This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
#51
Wow, wirklich spannendes Thema mit vielen erhitzten Köpfen. Es wurde schon so viel gesagt, dass ich mich gar nicht wage alles zu kommentieren, was hier gesagt würde, da dies den Rahmen eines Posts sprengen würde.

Ich möchte nur einen anderen Aspekt in die Runde zu den Preisen werfen. Vielleicht wurde es schon gesagt, dann habe ich es überlesen. Sorry! Es wurde ja schon angemerkt, dass die Preise unterschiedlich für die Länder sind und auch für meinen „Geschmack“ viel zu hoch. Da Com2us keine Samariter sind, ist klar, dass sie auch Geld damit verdienen können. Würden sie ja auch mit weniger hohen Preisen und besseren Paketen, die gefühlt dann eine größere Menge Kunden erwarten würden. Und alle sind glücklicher Casher, die vermutlich ohnehin immer noch die gleichen Summen investieren und der eine oder andere Gamer der sich zu Weihnachten dann vielleicht doch zu einem Kauf hinreißen lässt. Warum also nicht daran was drehen?
Weil es das Spiel auch kaputt machen würde. Wie ja aus vielen Posts schon dargestellt wurde ist es ein Grindspiel und auch wenn viele den Vergleich nicht mögen doch schon sehr an Pokemon angelehnt. Catch them all! Ich will der Allerbeste sein! Um nur mal zwei Prestigesätze zu verwenden, die eins zu eins auf Summoners War zu übertragen sind. Also wie würden niedrigere Preise das Spiel kaputt machen? Auch mit „bescheidenen“ Dropraten würden natürlich eine Unzahl an zusätzlichen Nat 5 auf der Matte stehen und so gut wie jeder Summoner wird ein Exemplar (wenn nicht sogar 3 oder 4) eines der wichtigen Nat 4 voll geskillt im Lager haben! Die meisten Summoner haben dann schon 20 Nat 5 und alle sind „glücklich“. Devilmons sind auch schön „preiswert“ und ein voll geskilltes Nat 5 ist kein Problem. Also warum eigentlich noch Nat 3 oder Nat 2 im Spiel haben, löschen wir die doch gleich. Ich könnte hier jetzt noch versuchen das genauer zu erklären, aber ich denke ihr versteht die Nachricht dahinter. Ich denke mir schon, dass Com2us sich auch viele Gedanken über dieses Thema macht: Welchen Einfluss hat meine Preispolitik auf das Gleichgewicht im Spiel? Klar ist in Australien der Preis niedriger als in Deutschland, weil hier in Deutschland der Spielemarkt größer ist, das Land wirtschaftlich stärker und die Kunden auch einfach mehr auf Gaming programmiert sind (noch von keiner namenhaften Messe mit Weltmeisterschaften in Australien gehört) und daher hier eher Geld für solche Dinge ausgegeben wird. Überraschender Weise werden Surfboards in Australien mehr verkauft als in Deutschland, weiß auch nicht warum. Würde es sogar glauben, dass Australier eher gewillt sind mehr Geld für ein Surfboard in Australien auszugeben als hier in Deutschland. Komisch! Fazit: Die Preise sind gut so. Schade für mich und jeden anderen persönlich (siehe 25€ Gutschein Chugn). Aber für das von Anfang an geplante Konzept des Spieles unerlässlich.

Und klar ist das Spiel „langsam“. Und ich finde das gut so! Ich bin noch kein Jahr dabei. Habe keinen Bedarf der Beste in der Arena zu sein. DB 10 und TOA sind NICHT machbar und ich bin zufrieden und glücklich mit dem Spiel.
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#52
Deine Aussage ist richtig, nur muss man leider eine Ergänzung bringen:
Du sagst, günstigere Pakete würdend as Spiel kaputt machen? Nein, sie würden das Spiel SCHNELLER kaputt machen.
Schau mal RTA an. Wer stand da im finale: Nur einer: Ganymede first pick, direkt dahinter Light Panda, molong, Bastet, okeanos...
Wer nicht wenigstens 3 davon auffahren kann ist eh direkt draussen.
Fazit: in den nächsten jahren werden sich oben nur noch Spieler versammeln die diese Monster haben, und jeder aktive wird mit gewisser Wahrscheinlichkeit dazugehören. Da ich von denen noch keins habe stehe ich auch in RTA nur auf f3, mehr geht nicht.
Das Spiel wird sich im hohen Ranking irgendwann an die Wand fahren, da der große "Zauber" der seltenen Monster irgendwann vorbei ist. Die TranzendenzRolle war ein erster Schritt in die Richtung.

Also ist es jetzt an C2U sich was zu überlegen, wie man dagegen vorgeht (Die Sonderliga war ein erster guter Ansatz!)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#53
@Sandtigerhai, ja wir können gerne per PN über Nintendo plaudern, kontaktiere mich einfach Wink

@alle anderen, zum Topic des Threads.
Kurz zu dem Argument von Chugn: RTA als Farmspot für Transmogsteine kann kein Argument sein. Für dich vielleicht, aber sicher nicht für alle, weil RTA ist überrant von Top Nat5 mit Top Runen. Bitte nicht immer von einem selbst auf die anderen schließen. Ich musste gestern schon jemanden berichtigen bei dem Punkt Secret Dungeons. siehe Thread, ich will das jetzt nicht quoten :-)

Aber allgemein gesagt wird sich in SW ohnehin nicht viel positiv ändern wenn schon die Community nicht zusammen hält oder zu viele verschiedene Ansichten hat. Was an und für sich kein Problem hat in einer demokratischen Gesellschaft, aber die Leute sollten einfach mehr zuhören und verstehen was der andere überhaupt meinen könnte. Jedenfalls könnte man mal mit dem typischen Mimimimi oder höer auf zu spielen aufhören, denn so etwas ist letztendlich kein Beweis für Schlagfertigkeit.

Ein Beispiel aus dem frischen Inugami FB Posting (Com2us offizielle SW Seite Deutsch). Keine Bange, Ich hab die Namen hier verschleiert!!

Zitat:Komentator: "In dem Spiel stimmt so einiges nicht mehr :/ Runendrop = 6-. Wünsche; Monster und Runen = 5. Dazu kommt die unnötige Animation beim "drehen" die eh feststeht sobald man drauf drückt. Eventbelohnungen gehen auch Richtung 3 - 4. Wenn selbst die schon zum Glücksspiel werden dann ist das nicht mehr cool sondern doof. Dann noch die damals sau dämliche Preiserhöhung und perfekt ist das RNG + Milka Kuh. Macht wenigstens wieder die tollen Events und schraubt an den Runen. Ich sehe bei mir kaum bis keinen Fortschritt mehr. Ich brauche nicht mal mehr Monster, weil ich gute habe an sich (ok, Angriffsmonster) aber was will man damit ohne Runen O_o?"
Troll 1 AW: "Mimimimi^^"
Kommentator AW: "Diese erwachsenden Kinder in der heutigen Zeit die nur mit Mimimimi kommentieren können Tongue Im ernst, hier herrscht echt Nachbesserungsbedarf. Ihr könnt mir nicht erzählen das alles toll ist am Spiel."
Troll 2 AW: "Wenn alles so unglaublich doof ist hört doch auf zu spielen und alles ist gut"
Kommentator AW: "Diese Argumentation zieht auch nicht mehr bei mir o.o, "Hör auf zu spielen wenn es blöd ist", Nein, warum? Es war mal um einiges besser vom Drop her. Die Leutchen sollen wissen das die was falsch gemacht haben. Wenn denen die Ideen für Inhalte ausgehen und es somit strecken wollen, dann sollen die es sagen verdammt. So bekommt man aber nur das Gefühl von "Farm dich tot" oder "Lege deine Bank an den Zapfhahn" und selbst bei Geld ist nichts sicher. Dann kommen noch diese mörder Zahlen aka. 100€ dazu für bestimmte Packete. Dabei möchte ich einfach nur wieder die alten Drop Zahlen haben o,o Nach einem Monat mal wieder eine 6 Sterne Rune zu bekommen ist echt Hardcore O_o"

Weitere verschleiterte FB Kommentare im Inugami FB Posting (Com2us offizielle SW Seite Deutsch)

Zitat:Usermeinung im Inugami Posting: "Die Events sind alle für die Katze. wenn man länger spielt fällt es einem auf. Und Geld auszugeben ist auch vorbei es rentiert sich nicht mehr. Und in die Dungeons solltet ihr Chasun und dergleichen reintun wäre sinnvoller nicht der ständige Müll zum fooden. Und alles überteuert mit Essenzen Fusion und Runen. Wird glaube ich Zeit das Spiel zu verlassen"


Hier gibt es zwar keinen Troll AW aber ich will nur angemerkt haben, dass sich Beschwerdekommentare dieser Art auf der öffentlichen Seite häufen, genauso wie das Rating im Play Store nach unten geht. Ich bin der Meinung es hatte eine höhere Wertung, also höher als 4,3, als ich es damals installiert hab.

Zitat:Usermeeinung im Inugami Posting: "Glamouröse Idee ein SD raus zu bringen, wo man die Viecher in allen Elementen eh immer farmen kann." (Troll AW; "Jop, konnte aber der Energie Verbrauch in Szenarien kann deutlich höher ausfallen" -> RE: "Ja, dafür geben die Szenarien aber Exp und wenn man ein Boost an macht, kann man beides wunderbar verbinden. :3")

Wo der Schreiber recht hat, hat er recht, und der Troll unrecht. Einmal EP Boost anwerfen und ganztags farmen und die Inugamis kommen in Rudeln.

Zitat:Usermeeinung im Inugami Posting: "Wie wärs mit hier skill up fur rina und so"  (Troll AW; "Wird niemals kommen weil chloe nen nat 4 ist  oder gabs schonmal nen 3* SD wo nen Gegenstück nat4 ist?" -> Schlagfertiges RE: "Magieschütze ^^", -> Nächster: "Deshalb rina und taoist SD bitte" -> Nächster: "Die haben keine ideen mehr . So ein farmable sd zu öffnen")


<-- (!!!) ---- Und dieser Teil ist mir persönlich jetzt am wichtigsten. Einer schreibt dass es nie ein 3 Stern SD geben wird, wenn es 4 Stern Vertreter des Monsters gibt, so wie bei Harg, Taoist und Epikionpriesterin. Toucheee kann ich nur sagen als ihm jemand mit dem Wort "Magieschütze" konterte. Denn von Ardella gab es tatsächlich einen langen Wochenend Dungeon, also ein 3 Stern SD fürs Wochenende, und die wurde von den Usern auch wegen der RAID-tauglichkeit hoch gelobt. Und was für Schwestern hat Ardella im Licht und Dunkel Abteil?? GENAU! 4 STERN Schwestern!!! Also gebe ich unzähligen Leuten der Vergangenheit recht, wenn sie schrieben: "gebt mir endlich Taoist und Epikionpriesterin SD"

Und in Summe ist es einfach so: je länger jemand spielt desto eher fallen ihm auch Schattenseiten und Fehlentscheidungen des Unternehmens auf. Langsam frage ich mich ja, wofür gibt es diese Community Page mit ihrem "CM_Bagster" überhaupt wenn die kein einziges Mal irgendeinen wichtigen Uservorschlag kommentieren, weiterleiten oder umsetzen? Denn Blödsinn hab ich, wie einige andere, ja schon seit Account-Gründung mit beobachtet.


-------------------------
EDIT: @Michi: du hast gestern ja weitaus höhere Unternehmenszahlen gepostet, als es sie in meiner Milchmädchenrechnung gestern gab... Das bekräftigt allerdings nur meine Frage. Wo geht all die Kohle hin???? Die Comm sieht und äußert eher nur verschlechterung, nirgendwo erwähnenswerte Verbesserung.
Zitieren
Thanks given by:
#54
(05.01.2018, 11:50)WaifuExperte schrieb: Kurz zu dem Argument von Chugn: RTA als Farmspot für Transmogsteine kann kein Argument sein. Für dich vielleicht, aber sicher nicht für alle, weil RTA ist überrant von Top Nat5 mit Top Runen. Bitte nicht immer von einem selbst auf die anderen schließen. Ich musste gestern schon jemanden berichtigen bei dem Punkt Secret Dungeons. siehe Thread, ich will das jetzt nicht quoten :-)

Kannd as jez ehrlich egsagt nich nachvollziehen. Evtl klärst du mich da mal auf.
Ich brauche pro Woche 60 Abzeichen.
Wenn ich in f1 kämpfe habe ich kämpfe in wenigen sekunden durch, kann mich fallen lassen und wieder schnell gewinnen.
(wer meint er muss g1 kämpfen, der macht das aus anderen gründen, und hat eh genug abzeichen. und was will man sonst damit kaufen?).
f1 bringt 4 Abzeichen pro Sieg. Macht 15 Siege. Das is bei der Vorgehensweise an einem tag zu Schaffen, wenn man sichs auf die Woche aufteilt etwa 2 Siege am Tag.
Für gute Runen farmt man manchmal wochenlang...

ich habs so gemacht, beim letzten RTA start hab ich einige Tage gesuchtet, dann hatte ich so um die 360 abzeichen und hatte 6 wochen ruhe^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#55
Chugns letzten Post unterschreibe ich. RTA ist für jeden machbar, es pegelt sich immer alles irgendwie ein. Irgendwann wird selbst derjenige, der noch am Anfang steht (wofür der kostenlos ein Transmog braucht........) auf ebenbürtige Gegner treffen.

Zu der Sache "früher war alles besser" und "mimimimimi":

Es gibt Unterschiede zwischen ernstgemeinter und objektiver Kritik (Chatbotgespamme bspw.) und einfachem mimimimi, weil man bispielsweise nicht mehr soviel geschenkt bekommt.
Die Droprate der Runen hat sich kein Stück verändert! Eigentlich sogar eher im Gegenteil, da nun MEHR 5* und 6* Runen vorhanden sind durch das Ablösen der 4* Runen. Wenn sich nun jemand beschwert, ein Jahr keinen Blitz bei LD Rollen gehabt zu haben (Was im Idealfall mind. 12 sind), der jault auf hohem Niveau herum. So, als würde Omma nach Jahren wo Sie zu Weihnachten 50€ schenkt nun nur noch 30€ schenken.

Spieler, die herumheulen, weil sie zu wenig geschenkt bekommen, entgegne auch ich dann mit einem mimimimi - weil es nichts anderes als herumheulen ist.
Das das SD für die meisten von uns für den Allerwertesten ist, sei mal dahingestellt. Nur weil es aber für MICH uninteressant ist (vielleicht wie die letzten 5 SDs) so heißt es nicht, dass diese scheiße sind! Man darf nicht vergessen: diese 3* Monster sind GESCHENKT!
Zitieren
Thanks given by: Chugn , sandtigerhai
#56
Ich denke nicht, das wir jetzt hier jeden FB Post/Troll bis ins kleinste diskutieren müssen. Ebenfalls sollten wir drauf achten, das hier nichts doppelt gepostet wird und keine seitenlangen Kommentare in Zitat gesetzt wird. Das grenzt dann schon an Spam.

Ich bitte jeden das zu beachten.

Fakt ist, jeder hat eine andere Erwartungshaltung. Die einen wollen alles geschenkt haben, die anderen sehen es als Herausforderung sich alles zu "erarbeiten".
Ich denke das können wir hier noch über 100 Seiten diskutieren und kommen niemals auf einen gemeinsamen Nenner. Keiner wird hier seinen Standpunkt aufgeben.
Diskutier mal mit einem Call of Duty Spieler über Battlefield oder einem Pro Evo Spieler über FiFa. Da kommt am Ende des Tages ähnlich viel beim rum.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#57
Kann man aber auch anders sehen. Ich selbst bekam ja einige Leute in meiner Umgebung zum spielen in dem ich auf die Events hin gewiesen hab. Ich selbst wurde ebenso mit diesem Argument überhaupt erst in diese Materie hineingezogen. Die typischen Schlagworte waren da immer "wenig bis kein pay2win", "gute Rewards fürs Gameplay und auch fürs Geld", "massenhaft Events", "faires PVP" usw.
Wenn aber das Empfinden der Leute in genau diesen Punkten nach lässt, sei es nun berechtigt oder unberechtigt, dann entstehen zwangsläufig Aussagen die man in deiner Logik mit "mimimimi" kontern müsste. Zumindest hast du es eben so erklärt. WENN aber ein Spiel sichtbar oder in Summe seiner teile das Gefühl vermittelt, in den Pro-Argumenten allmählich und langsam nach zu lassen, dann ist jedes nörgelnde Kommentar wie auf Facebook berechtigt. Jede von dir als "mimimimi" bezeichnete Aussage hätte dann aber durchaus ihre Existenzberechtigung. Siehe auch das allmähliche schlechter Bewerten im Play Store. Ich bin der Meinung der Durchschnittswert war höher als 4,3  als ich anfing (4,8 oder so). Die schlechten Meinungen die sich überall häufen, wo man Meinung kundtun kann, sollte man ja auch demokratiepolitisch akzeptieren und auch das "Getriebe" mal als großes Ganzes betrachten. Meinungen werden schlechter, und bei wenig Gehör sogar zu nehmend aggressiver, siehe Facebook. Das ist auch nicht weg zu denken und kann auch nicht schön geredet werden. Um es mit deinen Worten zu sagen, jeden Tag kommen noch mehr die man mit "mimimimi" konntern könnte. Das löst als Gesprächsargument aber weder das Problem an der Wurzel noch beim eigentlichen Betroffenen. Vor allem bei Facebook scheint es leichter zu sein, mit "mimimimi" abzuklatschen als irgendeinen kontruktiven Beitrag zu leisten oder dem Betroffenen irgendeinen wertvollen Spieletipp zu geben. Wenn aber die Kritik, wie beim Inugami wieder zu sehen, immer in die Richtung geht, dass com2us mal andere "bessere" Entscheidungen treffen soll, dann ist das zumindest seit dem Magieschützen Argument für SD mal als pro-Epikion und pro-Taoist zu bewerten. Das wusste die Firma aber bestimmt eh schon selbst, trotzdem kommt in der letzten Zeit absolut nichts brauchbares beim SD. Ich sehe die Leute dort auch sudern wegen der fehlenden Mammuts. Ist nicht weniger problematisch wenn Basalt oder Marmor Skillups brauchen. Meinetwegen sollen sie pro Wochentag ein passendes Monster als Ganztags SD her geben, das es auch für eine Stunde gäbe, und einmal im Monat eines der guten die nicht regulär farmbar sind. Aber bei dem jetzigen System machen sie sich wenig Freunde.

Um beim Thema zu bleiben. Yasin kritisierte zu Recht einige Punkte und dabei ist es egal, ob er ein guter Spieler oder nur ein unachtsamer Geld-Rausschmeißer war/ist. Weitere FB Kommentare, wie heute vormittags, wird es hier von mir eh nicht mehr kopiert geben. Das wollte ich nur als allgemeines einmaliges Beispiel zum Thema Community liefern, und wie man sich dort gegenseitig mit Worten abschlachtet und wie com2us eigentlich mit konstruktiver Kritik umgeht. Wenn CM-Bagsters (der Typ der in FB die Postings unterschreibt) einziger Job der Facebook-Teil ist, dann müsste man ihn als so bezeichneter Community Manager öfter sehen als es aktuell der Fall ist. Das nur mal am Rande erwähnt. Der Yasin-Gesprächsfaden wurde auf Facebook dahingehend, wie fast alle Beschwerden der Leute, völlig ignoriert. Und da sage ich erst Recht: "Ja Yasin, gib denen bitte kein Geld mehr, die verdienen es gar nicht". Nicht mal eine Anstands-AW mit "tut uns leid"-Gesülz gab es da,

Was Mimimimimi als Kontroverse betrifft bleib ich bei dem Standpunkt: hört euch die Leute an. kontert nicht zu vorschnell mit diesem Wort. Überlegt mal, was die Gründe für manche Menschen gewesen sein könnten, überhaupt ins Spiel einzusteigen.
com2us scheint es jedenfalls nur einen feuchten zu interessieren, solange die utopischen Zahlen stimmen, die hier auch schon genannt wurden. Community-Geist und glückliche Fanbase? braucht man doch eh nicht <ironie off>
Zitieren
Thanks given by:
#58
Nur mal eben zu den Mammuts: Wer da meckert is selber schuld. Im letzten Jahr waren rot und gelb im SD gewesen. mich hats schon genervt, dass man von einem Monster gleich 2 bringen muss. Also wer die Skillups nicht hat is sleber schuld. Und wer so neu in dem Spiel is, beides nicht erlebt zu haben, sollte keine Forderungen stellen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#59
@Waifuexperte: Du schriebst "Ich musste gestern schon jemanden berichtigen bei dem Punkt Secret Dungeons." Dazu will ich doch noch mal kurz etwas sagen: Es ist - jedenfalls nach meiner persönlichen Erfahrung, die ich auch schon zu Beginn des Spiels gemacht habe - keineswegs so, dass man tagelang den Chat beobachten muss, um einen bestimmten SD zu bekommen. Mir haben immer (!) ein/zwei Stunden am Abend gereicht. Es gibt immer wieder auch Spielanfänger, die einen begehrten SD finden und einen dann adden, wenn man darum bittet. Klar braucht es einige Versuche und wenn man es an einem Abend nicht schafft, versucht man es halt eine Woche später. Wenn aber jemand es über 12 Wochen nicht hinbekommt, den Wind Inferno SD zu ergattern, hat er es entweder nicht ernsthaft versucht oder sich komplett dusselig angestellt.
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#60
Das mit dem SD kann ich so auch nicht gelten lassen. Kenne Spieler, die das noch mehr casual spielen als ich und die haben nie Stunden am Telefon gesessen. Natürlich haben diese nicht in 3 Monaten alle benötigten Teile gefunden, aber sehr wohl in einem halben Jahr. Daher mit ein wenig Fleiß am Abend oder am All-Elemental-Dungeon Wochenende und das sollte eigentlich kein Problem sein. Und nochmal: Wer bei Summoners War schon davon ausgeht, dass er was geschenkt bekommt, ist bei dem Spiel falsch. Es ist ein Arbeitsspiel und wird es auch immer bleiben (hoffentlich)!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste