Summoners War Fan Forum
Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! (/showthread.php?tid=5324)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - SheeX - 06.04.2018

Summoners War 4-jähriges Jubiläum! Individualisiere "Legendäre Runen"! Event-Notiz
[Bild: 180323_smon_800_de_1522994780.png]


Hallo von Com2uS!

Zum 4. Jubiläum haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet! 
Nutze die 4-jährige Jubiläumsmünze, um eine Rune mit dem Typen und Eigenschaften deiner Wahl zu erhalten! 
Verpasse nicht die Chance und hol dir deine individuelle 6★ Legendäre Rune!

■ Event: Vom 9. April 4Uhr - 22. April 16:59Uhr MESZ
Die Belohnungen sind bis zum 23. April 16:59Uhr MESZ verfügbar.

★ Erspiele dir deine 4-jährigen Jubiläumsmünzen!

Die Jubiläumsmünzen werden entsprechend der gesammelten Runen vergeben! Du kannst die Jubiläumsmünzen zur Fertigung von individuellen Runen und zum Umtausch gegen verschiedene Items im Umtausch-Shop nutzen!

---------------------------------------- Wie man Münzen sammelt ----------------------------------------

Du erhältst Münzen entsprechend der Sternenanzahl deiner gesammelten Runen oder anhand des Grades der Schleifsteinen und verzauberte Juwelen!

1) Runen: Verteilung der Münzen entsprechend der Sternenanzahl
1~3★ Rune --> 2 Münzen
4★ Rune --> 4 Münzen
5★ Rune --> 5 Münzen
6★ Rune --> 6 Münzen

2) Schleifsteine & Juwelen: Verteilung der Münzen entsprechend des Grades

Normal/Magisch/Selten --> 5 Münzen
Heldenhaft --> 6 Münzen
Legendär --> 8 Münzen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

★ Nutze die 4-jährige Jubiläumsmünze, um individuelle Runen zu erhalten!

Nutze die Jubiläumsmünzen um eine einzigartige 6★ Legendäre Rune zu fertigen!

Schritt 1) Fertige eine Basis-Rune!
Du benötigst Jubiläumsmünzen, um die Basis-Rune zu fertigen.
Für die Wahl des Runentyps benötigst du 300 Münzen. Desweiteren benötigst du jeweils 150 Münzen, um die Runenposition und Eigenschaften zu wählen!
Du wählst zuerst den Runentyp, jedoch treffe deine Entscheidung mit Bedacht, da diese unwiderruflich ist.

Schritt 2) Verändere die Sub-Eigenschaften! 
Nutze die Jubiläumsmünzen, um die Sub-Eigenschaften zu ändern! Sub-Eigenschaften werden per Zufall erstellt und können für 150 Münzen geändert werden.

* Wenn du auf den "Ändern" Button tippst, werden 150 Münzen abgezogen und die zuvor erstellten Eigenschaften werden per Zufall geändert.
* Du kannst die zuvor erstellten Eigeschaften nicht widerrufen, sobald du auf den "Ändern" Button tippst.
* Wenn du auf den "Einsammeln" Button tippst, erhältst du die Rune mit den aktuell ausgewählten Eigenschaften.
* Runen sind nur einmal erhältlich

★ Umtausch-Shop
Tausche die 4-jährigen Jubiläumsmünzen gegen verschiedene Items im Umtausch-Shop um.

[Tägliche Items]
30 Energie (-15)
30,000 Manasteine (-15)

* Die Belohnungen sind nur ein Mal täglich verfügbar. Die Zurücksetzung erfolgt täglich um 17Uhr MESZ.

[Items]

50 Kristalle (-30)
: Umtausch bis zu 2 Mal verfügbar

100 Kristalle (-60)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

EP-Booster (12Std.) x1 (-30)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

Mystische Schriftrolle x1 (-45)
: Umtausch bis zu 2 Mal verfügbar

Mystische Schriftrolle x2 (-90)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

Beschwörungssteine x50 (-90)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

4★ Regenbogenmon x1 (MAX Lv.) (-60)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

Devilmon x1 (-300)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

Bitte lesen!

