Summoners War Fan Forum

Normale Version: Rune aufwerten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So ich muss mal luft lassen.

habe grade übe 1 mio manastones (über 50 versuche) ausgegeben, um eine 6 sterne lvl14 rune auf stufe 15 zu bringen.
Es kam zu keiner aufwertung. habe mein handy fast durch die gegend geworfen , das kann es doch nicht sein!!! hab grade echt puls....

hattet ihr auch schon solche fälle und lohnt sich das aufwertungsstein event, um sowas zu verhindern und die stufe 15 auf jeden fall zu erreichen?

denny
4 Runen, 2.5mio mana keine einizige +15.
Ist aber eher die Ausnahme - gestern 6* Klinge Rune Atk% von 14 > 15 mit nur ~150k mana.
Ja ! Das ist nichts neues...gerade 6* Runen sind ziemlich mies auf +15 zu bekommen, meine Tempo Rune ist nach 2,4mio Mana immer noch +14. Werde definitiv auch auf das nächste Runen Event warten! Achte mal bei so einen Event wie viele Runen da auf +15 geupgradet werden,
im Chat. Ständig kommt dann ...hat eine Rune erfolgreich entwickelt.

Klar es gibt nie eine Garantie das es klappt , aber denke bei dem Event letztes mal hatte ich 3 Runen auf +15 bekommen , jetzt hänge ich ziemlich fest an einer! Ein Tip : Handy ausmachen , Fenster auf , laut schreien , Kaffee machen 5 min abreagieren und Handy wieder starten.
Kann dir eine Menge Geld sparen Big Grin
haha okay DANKE, ich probiere es mal mit dem brüllen... die arme katze hat meinen unmut ein wenig abbekommen. bei euch ist ja ja noch etwas übler gewesen. hab bisher nie die mega probleme gehabt eine 6 sterne rune aufzuwerten, weder bei gewalt atk% noch wo anders.. naja.. geduld auf das event vll hilft es bis dahin spare ich wieder...und wieder... und wieder...
und wie ich sehe hast du crystello auch noch kein 5 sterne naturelles monster bekommen^^ si d wohl beide pechvögel. werde nie vergessen.... in nem channel hat einer kurz hinternander 2 5* bekommen... ist sogar einer hier aus dem forum^^
Letztens ne Rune von 12 auf 15 in 4 trys gebracht xD
Peitscht micht nicht aus Big Grin
Ist wohl so viel Glück gewesen wie, als hätte man 2x 5* Mobs hintereinander aus den MS gezogen

Aber normal brauch ich auch locker 1kk - 1,5kk von 12 auf 15
also bei mir ist nach 5-7 fails an einem tag bei einer rune spätestens schluss
dann wart ich 1-2 tage für den nächsten versuch.
was mir aufgefallen ist oder zumindest so vorkommt das "grenz runen(1 stufe vor bonus attribut)" also stufe 5,8,11,(14) mehr versuche brauchen, als die stufen dazwischen
das kann durchaus ein subjektives gefühl sein
(11.03.2015, 23:39)RoterTeufel667 schrieb: [ -> ]also bei mir ist nach 5-7 fails an einem tag bei einer rune spätestens schluss
dann wart ich 1-2 tage für den nächsten versuch.
was mir aufgefallen ist oder zumindest so vorkommt das "grenz runen(1 stufe vor bonus attribut)" also stufe 5,8,11,(14) mehr versuche brauchen, als die stufen dazwischen
das kann durchaus ein subjektives gefühl sein

So gehts mir auch.. auf 6, 9, 12 braucht es immer die meisten Versuche..
Hab gestern in ne lv 13 Rune 600k gesteckt, wurde nicht aufgewertet. So ist das manchmal Smile
Meine höchste aufgewertete Rune hat 4* und ist auf Stufe 12.
Was kostet es denn, wenn man eine 6* Rune ab Stufe 12 aufwerten möchte?
Also pro Versuch
13.350 von 12 auf 13
14.850 von 13 auf 14
16.350 von 14 auf 15

pro Versuch natürlich
Seiten: 1 2 3