Was kann weg? - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Was kann weg? (/showthread.php?tid=5216) |
Was kann weg? - psyduke - 09.02.2018 Hallo Liebe Leute, Ich benötige mal Hilfe bei der Frage was kann weg weil ich ggf. was Besseres habe oder das Monster einfach crap ist. Sorry für die Lange liste. Vll ist es möglich auch 3 und 4 stars gleich zu entsorgen ohne zu sehen was ich 4 5 und 6 star habe. falls L/d variante gut und Monster futter sein kann bitte dazu schreiben Was ich farmen / machen kann GB10 DB10 Toa100 Toah100 Baue grad ein R4 Team auf Was ich schon 6 Star lvl 40 habe: Lumirecia Konamiya Juno Adrian Homunculus (Feuer/Wasser /Wind noch nicht ausgebaut) Bernard Lora (Light Occultgirl) Lyn Ahman Ran Psamathe Theomars Sigmarus Verad Camilla Stellar Galleone Xiao Lin Megan Xiong Fei Tesarion Perna Lisa Hwa Chloe Verdehile Baretta Spectra Colleen Teshar Jamire Chasun Briand Lushen Mav Bella Veromos Dias Was 5 star lvl 35 ist Khmun Ethna Hwadam Lapis Rina Camilla Nr.2 Chilling/Eisig Wasser Anubis Tyron Light Kitsune/Nine Tails Wasser Kitsune (evtl food für light?) Feuer Kitsune (evtl food für light?) Lexy Hwahee Garo Jojo Racuni Kahli Akhamamir Aquila Eladriel Lagmaron Katharina Triana Wind Anubis Wind Undine Copper Jeanne Aria Shren Light Sylph Lanett Thrain Mantura Dark Kürbis Karl Dark Sylphe Dark Martial Cat 5 Star noch nicht gelevelt Wasser barbarenkönig (plane ich als 6 star food) Hwahee2 (als futter für hwahee 1 wenn 6 star) Wasser Paladinin Wasser Harfenmagierin Wind Pionier (gestern gezogen) Emma Wasser Lich Feuer Frankenstein Ethna 2 Gemini Tarq Feuer lich Light Frankenstein Light lebende Rüstung Light Teufelsjäger Jetzt geht es los mit was evtl weg kann 4 star Wasser harg 2 wasser neostone fighter 3 wasser mermaid wasser barbarenking wasser kobold bomber wasser Samurai 4 wasser lichs ( vermutlich food für einen lich) Wasser rakshasa Wasser vampir 3 Wasser Phantomdieb Wasser Pierret Wasser Ninja Wasser Succubus Wasser sylphide Wasser undine wasser minotaurus wasser Drunken master Feuer harfenmagierin 2 feuer Kürbis Feuer horus Feuer neostone fighter Feuer magieritter Feuer Mermaid Feuer Piratenkapiän 3 Feuer barbarenkönig Feuer Kobold Bomber 3 Feuer Brownie Magier Feuer KFG 4 Feuer Samurai 4 Feuer Lich 3 Feuer Todesritter Feuer vampir 4 Feuer Phantomdieb 4 Feuer Pierret Feuer Ninja 3 Feuer Undine Wind harfenmagierin 2 wind Würfelmagier Wind Horus Wind neostone Agent 4 Wind neostone fighter Wind Assasine Wind magieritter Wind mermaid Wind Barbarenkönig 4 Wind Koboldbomber 2 wind brownie magier Wind KFG 2 Wind Samurai Wind Lich 3 Wind vampir Wind Phantomdieb Wind Succubus Wind Sylphide Wind Sylphe Wind undine Wind Harg Wind taoist 3stars: 3 wasser harg 2 wasser elfenkämpfer 2 wasser Frankenstein 4 wasser mumien 3 wasser Kampftänzer Wasser Kurierhai 14 wasser mammut ( evtl für basalt oder als bk einheit?) Wasser pinguinritter Wasser echsenmann Waaer minotaurus Wasser drunken master Wasser lebende rüstung Wasser sensenmann 2 Wasser mystical witch Wasser Imp Champion 2 wasser teufelsjäger 9 wasser Magieschütze Wasser martial cat 7 wasser werewolf ( für light als food?) 2 wasser bearman Wasser hoher elementar Wasser inferno Wasser greif 3 wasser golem 2 wasser schlange Wasser inugamie Wasser harpie Wasser fee 5 Wasser kriegsbär Feuer elfenwächter 4 feuer frankenstein Feuer mumie Feuer kampftänzer Feuer kurierhai 14 feuer mammuts (basalt food oder food für wasser?) Feuer pinguin Feuer echsenmann 2 Feuer minotaurus Fire drunken master Fire lebende rüstung Feuer sensenmann 7 Feuer mystical witch Feuer imp champ Feuer teufelsjäger 3 feuer magieschütze 8 feuer vagabund Feuer martial cat 2 Feuer wikinger 3 feuer werwolf Feuer bearman 2 feuer inferno Feuer greif Feuer golem Feuer schlange Feuer salamander Feuer inugami 11 feuer harpie Feuer fee Wind elfenwächter Wind frankenstein Wind mumie Wind kampftänzer Wind kurierhai 9 wind mammut Wind bestienjäger Wind echsenmann Wind minotaurs Wind drunken master Wind lebende rüstung 2 wind sensenmann Wind mystical witch Wind imp champion Wind teufelsjäger Wind magieschütze 2Wind martial cat Wind vikinger Wind werwolf 3 wind bearman Wind inferno Wind greif Wind golem 2 Wind schlange Wind inugami 9 wind harpien RE: Was kann weg? - Akkarlia - 09.02.2018 Junge das ist ne ganz schön lange Liste, aber sollte man bei dem Spielfortschritt:...... GB10 DB10 Toa100 Toah100 Baue grad ein R4 Team auf .....nicht selber zumindest Grob aussortieren können? ich kann als externer doch unmöglich sagen, was du dir eventuell bauen möchtest. Viele Monster sind halt auch einfach Geschmackssache. Ich finde du solltest das ganze selber mal kritisch Begutachten. z.B. Wind Taoist... was kann der ? hmm okay sieht nach Turm der Prüfung aus.... oh schaffe ich ja schon. Brauch ich den wirklich?.... okay ja ne Brauchen wohl nicht... will ich vielleicht trotzdem irgednwas ausprobieren? JA / Nein -> behalten oder weg. Zack nächster RE: Was kann weg? - thomsn - 09.02.2018 Wieso willst du denn überhaupt was verfüttern? Seit dem die Rainbows droppen wie verrückt hat man doch eigentlich ab dem Midgame keine Food Probleme mehr oder? Ich hab zB das Lager immer auf 595/600, falls ich mal Lust habe ein 3* zu bauen habe ich gleich einige Skillups zur Hand. Nat4s feeden außer als Skill Up ist sowieso ein großen Nein Nein RE: Was kann weg? - Chugn - 09.02.2018 Geb ich den beiden Recht. Wer toah cleart und fragt ob sich mumien lohnen, erweckt bei mri ganz stark den Eindruck nach gekauftem Account mit voreingestellten Autoteams. 4* werden einmal behalten/gebaut (evtl. kommende Buffs), Rest Skillups. 3* sind food, droppen eh oft genug. Dein Niveau ist Midgame aufwärts, deiner Frage hingegen würde ich aber eher sagen, Schau mal bei den BeginnerGuides hier im Forum. Keiner hier macht sich die Arbeit und erklärt dir wofür die Feuermumie sinnvoll ist. RE: Was kann weg? - psyduke - 09.02.2018 (09.02.2018, 17:34)Chugn schrieb: Geb ich den beiden Recht. Wer toah cleart und fragt ob sich mumien lohnen, erweckt bei mri ganz stark den Eindruck nach gekauftem Account mit voreingestellten Autoteams. Das thema ist dass ich gerade bei 3 star kein plan hab für was sie gut sein können. ich hatte massiv glück mit nat 4 und 5 sodass ich die ganzen dungeons gut bauen kann aber gerade im bereich Belagerungskampf Arena rta und Gk keine ahnung habe was sich da lohnt. Ich habe lange 0 interesse an pvp gehabt muss aber jetzt für gk und BK und Arena points in die richtung gehen. daher weiß ich nicht mehr was ich machen soll. von den monstern her ist halt eigentlich alles hauptsächlich für pve gut. ich kann ein monster als ganzes nicht beurteilen einzelne skills schon. aber gerade in hinblick auf pvp keine ahnung. ich hätte früher Khmun nicht gebaut weil er mir in pve nichts bringt. als Beispiel. RE: Was kann weg? - Chugn - 12.02.2018 Wenn du skills verstehen kannst, dann lies sie dir doch mal durch. Sry, aber ich versths nich. Du hast ausreichend Erfahrung in dem Spiel und weißt was du brauchst und wofür. 1. Wofür brauchst du Monster? Das weißt du schon -> BK/GK-Def 2. Was brauch amn dafür? -> 3er Teams. 3. Was sind die wichtigetsen Punkte in einer Def? - LushenSicher - DB dabei - CopperSicher - schwer einzuschätzen (zbsp orions dritter Skill) - schnell oder nicht mit speed-team zu besiegen ..... 4. Welche MonsterKombinationen erfüllen möglichst viele dieser Punkte (alles wird unmöglich sein). Und dafür musst du dir die MonsterSkills durchlesen. Bei den 2/3* Monstern mal ein apar beispiele: Kona: Angriffsbalken vollmachen + atk-buff mit einem skill -> top für spd-kombis, zbsp mit lushen raccuni: atk-bar füllen, passiv cleansen und hp regenerieren etc -> top neben langsamen einheiten oder bruisern (rakan) letzter tip: schau mal was bei den andern in der def steht. hab glaub noch nie son quatsch wie wind-mumie gesehen. wenn die andern bestimmte monster nicht nutzen wird es seinen grund haben RE: Was kann weg? - SheeX - 12.02.2018 Was ich immer gerne mache wenn ich ein neues Monster bekomme, ich gehe in das für dieses Monster eröffnete Topic und lese mir das durch. Meistens kann ich dann schon sagen, ob ich das Monster behalten/bauen will oder nicht. |