben. Aber wenn das alles is was das Event bietet dann rip....
Nichmal 5x wünschen für 40k Mana extra war drin... echt dünn für n bday....
Chugn
Bloody Arebos

80x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16,MS),
Hathor (25.02.17,MS),
Vanessa (09.07.17,LS-Pieces),
Teshar (15.08.17,MS),
Rakan
  (15.08.17,MS),
Perna (15.10.17,LS),
Alicia
(15.10.17,SS),
Chow (17.12.17,MS),
Laika
(25.02.18,LS),
Triton (04.03.18,MS),
Xing Zhe (16.03.18,LS),
Chandra (06.04.18,MS),

Ganymede (15.04.18,LS),
Zitieren
Thanks given by:
#65
Ich finde das Event (eigentlich) richtig gut. Vor allem weil es keine Begrenzung beim Sammeln gibt. Sollte immer so sein, denn die Begrenzung ist manchmal problematisch. Z.B. wenn man an einem Tag gar nicht die Zeit hat.... So kann man an einem Tag, an dem man Zeit hat, "einfach" das zusammensammeln was man benötigt.

Nach 4 Rerolls habe ich bisher keine brauchbaren Subs. Benötige schon länger eine Vio 4 mit CD und als Subs CR, SPD und ATK. Kriege aber nur Res, Acc, HP, Def bisher.
Aber egal, wenigstens einmal eine Rune die man einigermaßen brauchen kann. Gehe schon länger ohne Erwartungen an das Spiel, da seit 3 Monaten nicht eine Rune gedropt ist, die ich gebrauchen konnte. Bzw. wenn mal was Gutes kam, ist immer der falsche Wert aufgewertet worden. Habe langsam das Gefühl, dass der Slot auf dem SPD ist, bei mir immer gesperrt ist beim Upgraden Big Grin

Ansonsten freu ich mich über ein DM. LS/LD sind mir eh schnuppe, weil ich erstmal Runen benötige und neue Mons nicht versorgen kann.

Sollte jeden Monat möglich sein eine Rune zu craften auf diese Weise, nur mit begrenzter Menge an Rerolls oder ganz ohne. Seit es die Runenpakete zu kaufen gibt, droppen bei mir wesentlich mehr RBM als Runen. Allein diese und letzte Woche habe ich so viele 2+3* RBMs bekommen, dass ich 2 Mons direkt von 4 auf 6 bringen kann. ...

Daher freue ich mich über jedes Event, wo man DM und Runen bzw. Runenaufwertungen bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#66
Ich muss Chugn und einigen anderen recht geben.
Unter Berücksichtigung dass es sich um Jubiläumsfeierlichkeiten handeln soll, ist das Event eher in die Kategorie "2 Wochen später kaum der Rede wert" einzuordnen. Die Runen-Idee an sich ist ja super, aber da wäre ein mehrfaches bauen mehrere Runen bis zum 9999 Punkte Maximum fair gewesen, denn wer so viel Punkte hat, dürfte auch einen entsprechenden Monsterpool mit noch wartenden Monstern haben, die nach Runen verlangen. Am Ende hat man bei solchen Events leider immer zu viele Punkte die nirgendwo mehr vernünftig weg getauscht werden können.
Und etwas zynisch könnte man auch behaupten, com2us hätte uns den Mangel an guten Runen ja selbst beschwert, durch unterirdische Dropraten um einen Grund für das pay2win-Runenlotto herbei zu schaffen. Mit etwas besseren Runen-Raten wäre das Event in seiner Form auch gar nicht nötig gewesen.
NAT5 Pull: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, MEI HOU WANG 2x, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, JUNO, TIANA, GROGEN
NAT5 FARMABLE: VERO, THEOMARS, SIGMARUS, TESARION, XIONG FEI, KATARINA, JEANNE, WATER HUMUNCULUS+DARK HUMUNCULUS
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste