This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvorschläge Verteidigung
#16
Glückwunsch zu Betta
nat5 Defs haben finde ich Prio, also im Zweifel würde ich Monster wie Khmun, Orion, Betta dort einsetzen, da man einfach viel mehr von denen stellen muss. Ich sage bei uns zb, dass jeder zwei bestmögliche nat5 Defs stellen sollte, danach die bestmögliche nat4 Def usw. Muss man natürlich nicht zu eng sehen, aber im Prinzip reicht es, wenn zb bei 20 Leuten jeder eine gute nat4 Def stellt locker aus. Und durch die vielen guten einsetzbaren Monster geht das auch gut. Ich habe dennoch Khmun drei mal, Grego, Orion und Racuni je zwei mal.

Feng würde ich nicht auf Teufel komm raus lushensicher machen, dann lieber anderweitig schützen/kombinieren und Laika ja zumindest in Anführungszeichen ein Lushencounter, Woosa an sich auch, weil er oft 300+ Spd hat. Bastet eher weniger, weil sie niemals schneller als ein Bernard ist. Ich finde dein Team mit Feng gut, das mit Theo ist relativ gut mit Delphoi + Copper zu machen und daher mittelmäßig, Chasun ist auch mit dem Schild copperbar.

Khmun, Theo, Betta/Bastet/Orion, wobei ich wie in einem Post Betta auf Swift schlimmer finde, um schneller als Imesety zu sein.
Feng, Laika, Woosa
Alternativ:
Khmun, Feng, Woosa (kann anfällig sein gegen Kombos, wo man mit Rina/Camilla einfach Feng tankt, aber zumindest ist er auf Destroy)
Laika, Theo, Betta

Was ich mal gesehen habe: Theo, Bastet, Racuni, die letzten beiden auf Swift, damit Bastet direkt nochmal drankommt durch Racuni und die Debuffs setzt. Alternativ ist Bastet auf Vio und sehr tanky echt nervig.

Was auch immer du stellst, sofern sie frei sind, finde ich Khmun, Orion und Racuni (zwei davon) mit einem "Nuker", der nicht so schnell umfällt, , zb Grego, Groggo, Garo, Jubelle, Jultan, Eshir etc. als nat4 Def ganz gut.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Nachrichten in diesem Thema
Teamvorschläge Verteidigung - von Michi - 23.01.2018, 10:03
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Chugn - 23.01.2018, 10:48
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Michi - 23.01.2018, 10:57
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Chugn - 23.01.2018, 11:14
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Michi - 23.01.2018, 11:42
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Chugn - 23.01.2018, 11:10
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Michi - 23.01.2018, 11:56
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von sMea51 - 23.01.2018, 13:00
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Thot - 23.01.2018, 20:46
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Chugn - 24.01.2018, 10:24
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von thomsn - 24.01.2018, 12:43
RE: Teamvorschläge Verteidigung - von Thot - 24.01.2018, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste