This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nutzt ihr eure Ehrenpunkte
#21
Wie Doom schon sagt, man muss zuerst das Devilmon kaufen, da du sonst keine Möglichkeit hast die Skills deiner naturalen 4* und 5* Monster upzugraden.
Und alles was übrig bleibt in der Woche fließt dann in die Gebäude.

Zaterus ich hab momentan noch viel Freizeit und kann immer schön die 10 Arena Einladungen verballern ohne das der Cooldown nachlässt.

Wenn du nicht so viel Freizeit hast, dann konzentrier dich lieber nur aufs Devilmon ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also ich mach in einer Woche so um die 700 Ehrenpunkte. Wenn ich genug Zeit habe sogar mehr.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#23
Das ist ja echt viel O.O
Wieviel Arena Einladungen verwendest du da pro Tag ca?
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#24
#Dito

Alle die da sind werden verbraucht...

Der Trick ist: immer über 1200 Arenapunkte haben (das bringt +4 Ehrenpunkte), aber auch nicht dauernd bei 1600 rumgammeln, dann sind die Gegner zu anstrengend!

Ich stelle jeden Tag für 5-6 Stunden meine Arenadef auf 1x 1* Monster runter, dass ich von vielen Leuten angegriffen werde und wieder von 1400 auf 1200 runterkomme. In dem Bereich kille ich alles auf Automodus... Ab Samstag Abend wird dann die normale Arenadefense reingestellt und bis Montag die Punkte auf ca 1550 gepusht Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
@Doomrider
Versuche mal auf Conq1 zu kommen. Dann gibt es nämlich 5 Punkte.

Dies ist meiner Meinung nach jetzt leicht möglich. Dank des neuen Asiatischen Servers. Anscheinend sind recht viele Leute dort hin gegangen und dadurch gibt es weniger Leute in den Ursprünglichen Top10000.

Das ist mir aufgefallen, da ich sonst immer so Rank 8000-9000 war. Nach dem neuen Serverstart jedoch komme ich sogar unter Rank 3000 Big Grin (also Conq 2).

War jetzt nur mal sone Idee. Kannst es ja mal ausprobieren Tongue

LG Frezerbrezer
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ah ok
Aber dafür sollt ich ein volles 6* team haben damit ich in dem bereich ganz gut klar komme oder?
Weil ich über 1200 öfters aktualisieren muss damit ich geeignete gegner finde die ich ohne probleme schaffe
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#27
Je nachdem ein gut geruntes 5* Monster Team geht auch.
Wenn darunter ein guter naturaler 4* DD, Tank oder Supporter ist wäre das schon ziemlich gut.

Wenn du allerdings schon 6* Monster hast, nimmst selbstverständlich die. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#28
6* wind sylphide (erweckt)
5* wind ninja (erweckt)
5* feuer vampier (erweckt)
5* wasser undine (erweckt)

Das ist mein Team mit dem ich meistens kämpfe
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich werd jetzt aber auch versuchen mehr ehrenpunkte zu verdienen ^^
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#30
@ Zaterus
Wie sind die denn gerunt? Wichtig ist der Speed deines Vampirs. und für AO würde ich die Undine raus nehmen. Dafür Megan oder Shannon versuchen ins Boot zu holen. Wahlweise geht auch Sieq. Du wirst sichtlich merken, was so ein ATK Buff ausmacht Tongue
Wichtig ist wirklich der Speed, darüber entscheidet sich bis auf Sustain-Teams fast jeder Kampf. Diese sind jedoch in unserem/deinem Arenabereich selten bzw, nicht gut genug.

Also nur so als Anhaltspunkt:
Mein Team besteht aus
Leader: Wind Ninja (Rage, Blade)
Wind Kitsune (Fatal, ohne 2. Setboni)
Wind Pixie (Despair, Focus)
Wind Greif (Swift, Klinge) Klinge nur, weil ich da sehr gute Runen mit Speed habe

Alle 6* und logischer Weise erweckt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste