This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann weg?
#1
Hallo Liebe Leute,
 
Ich benötige mal Hilfe bei der Frage was kann weg weil ich ggf. was Besseres habe oder das Monster einfach crap ist.
Sorry für die Lange liste. Vll ist es möglich auch 3 und 4 stars gleich zu entsorgen ohne zu sehen was ich 4 5 und 6 star habe.
falls L/d variante gut und Monster futter sein kann bitte dazu schreiben
 
Was ich farmen / machen kann
 
GB10
DB10
Toa100
Toah100
Baue grad ein R4 Team auf
 
Was ich schon 6 Star lvl 40 habe:
Lumirecia
Konamiya
Juno
Adrian
Homunculus (Feuer/Wasser /Wind noch nicht ausgebaut)
Bernard
Lora (Light Occultgirl)
Lyn
Ahman
Ran
Psamathe
Theomars
Sigmarus
Verad
Camilla
Stellar
Galleone
Xiao Lin
Megan
Xiong Fei
Tesarion
Perna
Lisa
Hwa
Chloe
Verdehile
Baretta
Spectra
Colleen
Teshar
Jamire
Chasun
Briand
Lushen
Mav
Bella
Veromos
Dias
 
Was 5 star lvl 35 ist
Khmun
Ethna
Hwadam
Lapis
Rina
Camilla Nr.2
Chilling/Eisig
Wasser Anubis
Tyron
Light Kitsune/Nine Tails
Wasser Kitsune (evtl food für light?)
Feuer Kitsune (evtl food für light?)
Lexy
Hwahee
Garo
Jojo
Racuni
Kahli
Akhamamir
Aquila
Eladriel
Lagmaron
Katharina
Triana
Wind Anubis
Wind Undine
Copper
Jeanne
Aria
Shren
Light Sylph
Lanett
Thrain
Mantura
Dark Kürbis
Karl
Dark Sylphe
Dark Martial Cat
 
5 Star noch nicht gelevelt
Wasser barbarenkönig (plane ich als 6 star food)
Hwahee2 (als futter für hwahee 1 wenn 6 star)
Wasser Paladinin
Wasser Harfenmagierin
Wind Pionier (gestern gezogen)
Emma
Wasser Lich
Feuer Frankenstein
Ethna 2
Gemini
Tarq
Feuer lich
Light Frankenstein
Light lebende Rüstung
Light Teufelsjäger
 
Jetzt geht es los mit was evtl weg kann 4 star
Wasser harg
2 wasser neostone fighter
3 wasser mermaid
wasser barbarenking
wasser kobold bomber
wasser Samurai
4 wasser lichs ( vermutlich food für einen lich)
Wasser rakshasa
Wasser vampir
3 Wasser  Phantomdieb
Wasser Pierret
Wasser Ninja
Wasser Succubus
Wasser sylphide
Wasser undine
wasser minotaurus
wasser Drunken master
Feuer harfenmagierin
2 feuer Kürbis
Feuer horus
Feuer neostone fighter
Feuer magieritter
Feuer Mermaid
Feuer Piratenkapiän
3 Feuer barbarenkönig
Feuer Kobold Bomber
3 Feuer Brownie Magier
Feuer KFG
4 Feuer Samurai
4 Feuer Lich
3 Feuer Todesritter
Feuer vampir
4 Feuer Phantomdieb
4 Feuer Pierret
 Feuer Ninja
3 Feuer Undine
Wind harfenmagierin
2 wind Würfelmagier
Wind Horus
Wind neostone Agent
4 Wind neostone fighter
Wind Assasine
Wind magieritter
Wind mermaid
Wind Barbarenkönig
4 Wind Koboldbomber
2 wind brownie magier
Wind KFG
2 Wind Samurai
Wind Lich
3 Wind vampir
Wind Phantomdieb
Wind Succubus
Wind Sylphide
Wind Sylphe
Wind undine
Wind Harg
Wind taoist
 
3stars:
3 wasser harg
2 wasser elfenkämpfer
2 wasser Frankenstein
4 wasser mumien
3 wasser Kampftänzer
Wasser Kurierhai
14 wasser mammut ( evtl für basalt oder als bk einheit?)
Wasser pinguinritter
Wasser echsenmann
Waaer minotaurus
Wasser drunken master
Wasser lebende rüstung
Wasser sensenmann
2 Wasser mystical witch
Wasser Imp Champion
2 wasser teufelsjäger
9 wasser Magieschütze
Wasser martial cat
7 wasser werewolf ( für light als food?)
2 wasser bearman
Wasser hoher elementar
Wasser inferno
Wasser greif
3 wasser golem
2 wasser schlange
Wasser inugamie
Wasser harpie
Wasser fee
5 Wasser kriegsbär
Feuer elfenwächter
4 feuer frankenstein
Feuer mumie
Feuer kampftänzer
Feuer kurierhai
14 feuer mammuts (basalt food oder food für wasser?)
Feuer pinguin
Feuer echsenmann
2 Feuer minotaurus
Fire drunken master
Fire lebende rüstung
Feuer sensenmann
7 Feuer mystical witch
Feuer imp champ
Feuer teufelsjäger
3 feuer magieschütze
8 feuer vagabund
Feuer martial cat
2 Feuer wikinger
3 feuer werwolf
Feuer bearman
2 feuer inferno
Feuer greif
Feuer golem
Feuer schlange
Feuer salamander
Feuer inugami
11 feuer harpie
Feuer fee
Wind elfenwächter
Wind frankenstein
Wind mumie
Wind kampftänzer
Wind kurierhai
9 wind mammut
Wind bestienjäger
Wind echsenmann
Wind minotaurs
Wind drunken master
Wind lebende rüstung
2 wind sensenmann
Wind mystical witch
Wind imp champion
Wind teufelsjäger
Wind magieschütze
2Wind martial cat
Wind vikinger
Wind werwolf
3 wind bearman
Wind inferno
Wind greif
Wind golem
2 Wind schlange
Wind inugami
9 wind harpien
Zitieren
Thanks given by:
#2
Junge das ist ne ganz schön lange Liste, aber sollte man bei dem Spielfortschritt:......

