This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nutzt ihr eure Ehrenpunkte
#11
zu den rollen... ich hab mindestens schon 2 in den normalen stages bekommen da ich bis lvl 25 aber auch nur normale stages gespielt hab waren das auch einige....

zu den Ehrenpunkten...
Bis jetzt hab ich dafür nur gebäude upgrades und 2 Devilmons gekauft.
Bin Aktuell bei

Mysteriöse Pflanze LVL 9/10
(Energieproduktionsgeschwindigkeit +27%)

Demensionsheiligtum 3/10
(Maximal energie +3)

Feeenbaum 2/10
(Maximale Manasteine +400)

Manabrummen 2/10
(Manastein pruduktionsgeschwindigkeit +10%)



Bin wie die meisten anderen auch der Meinung das es sinnvoller ist die punkte in Gebäude zu investieren...

Denke mal wenn ich mit den Gebäuden halbwegs durch bin werde ich dann auch zwischen drinn immer mal wieder nen Devil kaufen aber die rollen wohl erst wenn ich mal irgendwann wirklich alles andere auf Max habe!

Gruß Weed
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hallo liebe mit Beschwörer ^^,

ich hätte auch nochmal ein Anliegen bezüglich der Ausgabe meiner Glory Points.

Das Devilmon welches jede Woche raus kommt, ist selbstredend ein Pflichtkauf und da führt auch kein Weg dran vorbei.

Momentan habe ich die Mysteriöse Pflanze auf Maximum Level und das Heiligtum der Energie (Energie Max.) auf Level 9.

Wenn ich das Heiligtum gemaxt habe, habe ich mir schon die folgende Frage gestellt, nämlich welches Gebäude ich mir als nächstes vornehmen soll.

Da der Post hier sonst ZU lange werden würde, nenne ich jetzt erstmal nur die Gebäude, welche ICH für am sinnvollste halte.

Antikes Schwert (Steigert die Atk% deiner Monster)
Himmelsstammtotem (Steigert das Tempo deiner Monster)
und VIELLEICHT der Kristallaltar (Steigert die HP% deiner Monster)

Also das wären die 3 Gebäude, welche ich als nächstes ins Visier nehmen würde und jetzt stellt sich mir die Frage an euch, wäre dies denn die richtige Entscheidung?

Also soweit ich das lesen kann, gilt dieser dauerhafte Power Schub für meine Monster in der Arena UND auch im Dungeon ist dies richtig?

Falls ja würde ich sagen, dass das Antike Schwert und der Himmelsstammtotem geradezu Perfekt wären um aufs Maximale Level gebracht zu werden.

Es gibt auch noch die Gebäude, welche die Atk% eine bestimmten Elements dauerthaft erhöhen, aber diese würde ich erst nach dem Antiken Schwert in Angriff nehmen, da dieses für alle meine Monster gilt.

So das wäre eig soweit alles.

Diese 3 Gebäude würde ich primär nach dem Heiligtum in Angriff nehmen.

Falls noch jemand eines der anderen Gebäude super findet, dann schreib mir einfach eure Erfahrungen damit und ob ich vielleicht ein Fehler machen würde, wenn ich jetzt eines der drei Gebäude hochziehen würde.
Zitieren
Thanks given by:
#13
primär tempo und Hp , kommt drauf an was du zuerst benötigst , würde aber auf Hp% gehen weil PvE wichtiger ist.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bin auch auf Tempo und HP Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
Alles klar dann werde ich zuerst das Tempo Gebäude nehmen und dann das HP.

Danach dann am besten Atk%? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Jep aber bis duda bist, brauchst du noch Ewigkeiten... Die Gebäude sind nämlich um einiges teurer...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ist ja kein Ding, habe viel Zeit ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Kaufst du Devilmons und upgrades?
Oder lässt du Devilmons aus wenn du upgradest?
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#19
oben steht: "Das Devilmon welches jede Woche raus kommt, ist selbstredend ein Pflichtkauf und da führt auch kein Weg dran vorbei."

insofern - nein, zuerst das Devilmon, dann die Upgrades...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Das schaff ich zeitmäßig gar nicht O.o
Bin schon froh das ich meim devilmon schaffe ^^
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste