Überarbeitung 2. Karte - Michi - 02.03.2018
(16.10.2014, 16:22)TheVortex schrieb:
Alle Gebiete können in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden: Nomal->Hard->Hell
Die Drops ändern sich durch den anstieg des Schwierigkeitsgrades nicht, nur die Anzahl der Sterne von Runen steigt.
In Normal erhaltet ihr 1* und 2* Runen in der Bossstufe selten auch 3*
In Hard erhaltet ihr 2* und 3* Runen in der Bossstufe selten auch 4*
In Hell erhaltet Ihr 3* und 4* Runen in der Bossstufe selten auch 5*
Gebiet 1: Wald von Garen -> Boss (Wasser Inugami)
Drops:
Energie Runen (2er Set +15% HP)
3* Inugami (Wasser)
2* Monsterblume (Wasser)
2* Mähnenkeiler (Feuer)
1* Pilz (Wind)
1* Waldwächter (Wind)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Hartes Holz
Zähes Leder
Gebiet 2: Mt. Siz -> Boss (Feuer Golem)
Drops:
Fatal Runen (4er Set +35% ATK)
3* Golem (Feuer)
1* Slime (Feuer)
2* Mimick (Wind)
1* Gespenst (Wasser)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Festes Eisenerz
Gebiet 3: Kabir-Ruinen -> Boss (Wind Sylphide und Sylphe)
Drops:
Klinge Runen (2er Set +12% Krit. Rate)
3* Harpie (Wind)
3* Hoher Elementar (Wind)
2* Elementar (Wind)
1* Niederer Elementar (Wind)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Festes Eisenerz
Dickes Tuch
Gebiet 4: Weißer Berg von Ragon -> Boss (Wasser Phönix)
Drops:
Tempo Runen (4er Set +25% SPD)
3* Kriegsbär (Wasser)
2* Garuda (Wind)
2* Yeti (Wasser)
2* Harpu (Wasser)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Glänzendes Mythril
Gebiet 5: Wald von Telain -> Boss (Wind Chimäre)
Drops:
Focus Runen (2er Set +20% Acc)
3* Inugami (Wind)
2* Kriegsbär (Feuer)
2* Mähnenkeiler (Wind)
2* Monsterblume (Feuer)
2* Gehörnter Frosch (Wasser)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Hartes Holz
Zähes Leder
Gebiet 6: Hydeni-Ruinen -> (Wasser Undine)
Drops:
Wächter Runen (2er Set +15% DEF)
3* Hoher Elementar (Wasser)
2* Howl (Wasser)
2* Elementar (Wasser)
2* Niederer Elementar (Wasser)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Festes Eisenerz
Dickes Tuch
Gebiet 7: Wüste von Tamor -> Boss (Wind Salamander)
Drops:
Frost Runen (2er Set +20% RES)
3* Greif (Wind)
3* Schlange (Wind)
2* Salamander (Wind)
1* Sandmann (Wind)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Glänzendes Mythril
Gebiet 8: Vrofagus-Ruinen -> Boss (Feuer Inferno)
Drops:
Schutz Runen (2er Set Verbündetenschild für 3 Runden, 15% der HP)
3* Inferno (Feuer)
3* Werwolf (Feuer)
3* Hoher Elementar (Feuer)
2* Elementar (Feuer)
1* Niederer Elementar (Feuer)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Festes Eisenerz
Dickes Tuch
Gebiet 9: Vulkan von Faimon -> Boss (Dunkelheit Extramundanerdrache)
Drops:
Rache Runen (42er Set Gegenangriff +15%)
3* Inugami (Feuer)
2* Höllenhund (Feuer)
2* Salamander (Feuer)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Fester Fels
Festes Eisenerz
Gebiet 10: Wald von Aiden -> Boss (Wasser Todesritter)
Drops:
Wille Runen (2er Set +Immunität 1 Runde)
3* Sensenmann (Wind)
2* Monsterblume (Wind)
2* Sandmann (Wasser)
2* Waldwächter (Wasser)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Hartes Holz
Dickes Tuch
Gebiet 11: Schloss Ferun -> Boss (Feuer Lich)
Drops:
Nemesis Runen (2er Set +4% ATK-Balken/Pro 7% verlorene HP)
3* Lebende Rüstung (Feuer)
2* Skelettsoldat (Feuer)
1* Gespenst (Wind)
1* Mimick (Wind)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Festes Eisenerz
Dickes Tuch
Gebiet 12: Mt. Runar -> Boss (Wasser kontaminierter Drache)
Drops:
Vampir Runen (4er Set Lebensentzug +35%)
3* Echsenmann (Wasser)
2* Teuflechen (Wind)
1* bösartige Fledermaus (Wasser)
1* Slime (Wind)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Zähes Leder
Glänzendes Mythril
Gebiet 13: Chiruka-Ruinen -> Boss (Wind Ruinenwächter)
Drops:
Zerstören Runen (2er Set Gegner max HP -4%, 30% von Schaden)
3* Minotaurus (Wind)
2* Kriegsbär (Wind)
2* Kampfskorpion (Wasser)
2* Monsterblume (Wasser)
Fertigungsmaterial (nur auf Stufe Hell verfügbar)
Hartes Holz
Fester Fels
- Neue Karte eingefügt
- Schaden von Fatal Runen von 30 auf 35% korrigiert
- Fertigungsmaterial überall hinzugefügt
- Runendrops geändert
- Offenere Punkt ist rot markiert, da weis ich nicht mehr, wie genau das war. 5* Runen droppen auf Hell ja nicht nur beim Boss. Da wurde bei irgendeinem Update mal was angepasst
Falls weitere Sachen geändert werden müssen, einfach unter dem Post ergänzen
RE: Überarbeitung 2. Karte - Flodt - 02.03.2018
Genau, die 5* Runen droppen auch bei nicht-Boss-Stages. Und das nicht so furchtbar selten. Ich glaube, das gilt auch für hard und normal, dass da hin und wieder 4* und 3* Runen dropen.
Falls es noch interessant zu erwähnen ist: man bekommt meist weiße Runen, ab und zu grüne und bei Boss-Stages hat man die Chance auf blaue Runen.
RE: Überarbeitung 2. Karte - Red_Hawk - 02.03.2018
siehe https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3969
(Konnte die Grafik nur als Ganzes kopieren)
|