GB10
DB10
Toa100
Toah100
Baue grad ein R4 Team auf

.....nicht selber zumindest Grob aussortieren können?

ich kann als externer doch unmöglich sagen, was du dir eventuell bauen möchtest. Viele Monster sind halt auch einfach Geschmackssache.

Ich finde du solltest das ganze selber mal kritisch Begutachten. 

z.B. Wind Taoist... was kann der ? hmm okay sieht nach Turm der Prüfung aus.... oh schaffe ich ja schon. Brauch ich den wirklich?.... okay ja ne Brauchen wohl nicht... will ich vielleicht trotzdem irgednwas ausprobieren? JA / Nein -> behalten oder weg. Zack nächster  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wieso willst du denn überhaupt was verfüttern? Seit dem die Rainbows droppen wie verrückt hat man doch eigentlich ab dem Midgame keine Food Probleme mehr oder?

Ich hab zB das Lager immer auf 595/600, falls ich mal Lust habe ein 3* zu bauen habe ich gleich einige Skillups zur Hand. Nat4s feeden außer als Skill Up ist sowieso ein großen Nein Nein
Zitieren
Thanks given by:
#4
Geb ich den beiden Recht. Wer toah cleart und fragt ob sich mumien lohnen, erweckt bei mri ganz stark den Eindruck nach gekauftem Account mit voreingestellten Autoteams.
4* werden einmal behalten/gebaut (evtl. kommende Buffs), Rest Skillups. 3* sind food, droppen eh oft genug.

Dein Niveau ist Midgame aufwärts, deiner Frage hingegen würde ich aber eher sagen, Schau mal bei den BeginnerGuides hier im Forum.
Keiner hier macht sich die Arbeit und erklärt dir wofür die Feuermumie sinnvoll ist.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#5
(09.02.2018, 17:34)Chugn schrieb: Geb ich den beiden Recht. Wer toah cleart und fragt ob sich mumien lohnen, erweckt bei mri ganz stark den Eindruck nach gekauftem Account mit voreingestellten Autoteams.
4* werden einmal behalten/gebaut (evtl. kommende Buffs), Rest Skillups. 3* sind food, droppen eh oft genug.

Dein Niveau ist Midgame aufwärts, deiner Frage hingegen würde ich aber eher sagen, Schau mal bei den BeginnerGuides hier im Forum.
Keiner hier macht sich die Arbeit und erklärt dir wofür die Feuermumie sinnvoll ist.

Das thema ist dass ich gerade bei 3 star kein plan hab für was sie gut sein können. ich hatte massiv glück mit nat 4 und 5 sodass ich die ganzen dungeons gut bauen kann aber gerade im bereich Belagerungskampf Arena rta und Gk keine ahnung habe was sich da lohnt.

Ich habe lange 0 interesse an pvp gehabt muss aber jetzt für gk und BK und Arena points in die richtung gehen. daher weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
von den monstern her ist halt eigentlich alles  hauptsächlich für pve gut.

ich kann ein monster als ganzes nicht beurteilen einzelne skills schon. aber gerade in hinblick auf pvp keine ahnung.

ich hätte früher Khmun nicht gebaut weil er mir in pve nichts bringt. als Beispiel.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wenn du skills verstehen kannst, dann lies sie dir doch mal durch.
Sry, aber ich versths nich. Du hast ausreichend Erfahrung in dem Spiel und weißt was du brauchst und wofür.
1. Wofür brauchst du Monster? Das weißt du schon -> BK/GK-Def
2. Was brauch amn dafür? -> 3er Teams.
3. Was sind die wichtigetsen Punkte in einer Def?
- LushenSicher
- DB dabei
- CopperSicher
- schwer einzuschätzen (zbsp orions dritter Skill)
- schnell oder nicht mit speed-team zu besiegen
.....
4. Welche MonsterKombinationen erfüllen möglichst viele dieser Punkte (alles wird unmöglich sein).
Und dafür musst du dir die MonsterSkills durchlesen.
Bei den 2/3* Monstern mal ein apar beispiele:
Kona: Angriffsbalken vollmachen + atk-buff mit einem skill -> top für spd-kombis, zbsp mit lushen
raccuni: atk-bar füllen, passiv cleansen und hp regenerieren etc -> top neben langsamen einheiten oder bruisern (rakan)

letzter tip: schau mal was bei den andern in der def steht. hab glaub noch nie son quatsch wie wind-mumie gesehen.
wenn die andern bestimmte monster nicht nutzen wird es seinen grund haben Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#7
Was ich immer gerne mache wenn ich ein neues Monster bekomme, ich gehe in das für dieses Monster eröffnete Topic und lese mir das durch. Meistens kann ich dann schon sagen, ob ich das Monster behalten/bauen will oder nicht.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste