This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rune aufwerten
#11
[Bild: tumblr_mjrihw0v4U1rvn6njo1_400.gif]

So fühle ich mich immer beim Runen aufwerten Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich hab jetzt schon kein Glück beim aufwerten von 4* Runen, was wird das erstmal bei 6*....
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also ich hab ja nun wirklich schon etlich Runen auf +15
Meine Technik immer 10mal aufwerten, bei keiner Erhöhung kurz rausgehen, wieder rein eine Rune mit +1-3 nehmen die auf jeweils +3 oder +6 erhöhen dann wieder schließen , wieder ein zu meiner +14 Rune und dann so weiter...
Wenn ich ehrlich bin bezahle ich nie mehr als 350k für +15

Kann vllt Glück sein aber nach 8 Monaten immer noch?!?!^^
Hab die Technik halt von einem YTer genommen und bleibe auch dabei
lg
ALL4TheGame YT - Multigaming
Zitieren
Thanks given by:
#14
so, eben mal diese theorie getestet und kiene überrauschung:

3x 10 aufwertungsrunden einer 6* stufe +12 rune.
nach jeweils 10 versuchen ne andere rune auf +3 gebracht, dann weiter probiert.

beim 24. Versuch die rune auf +13, dabei blieb es.

409500 Manastones und nur eine Stufe..... also ich denke du bhast glück...oder ich pech... von beidem wohl ein bisschen^^
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich hab eben eine Fatal Rune im Chat gesehen die hatte 4 Sterne hat 112 ATK gegeben. Dazu 17 DEF, 204 HP, 2% Krit schdn und 2% ACC. Und haltet euch fest...... SIE WAR FÜR SLOT 6...........So kann mann sein Mana auch verbrauchen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich hab schon mal eine 2 oder 3 Sterne Rune im Chat gesehen und dachte nur OMG das arme Mana
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ja ist echt traurig wenn mann sich überlegt wie viel mana für so einen schrott ausgegeben wurde.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich kenne auch Leute, die mehrere 2-3* Runen auf Level 15 hatten, sogar eine 1* Rune mit ganzen 18% HP habe ich schon gesehen!

Ich habe übrigens erst beim letzten Halloween-Event meine erste Rune auf Level 15 bekommen - sogar insgesamt fünf Runen waren es am Ende mit ca. 110 Aufwertungs-Bonbons, bin echt superfroh darüber. Und ich bin bereits länger auf Level 40. Hatte es aufgegeben, nachdem ich mal über eine Million ausgegeben hatte für eine Rune und es nicht klappen wollte für die letzte Stufe.

Nun mache ich es so: Runen bis zum nächsten Event auf Level 14 bringen und die Aufwertungssteine nur für die letzte Aufwertung nutzen. Das hat gut funktioniert. Beim nächsten mal werde ich noch zig Energy-Refreshes machen, um noch mehr Steine zu bekommen. Und ich glaube nicht an irgendwelche Tricks, das ist pures Glück so wie mit den Mystischen Schriftrollen. Wenn die Chance für die letzte Stufe bei z.B. 5 % liegen, dann kann es nun mal gut sein, dass es trotzdem nach 50 Versuchen nicht klappt, genauso umgekehrt.

Wie du, all4thegame, es fast immer mit 350k schaffst, bleibt mir ein Rätsel, wobei es prinzipiell zumindest mit Aufwertungssteinen hinkäme mit ca. 20 Versuchen pro 14-->15, mit Glück durchaus möglich.
Zitieren
Thanks given by:
#19
also ich habe für mich ein "3-Versuche-Regel" eingeführt - nach 3 erfolglosen Versuchen breche ich einfach ab und versuche es ein anderes Mal oder bei einer anderen Rune. Egal ob bei US, MS oder Runen. Ein paar Runen habe ich schon auf +15.

Interessanterweise funktioniert dieser Ansatz außerhalb eines Runenevents deutlich besser.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
So ähnlich gestalte ich es auch. Ab +12 gibt's 3 Versuche und wenns nix wird, dann ab zu einer anderen Rune oder am nächsten Tag wieder. Andererseits arbeite ich auch mal mit Managrenzen. Zb sag ich, ich investiere jetzt 100k Mana zum upgraden und wenn was dabei rumkommt, fein, wenn nicht kann mans auch nicht ändern.
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste