This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERAD und TOAH 70+
#41
(18.10.2018, 12:16)SweetMichelle schrieb: und später einzelne Junos  gezielt angehen, sogar via singletarget Dots. 

NEIN NEIN NEIN.  Juno nix debuffs!
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#42
Derzeit probiere ich es mit
BARETTA(L), VERAD, RICA, BELLA, HWA
Und zwar gehe ich die Junos zuerst einzeln an. Jeweils mit Skill 1.
Barettas Skill 2 zum resetten, und wenn es knifflig wird, Verads SKill 3 zum resetten.
Aber es ging sich aus, heile in die zweite Wave vorzurücken.
In der zweiten Wave das gleiche Muster, wo die Veros zuerst von mir priorisiert wurden. Der Rest war easy.

Die Frage die ich mir stelle, wie muss ich beim Boss mit diesen Monstern arbeiten? (da bringt mir das Video mit den anderen Monstern nicht so viel).
Und für die ersten beiden Waves muss ich noch testen ob ich Anavel statt Bella mit nehmen kann da ich später dringend einen Cleanser benötige.
Da mir etwas die Übersicht und das Hardcore Wissen fehlen, meine Frage an euch: gibt es im gesamten Game noch irgendein Monster das in Sachen CLEANSE PLUS HEAL besser als Anavel ist? (außer Vero, denn da fehlt mir der Heal)
Problem ist dabei:
ich kann Vero nicht statt Hwa rein stellen, fehlt mir sonst zu viel Singletarget Damage
auich nicht anstelle von verad, der wird dringend benötigt für.
Eventuell anstelle von Baretta weil ich via Rica auch Dots drauf machen kann.
Ohne Heal wirds gar nicht gehen, also muss ich bei den 5 oben genannten, irgendwie noch Cleanse hinzufügen ohne viel Effizienz zu verlieren.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#43
Wofür genau brauchst du denn cleanse?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#44
Also ich mach die Stage jedes mal mit Baretta, Gany, Bella, Mav und Spectra. Und bis auf Gany hat da keiner wirklich gute Runen drauf. Die könnten teilweise noch von 2016 sein.
Toah hab ich glaub ich letztes Wochenende abgeschlossen und meines Wissens kam da kaum jemand zum Zug. Durch Mav hat Gany so schnell seinen dritten Skill wieder zur Verfügung, das der Gegner nur zugucken kann. Klar, Skillups sind wichtig und man Monster wie Gany nicht von jetzt auf gleich vollskillen kann, ist auch bewusst.

Nur mal zum Verständnis, weil ich irgendwie bei deinem Text nicht ganz mitkam. Du kommst mit dem Team Baretta, Verad, Rica, Bella und Hwa bis zum Boss, richtig? Und wo scheitert es da? Die Schwestern müsstest du doch schnell down haben mit den ganzen Dots und die Alte sollte doch mit Hwa gut down gehen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#45
@Michi, mir fehlt für dieses Team (Baretta, Verad, Rica, Bella und Hwa) die Strategie beim Boss. Nur die Schwestern downmachen und dann Boss, oder direkt Face auf Boss während die Schwestern noch stehen. welche der Schwestern ist am gefährlichsten? Sind einfach viele Fragen. Im TOA normal hab ich nie so drauf geachtet. Wichtig ist aber die Berücksichtigung auf mein genanntes Team. Denn andere Teams (wie etwa Fullskill-Gany Teams) haben womöglich weniger zum mitdenken
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#46
Hast du dir mal durchgelesen was passiert, wenn du die Schwestern nicht kalt machst?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#47
Also ich hab letztes Wochenende zum ersten mal ToaH bis 100 gespielt und auch beim 3 oder 4 versuch gecleart.
Mein Team: Hwa(L), Dark homu, hathor, verde, chasun
Hwa, dark homu, hathor setzen die ark leiste zurück..
Verde pusht die atb bar
Dark homu erhöht den gegnerischen cd der skills und setzt deine skills um eine runde cd runter.

Hat bisschen gedauert aber konnte es safe runterspielen.
Bei mir waren die beiden schwestern die ganze zeit da und im sleep bin nur auf den boss gegangen ( Rot). Hatte gelesen blau soll am einfachsten sein.
Zitieren
Thanks given by:
#48
Neue Rota, neuer Versuch

Aktuell scheitere ich beim Boss Atharos in TOA HARD 100 am mangelnden Damage. Verschiedene Teams ausprobiert, wobei Baretta, Verad und Rica immer dabei sind. Da ich mittlerweile auch einen Gany habe, wäre er der 4. im Team und vor allem Verad und Baretta zu "ventilaten". Gany hat nun max skill. Dazu müsste ich aber einen Healer auf Platz 5 mitnehmen, da bieten sich Chasun, Bella oder Anavel an. Leider fehlt mir dazu dann aber entsprechender Damage, und ohne Healer brauch ich diverse Squishy-Einheiten gar nicht mitnehmen. Das Team bräuchte einen 6. Platz Big Grin
Natürlich könnte ich Baretta raus nehmen weil ich mit Rica auch DOTS auf die Kristalle setzen kann. Ohne den Singletarget ATB Reset von Baretta bekomme ich aber die Kristalle über Dots nicht down, weil Verad ja bei jedem resettet.
Mein letztes Team war Baretta, Verad, Rica, Gany, Chasun MANUELL 40 Minuten (2 Waves und die Kristalle) und dann blieb der Boss ohne Kristalle übrig, steckte aber keinerlei Schaden ein.
Hasb ich da die falsche Taktik? Die falschen Einheiten? Ich verzweifle langsam denn ich hielt Atharos ja für den leichteren Boss.

Sofern vorhanden, bitte um ein paar Teambildungs und Strategiehinweise.

Falls ich Spectra nutzen muss, bitte um Mindeststats und Set-Empfehlung
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#49
Eine ganz blöde Frage: Hast du Shaina?  Big Grin

Falls ja: Vor zwei Monaten den Boss mit Baretta (L) Spectra Shaina Colleen Gany gelegt. (Den Monat noch weit von toaH 100 entfernt^^)

Falls nein: Du könntest Shaina durch Lapis ersetzen (Für den Atk bar Pushback + Def break)
Und Colleen durch Chasun ersetzen, Lapis würde ja JEDE Runde einen Konterangriff vom Boss abbekommen. (Meine 5* Lapis konnte das mit Colleen nicht überleben, deshalb nutze ich Shaina)
Loren könnte auch funktionieren. Ebenso Hwa.. aber dann müsstest du irgendwo anders einen Defbreak herbekommen.

Die Kristalle brauchst du gar nicht kaputt zu machen. Baretta, Gany + Shaina/Lapis/Loren und Spectra sollten dafür sorgen, weder der Boss, noch einer der Kristalle jemals dran kommen.

Durch Spectras zweiten Skill und den Defbreak geht der Boss dann auch ziemlich fix down.
Zitieren
Thanks given by:
#50
(18.11.2018, 14:31)Ashur20 schrieb: Eine ganz blöde Frage: Hast du Shaina?  Big Grin

Haben ja, allerdings hab ich die Twins (sowohl einzeln als auch gepaart) noch nie für TOA in Erwägung gezogen, vermutlich benötigt man da extrem gute Runen.
Wenn Skillups nötig sind, bieten sich da eher Lapis oder Loren an, bei dem was du genannt hast. Energie hab ich jedoch ausreichend auf Reserve für mehrere Versuche, daran solls nicht scheitern.

Wichtig scheint zu sein, dass ich meinen Spectra endlich mal umrune. Der hat noch immer SPD HP HP mit Temporunen aus der Anfangszeit wo er in TOA Normal dienlich war. Seit Besitz und Vollskillung der diversen NAT5 nahm ich Spectra ja kaum noch mit.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste