Summoners War Fan Forum
Teamvorschläge Verteidigung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Belagerungskämpfe (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=91)
+---- Thema: Teamvorschläge Verteidigung (/showthread.php?tid=5175)

Seiten: 1 2


Teamvorschläge Verteidigung - Michi - 23.01.2018

Aktuell tu ich mich ein wenig schwer mit guten Verteidigungsteams. Eventuell geht es dem ein oder anderen ja ähnlich. Reine 4* Deffs können in dem anderen Thread vorgeschlagen werden, hier geht es um Deffs mit nat 5*. Mein Problem ist, das mir die Ideen ausgehen, da mir für verschiedene gute Teams die Monster fehlen (Wind/Wasser Panda, Rakan, Wind/Feuer Affe, Ritesh/Kumar, Camilla, Verad, Praha, Perna, Laika, Velajuel).
Ich würde gerne wissen, was ihr so für erfolgreiche Deffs habt. Unabhängig davon, ob ich die Monster habe oder nicht. Das hier soll eher ein allgemeiner Thread für Teamvorschläge sein.

Ich denke mit unter der Klassiker ist Khmun, Theo, Orion/Chasun.


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Chugn - 23.01.2018

Bei mir is das Problem, dass ich einige Mons Speziell für 4* defs nutze und sie somit fehlen, da reine nat5 teams schwer zu erstellen sind (man hat halt nicht immer alle).
Khmun steht bei mir mit Hwa und Orion in der Def (Defense steht seit gestern mittag und hällt den turm alleine (glaub 13 def-wins mittlerweile <- unnormal..). Deswegen kann ich den klassiker gar nicht mehr bauen, und Theo udn Chasun sind verzweifelt Big Grin

Ich hab keien Ahnung warum, aber einer meienr Erfolgreichesten Defs is
Jeanne (5* 35) - Perna - Chow
Weiß nich obs zufall is, oder durch den 5* unterschätzt wird. Gut, Jeanne hat mit die besten Rev-Runen (3 sets), perna und chow beide vio/rev auch mit sehr gute runen bekommen.

Mein Team Rakan Juno Chasun holt irgendwie nich so viel wie es soll...
Jedoch ist die fake def im gk mit Rakan + Orion sehr erfolgreich, was mich doch wundert.
Algemein liebt Rakan es auch neben Raccuni zu stehen (der is bei mri aber noch 35). Das wäre sicher ne Option.

Rakan Raccuni/Orion Praha
Winpanda Laika Cami
Windaffe Ritesh Vela
Khmun Raccuni/Orion Perna


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Michi - 23.01.2018

Ne reine nat 5* Deff ist denk ich auch nicht notwendig, aber es ging mir drum, das wir hier nicht reine nat 4* Deffs aufzählen, da wir ja schon dafür nen Thread haben.
Hier geht es eher um die Deffs für die anderen Basen, bzw. Deffs in Kombination mit nat 5*.
Die erfolgreichen Deffs muss man natürlich immer auf Dauer sehen. Ich hatte bei einem GK mal bei einer Deff 8 mal gewonnen, allerdings hat mich da ein und der selbe angegriffen.
Die Deff war zwar erfolgreich, aber auch nur das eine mal, weil halt jemand sehr hartnäckig war. Das sollte man denk ich im Auge behalten. Hab schon öfters gesehen, das manche Spieler X mal ein und den selben angreifen und verlieren. Das ist dann eventuell keine gute Deff, aber ein schlechter Spieler Big Grin

Ich hatte mal sowas wie Chow, Woosa, Darion überlegt. Darion für Deffbreak und das ein Lushen nicht direkt drüber rasiert.


RE: Teamvorschläge Verteidigung - summoners_hero - 23.01.2018

Das ist auch nicht ganz so einfach festzustellen. Z.B. meine beste Defense ist Mo Long Ritesh Perna aber die holt meistens keine bis wenige wins. Ich vermute mal, weil sie anfangs mit den besten Teams angegriffen wird oder eben nicht mehr angerührt. Sobald es die letzte Def ist in einer Base, gibt es auch wieder Wins. Auch manche vermeintlich schwache Defense fährt anfangs viele Wins ein, weil die Gegner denken, das sie mit einem schwächeren Team aus der Monsterbox zu schlagen ist. (Meine Erklärung dazu).

Meine "guten" nat5 Defs:

Mo Long Ritesh Perna(Hybrid)
Bastet Leo Perna (Atk)
Galleone Laika Praha

Einfach einmal die Defs von unserem Top Scorer in unseren GKs:
Khmun Theo Chasun + Vero Woosa Orion
Ist fast immer Nr.1 in userer Gildenliste.

Auch in die Nr. 2 ist unspektakulär:
Kahli Chloe Hwadam + Khmun Theo Orion (mal geschaut: Chloe und Orion spd 280+)

Beide machen ordentlich Punkte im GK und BK.

BK Guardian (Rang 700), GK G1 (Rang 300 manchmal mehr manchmal ein bissl weniger) ... auf Asia


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Chugn - 23.01.2018

Schon klar, mir gehts darum, dass halt die wichtigen 4* gerne abgezogen sind, und mann sich nunmal nicht von jedem monster ein zweites drittes viertes bauen kann/will.
Meine Def mit Jeanne holt in jedem Siege 1-2 Wins im Schnitt und steht meist 2x im Turm. Finde ich absolut ok.

Glaube nicht das Darion nötig ist. nehmen wir mal einen g3 Spieler. dessen Lushen haut sicher so um die 12k raus (=36k).
Mein Chow hat 30k HP. Dazu kommen türme und flaggen. Ich denke mal, so ein Lushen könnte ihn haarscharf wegsäbeln.
Aber wir sind nicht in g3, und wenn wirs wären hätte Chow auch 40k HP Tongue
Da wäre evtl ein HP-Lead interessanter, am besten ein Wasser-Mon als Lushen Falle. Gibt genug Leute die 3x Wasser sehen und sofort Lushen auspacken.
Auf der anderen Seite liegt Darion bei den meisten rum, is einfach zu Runen, hat skillups und wird gern unterschätzt. Ist auf jeden Fall eine Def, die mich überlegen lassen würde Smile


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Chugn - 23.01.2018

(23.01.2018, 11:06)summoners_hero schrieb: Das ist auch nicht ganz so einfach festzustellen. Z.B. meine beste Defense ist Mo Long Ritesh Perna aber die holt meistens keine bis wenige wins. Ich vermute mal, weil sie anfangs mit den besten Teams angegriffen wird oder eben nicht mehr angerührt. Sobald es die letzte Def ist in einer Base, gibt es auch wieder Wins. Auch manche vermeintlich schwache Defense fährt anfangs viele Wins ein, weil die Gegner denken, das sie mit einem schwächeren Team aus der Monsterbox zu schlagen ist. (Meine Erklärung dazu).

Meine "guten" nat5 Defs:

Mo Long Ritesh Perna(Hybrid)
Bastet Leo Perna (Atk)
Galleone Laika Praha

Das größte Problem seh ich in einer ordentlichen Analyse.
Sobald man mal ein paar Stunden nich da is (so ein Quatsch wie Arbeiten etc verhindert hin und wieder das aktive Leben in SW^^),
sieht man vlt. man hat in turm8 3 wins und ein loose, in turm4 4 wins und ein loose etc pp.
Und was lernt man daraus? irgend ne def war wohl gut...
Sobald die Türme weg sind, sind es auch alle Infos.
C2U sollte hier nachsetzen und ne art log einführen, wo während des sieges alle defs mit angriffen und zeitstempel(!) stehen.
Dann kann man sich nach dem siege in ruhe ansehen, was man so erreicht hat.


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Michi - 23.01.2018

(23.01.2018, 11:06)summoners_hero schrieb: Einfach einmal die Defs von unserem Top Scorer in unseren GKs:
Khmun Theo Chasun + Vero Woosa Orion

Damage Vero?

Ein Log wäre auf jeden Fall sinnvoll. Man könnte natürlich so krass unterwegs sein und ein System erstellen, wo von vorne rein geklärt ist, wo welche Deffs rein kommen.
Aber man kann auch zu viel Zeit haben.


RE: Teamvorschläge Verteidigung - summoners_hero - 23.01.2018

(23.01.2018, 11:42)Michi schrieb:
(23.01.2018, 11:06)summoners_hero schrieb: Einfach einmal die Defs von unserem Top Scorer in unseren GKs:
Khmun Theo Chasun + Vero Woosa Orion

Damage Vero?

Nein, spd 226 25k hp 1k atk 1k def 69% acc. Da macht keiner so richtig schaden. Wahrscheinlich stunnen die "bloß".


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Michi - 23.01.2018

Ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich werde auf jeden Fall die Kombi Chow, Woosa, Darion mal testen.


RE: Teamvorschläge Verteidigung - Neo-Silver - 23.01.2018

Meine erfolgreichsten Teams im 5* - Bereich sind:
Feng Yan(L), Bastet, Laika
Theomars(L), Woosa, Chasun
Khmun(L), Orion, Perna