* Die Anzahl der von dir gesammelten/verwendeten Münzen wird in Echtzeit auf der Event-Seite angezeigt.
* In Schritt 1 der Runen-Individualisierung kannst du den Runentyp/Position/Haupteigenschaft nacheinander wählen.
* In Schritt 1 der Runen-Individualisierung kannst du deine Entscheidung nicht mehr ändern, sobald du deine Wahl für den Runentyp/Position/Haupteigenschaft bestätigt hast.
* In Schritt 1 der Runen-Individualisierung werden die Haupteigenschaften festgelegt, wenn du die Position der Rune auswählst.
* In Schritt 2 der Runen-Individualisierung kannst du die vorherigen Sub-Eigenschaften nicht wiederherstellen, nachdem du sie bestätigt hast.
* Du erhältst eine Rune mit festgelegten Sub-Eigenschaften, wenn du auf den "Einsammeln" Button tippst.
* Runen können nur einmal erworben werden.
* Münzen werden sofort abgezogen, wenn du sie gegen Items eintauschst und die Items werden in dein Posteingang versendet.
* Die Belohnungen stehen bis 24 Stunden nach Eventende zur Verfügung.
* Bitte versuche, das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event werden in der Zeitzone des Landes angezeigt, in dem du dich befindest. 
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Customer Support unter http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - Michi - 06.04.2018

Ok, das mit der Rune hört sich krass an. Da bin ich aber mal gespannt.


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - SheeX - 06.04.2018

Du kannst dir halt ne 2/4/6 Legi aussuchen, aber die Subs sind trotzdem kompletter Zufall und mit den Münzen kann man die zufällig ändern. Ist für mich nicht anderes als ein Aufbereitungsstein.

Finde die Idee ja schön, aber dann sollte man die subs auch aussuchen dürfen.


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - Michi - 06.04.2018

Zum Verständnis. Ich suche mir als Runentyp jetzt eine Gewalt Rune aus für Slot 2. Da möchte ich jetzt gerne eine SPD Rune haben. Soweit kann ich mir das jetzt aussuchen, richtig?
Die 4 Subs werden dann zufällig drauf gepackt, quasi wie beim Aufarbeitungsstein. Und für 150 Münzen kann ich die Subs wieder durch würfeln lassen und bekomme 4 neue zufällige Subs. Das klingt erst mal ganz gut.


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - E-Gun - 06.04.2018

Also gibt es bei dem Event auch keine tägliche Begrenzung wieviele Münzen Du am Tag erhalten kannst? Oder habe ich das nur überlesen?


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - Michi - 06.04.2018

(06.04.2018, 11:23)SheeX schrieb: Du kannst dir halt ne 2/4/6 Legi aussuchen, aber die Subs sind trotzdem kompletter Zufall und mit den Münzen kann man die zufällig ändern. Ist für mich nicht anderes als ein Aufbereitungsstein.

Finde die Idee ja schön, aber dann sollte man die subs auch aussuchen dürfen.

Für mich hört sich das so an, als könnte ich mir die Haupteigenschaft aber aussuchen.


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - SheeX - 06.04.2018

Ja genau so funktioniert das, wenn man Pech hat sind die subs bis zum Ende hin nicht zu gebrauchen Big Grin


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - Michi - 06.04.2018

(06.04.2018, 11:28)E-Gun schrieb: Also gibt es bei dem Event auch keine tägliche Begrenzung wieviele Münzen Du am Tag erhalten kannst? Oder habe ich das nur überlesen?

Ne, steht nix da.


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - E-Gun - 06.04.2018

Da kann man als Endgamer ja mal richtig was an Münzen machen in den zwei Wochen. Big Grin 


Will ja nicht meckern, aber die Logik bei diesem Angebot erschliesst sich mir nicht so genau.
Da hätte man doch einfach "Umtausch VIERMAL verfügbar" draus machen können. Tongue
50 Kristalle (-30)
: Umtausch bis zu 2 Mal verfügbar

100 Kristalle (-60)
: Umtausch 1 Mal verfügbar

Mystische Schriftrolle x1 (-45)
: Umtausch bis zu 2 Mal verfügbar

Mystische Schriftrolle x2 (-90)
: Umtausch 1 Mal verfügbar


RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - summoners_hero - 06.04.2018

Da werden ja mal richtig viele Münzen gesammelt werden ....