This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 4-jähriges Jubiläum!
#65
Ich finde das Event (eigentlich) richtig gut. Vor allem weil es keine Begrenzung beim Sammeln gibt. Sollte immer so sein, denn die Begrenzung ist manchmal problematisch. Z.B. wenn man an einem Tag gar nicht die Zeit hat.... So kann man an einem Tag, an dem man Zeit hat, "einfach" das zusammensammeln was man benötigt.

Nach 4 Rerolls habe ich bisher keine brauchbaren Subs. Benötige schon länger eine Vio 4 mit CD und als Subs CR, SPD und ATK. Kriege aber nur Res, Acc, HP, Def bisher.
Aber egal, wenigstens einmal eine Rune die man einigermaßen brauchen kann. Gehe schon länger ohne Erwartungen an das Spiel, da seit 3 Monaten nicht eine Rune gedropt ist, die ich gebrauchen konnte. Bzw. wenn mal was Gutes kam, ist immer der falsche Wert aufgewertet worden. Habe langsam das Gefühl, dass der Slot auf dem SPD ist, bei mir immer gesperrt ist beim Upgraden Big Grin

Ansonsten freu ich mich über ein DM. LS/LD sind mir eh schnuppe, weil ich erstmal Runen benötige und neue Mons nicht versorgen kann.

Sollte jeden Monat möglich sein eine Rune zu craften auf diese Weise, nur mit begrenzter Menge an Rerolls oder ganz ohne. Seit es die Runenpakete zu kaufen gibt, droppen bei mir wesentlich mehr RBM als Runen. Allein diese und letzte Woche habe ich so viele 2+3* RBMs bekommen, dass ich 2 Mons direkt von 4 auf 6 bringen kann. ...

Daher freue ich mich über jedes Event, wo man DM und Runen bzw. Runenaufwertungen bekommt.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Summoners War 4-jähriges Jubiläum! - von egbert - 12.04.2018, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste