This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nutzt ihr eure Ehrenpunkte
#1
Ken

Wie setzt ihr eure Glory Points ein?

Aktuell nutze ich sie vor allem für die "Myterious Plant" (Erhöht die Geschwindigkeit der Energie-Produktion).

Lorwar

Ist bestimmt auch am sinnvollsten aber ich lasse mich immer dazu verleiten was neues zu kaufen :-D
Weist du wie die Preise für die Mysterious Plant gestaffelt sind?

Ken

Jo, am Anfang hab ich auch querbeet gekauft. ^^"

Nicht genau.
Von Lvl 4 (12%) auf Lvl 5 (15%) sind´s 250 GP.

Ich tippe jetzt einfach mal drauf, dass es immer 50 GP mehr sind.

Das wären dann:
Level . . . Zeit pro E . ~E pro Tag
ohne MP . . (5:00 min) . 288
50 lvl 1 . (4:52 min) . 295
100 auf 2 . (4:44 min) . 304
150 auf 3 . (4:36 min) . 313
200 auf 4 . (4:28 min) . 322
250 auf 5 . (4:20 min) . 332
300 auf 6 . (4:12 min) . 343
350 auf 7 . (4:04 min) . 354
400 auf 8 . (3:56 min) . 366
450 auf 9 . (3:48 min) . 379
500 auf 10. (3:40 min) . 393


Bei den GP´s bin ich mir nicht sicher. Die Zeiten und die "E pro Tag" müssten allerdings ca. stimmen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

VG
Ken

TheVortex

Ich kaufe eigentlich immer eine Mystical, aber nach der Info schwenke ich vielleicht um ;-)

Lg Vortex


Ken

Für MS sind mir die GP eigentlich zu wertvoll. Die bekommst du auf anderen wegen weit "günstiger".

Wenn du noch keine "Mysterious Plant" besitzt, was Kostet diese bei dir?

TheVortex

Ich hab es oben gleich eingepflegt
hab mir jetzt das Bäumchen gepflanzt!
Dachte halt je mehr MS desto besser... aber die Rechnung geht mit mehr Energie eher auf

LG Vortex

Ken

Gut. Dann sollte die Tabelle so hinkommen. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,
also ich hole mir dafür immer wöchentlich das Devilmon. So kann ich von meinen 4* Monster recht leicht die Skills aufwerten.

LG Frezerbrezer
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe vor 1 Monat angefangen Devilmon und Plant upgraden und werde dann weiter gebäude bauen anstatt Scrolls kaufe da ich im Shop meisten genug bekomme und mache gebäude 2% HP pro lvl is schon genial sollte man allein schon Rina+Ramagos besitzten ^^
41 Mystic 39 3* 1 4* 1 5*
22 Crystal Summon 18 3* 4 4*

Scrolls des Monats Oktober+September
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich hole auch immer nur die Upgrades für die Gebäude. also auch nach und nach alle kaufen, aber zwischendurch auch die Gebäude Upgraden für Energie + Mana bevorzugt. dann wieder was neues kaufen, und zwischedurch die anderen aufwerten für stärkere Attributen.

Das dauert :\
Heute hatte ich aber glück in der Arena. Nach der Berechnung und dem Resett hatte ich nur kleine Fische als Gegner und habe so mal eben 10 mal gewinnen können. Danach kamen aber dann Monster mit 5* und 6* und Spielr mit min lvl 30 (bis auf 20, die hatten aber auch so starke Mosnter) da hatte ich nicht mal ansatzweise ne chance,mit meinen 4* und der einen mit 5* auf lvl 25 oder was die jetzt hat
Zitieren
Thanks given by:
#5
Da die Gegner anhand der Punkte ausgewählt werden, empfehle ich dir am besten Anfangs einfach mal ein paar Matches zu verlieren. Da ich davon ausgehe dass du am Ende einer Woche nicht unbedingt unter den Top 10.000 sein wirst, ist es von daher eh egal. Somit kannst du meisst auf Gegner hoffen die deiner Stärke entsprechen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#6
Bin ja froh, dass ich gerade mal über 1100 Punkte habe und so meine 30 Kistalle bekomme, doer über 1000 Punkte. Halt da, wo man die 30 bekommt..

Wenn ich verliere, bin ich irgendwann wieder auf 100 Punkte oder so, hatte ich auch schon. Also habe ich mich die Woche danach dann mehr angestrenkt und schaffe es nun wenigstens so..
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich hab bisher nur mystische rollen gekauft und die pflanze gekauft aber noch nicht angefangen zu upgraden... mir fehlen leider gute monster daher die rolle...

Wo kriegt man mystische rollen her außer durch kristalle und ehrenpunkte ???
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#8
Dungeons. Ich habe schon einige im Riesen-Dungeon bekommen und im Magical Dungeon.

Und bestimmt auch in den "normalen" Maps, allerdings dann wenn erst ab HARD und wo, weiß ich nicht. Die mache ich eher alle weniger. Aber nicht, weil ich weiß, was ich tu. Also guck dir das nicht ab…
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bei den 'normalen' Maps im Hell-Mode hatte ich bezüglich der Rollen noch kein Glück. Ich habe bisher immer nur welche in der Hall of Magic, den Elementdungeons und in der Giant bekommen. Sicher droppen im Dragons Lair auch welche... Mein Mann sagte aber, dass in den Hell-Modes auch die Rollen droppen sollen. *schulterzuck*

Ich nutze meine Ehrenpunkte - klar, für das Devilmon einmal die Woche und habe jetzt das erste Attack-Gebäude gekauft. Die Pflanze, die meine Energie-Regenationszeit verkürzt, habe ich nun auch schon auf Stufe 5 aufgewertet. Und sonst, ja... das HP-Gebäude ist auch echt toll, aber super teuer! >.<
Zitieren
Thanks given by:
#10
laut com2us gibts die rollen nur in: Halle der Magie, Halle des Feuers/Wassers/Wind/Licht/Finsternis und in Dragon und Gigant, im Shop im Item Shop(also für kristalle) durch Wunsch und Events.
Ich hab Tagelang in normalen stages gelvlt und weder in hell noch in normal eine ms gedroppt...

Bis auf welchem lvl kann man seine Gebäude uppen? nur bis 10? ich würde mir die Ms oder element rollen nie zu legen dafür aber alle gebäude auf Maximal lvl bringen da man dann schneller energie aufläd (lvl9 mitlerweile), mehr energie maximal besitzen kann (was sich durch energie kauf durch kristalle sehr lohnt wenn man es ein paar mal macht)Max Mana, Mana aufladezeit, Deff, Hp, Turm Spd, Atk, Turm Atk, Wind atk, Spd, usw. dass scheint mir sinnvoller da die effekte bestehen bleiben und unabhängig vom glück sind, was man von Ms nicht behaupten kann wenn man für den Preis eines Upgrades eine Ms kauft wo zu 90% 3* monster bei raus kommt.

es gibt immer was zu tun xD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste