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Überarbeitung 2. Karte
#1
(16.10.2014, 16:22)TheVortex schrieb: [Bild: karte6vkh0.jpg]

Alle Gebiete können in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden: Nomal->Hard->Hell
Die Drops ändern sich durch den anstieg des Schwierigkeitsgrades nicht, nur die Anzahl der Sterne von Runen steigt.
In Normal erhaltet ihr 1* und 2* Runen in der Bossstufe selten auch 3*
In Hard erhaltet ihr 2* und 3* Runen in der Bossstufe selten auch 4*
In Hell erhaltet Ihr 3* und 4* Runen in der Bossstufe selten auch 5*


Gebiet 1: Wald von Garen  -> Boss (Wasser Inugami)

  Drops:
  Energie Runen (2er Set +15% HP)
  3* Inugami (Wasser)
  2* Monsterblume (Wasser)
  2* Mähnenkeiler (Feuer)
  1* Pilz (Wind)
  1* Waldwächter (Wind)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Hartes Holz
  Zähes Leder

Gebiet 2: Mt. Siz  -> Boss (Feuer Golem)

  Drops:
  Fatal Runen (4er Set +35% ATK)
  3* Golem (Feuer)
  1* Slime (Feuer)
  2* Mimick (Wind)
  1* Gespenst (Wasser)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Festes Eisenerz

Gebiet 3: Kabir-Ruinen  -> Boss (Wind Sylphide und Sylphe)

  Drops:
  Klinge Runen (2er Set +12% Krit. Rate)
  3* Harpie (Wind)
  3* Hoher Elementar (Wind)
  2* Elementar (Wind)
  1* Niederer Elementar (Wind)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Festes Eisenerz
  Dickes Tuch

Gebiet 4: Weißer Berg von Ragon  -> Boss (Wasser Phönix)

  Drops:
  Tempo Runen (4er Set +25% SPD)
  3* Kriegsbär (Wasser)
  2* Garuda (Wind)
  2* Yeti (Wasser)
  2* Harpu (Wasser)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Glänzendes Mythril

Gebiet 5: Wald von Telain  -> Boss (Wind Chimäre)

  Drops:
  Focus Runen (2er Set +20% Acc)
  3* Inugami (Wind)
  2* Kriegsbär (Feuer)
  2* Mähnenkeiler (Wind)
  2* Monsterblume (Feuer)
  2* Gehörnter Frosch (Wasser)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Hartes Holz
  Zähes Leder

Gebiet 6: Hydeni-Ruinen  -> (Wasser Undine)

  Drops:
  Wächter Runen (2er Set +15% DEF)
  3* Hoher Elementar (Wasser)
  2* Howl (Wasser)
  2* Elementar (Wasser)
  2* Niederer Elementar (Wasser)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Festes Eisenerz
  Dickes Tuch

Gebiet 7: Wüste von Tamor  -> Boss (Wind Salamander)

  Drops:
  Frost Runen (2er Set +20% RES)
  3* Greif (Wind)
  3* Schlange (Wind)
  2* Salamander (Wind)
  1* Sandmann (Wind)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Glänzendes Mythril

Gebiet 8: Vrofagus-Ruinen  -> Boss (Feuer Inferno)

  Drops:
  Schutz Runen (2er Set Verbündetenschild für 3 Runden, 15% der HP)
  3* Inferno (Feuer)
  3* Werwolf (Feuer)
  3* Hoher Elementar (Feuer)
  2* Elementar (Feuer)
  1* Niederer Elementar (Feuer)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Festes Eisenerz
  Dickes Tuch

Gebiet 9: Vulkan von Faimon  -> Boss (Dunkelheit Extramundanerdrache)

  Drops:
  Rache Runen (42er Set Gegenangriff +15%)
  3* Inugami (Feuer)
  2* Höllenhund (Feuer)
  2* Salamander (Feuer)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Fester Fels
  Festes Eisenerz

Gebiet 10: Wald von Aiden  -> Boss (Wasser Todesritter)

  Drops:
  Wille Runen (2er Set +Immunität 1 Runde)
  3* Sensenmann (Wind)
  2* Monsterblume (Wind)
  2* Sandmann (Wasser)
  2* Waldwächter (Wasser)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Hartes Holz
  Dickes Tuch

Gebiet 11: Schloss Ferun  -> Boss (Feuer Lich)

  Drops:
  Nemesis Runen (2er Set +4% ATK-Balken/Pro 7% verlorene HP)
  3* Lebende Rüstung (Feuer)
  2* Skelettsoldat (Feuer)
  1* Gespenst (Wind)
  1* Mimick (Wind)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Festes Eisenerz
  Dickes Tuch

Gebiet 12: Mt. Runar  -> Boss (Wasser kontaminierter Drache)

  Drops:
  Vampir Runen (4er Set Lebensentzug +35%)
  3* Echsenmann (Wasser)
  2* Teuflechen (Wind)
  1* bösartige Fledermaus (Wasser)
  1* Slime (Wind)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Zähes Leder
  Glänzendes Mythril

Gebiet 13: Chiruka-Ruinen  -> Boss (Wind Ruinenwächter)

  Drops:
  Zerstören Runen (2er Set Gegner max HP -4%, 30% von Schaden)
  3* Minotaurus (Wind)
  2* Kriegsbär (Wind)
  2* Kampfskorpion (Wasser)
  2* Monsterblume (Wasser)
  Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
  Hartes Holz
  Fester Fels

- Neue Karte eingefügt
- Schaden von Fatal Runen von 30 auf 35% korrigiert
- Fertigungsmaterial überall hinzugefügt
- Runendrops geändert
- Offenere Punkt ist rot markiert, da weis ich nicht mehr, wie genau das war. 5* Runen droppen auf Hell ja nicht nur beim Boss. Da wurde bei irgendeinem Update mal was angepasst

Falls weitere Sachen geändert werden müssen, einfach unter dem Post ergänzen
nat 5*: 2x Zaiross, 2x Vanessa, Brandia, Ophilia, Raki, Daphnis, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Shi Hou, 2x Camilla  Heart , 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, 2x Ganymede, Diana, Teshar, Triton, Zeratu

Mein Monsterbestand (Stand 28.12.2017)
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Thanks given by: [GD]thomsn , summoners_hero
#2
Genau, die 5* Runen droppen auch bei nicht-Boss-Stages. Und das nicht so furchtbar selten. Ich glaube, das gilt auch für hard und normal, dass da hin und wieder 4* und 3* Runen dropen.
Falls es noch interessant zu erwähnen ist: man bekommt meist weiße Runen, ab und zu grüne und bei Boss-Stages hat man die Chance auf blaue Runen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
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Thanks given by:
#3
[Bild: %EC%98%812_210.jpg]

siehe https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=3969

(Konnte die Grafik nur als Ganzes kopieren)
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Thanks given by:


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