This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KL35 - benötige Hilfe
#11
(27.11.2017, 09:46)Akkarlia schrieb: Also Veromos fusionieren bleibt trotzdem nicht aus.

Als Riesen Team könnte ich mir vorstellen:
Sigmarus (L), Ritesh, Briand, Chasun, Dias

Drachen:
wird ohne Veromos schwer und ohne Verdehile, also Verdehile nächster 6er

Toa : 
Baretta, Veromos (fusionieren)... ohne veromos seh ich da noch zu wenig CC* auch was den Rest deiner Mons angeht.
Aber ich würde vllt mir folgendes Team dennoch vorstellen können: 
Baretta, Hathor, Chasun, HWA, Briand

Bermerkung:
*CC = Crowd Control => Den Turn des Gegners verhindern durch Sleep, Freeze, Stuns etc.

Hej, danke für die Antwort!
Werde mich mal an Veromos + Verdehile machen!

(27.11.2017, 09:55)Michi schrieb: Puh, ich sag es mal so. Einen Account zu übernehmen, ohne jegliche Spielerfahrung, ist nicht so ratsam. Gerade am Anfang vom Spiel wirst du viele Infos ingame bekommen. Dafür hat com2us ne Menge Guides eingebaut, die einem auch den Weg weisen. Warum fragst du deinen Kollegen nicht, welche Teams er wo genutzt hat?
Für mich sieht das auch eher nach nem Spaß-Account, bzw. nem Twink aus. Ne Menge 6*, kein Vero?

Als nächstes Ziel musst du Vero fusionieren, dann kannst du an GB 10 gehen. Ich denke für ein SPD-Team ist die Runenqualität nicht gut genug.
Vero, Sigma, Chasun, Bernard, Shannon. Das wäre denke ich ne sichere Variante.

Naja, ich bin ja "schon" bis Level 37 auf meinem alten Account und ich bin da ehrlich, er hat mich drum gebeten weil er damals doch einiges an Kohle in den Account gesteckt hat, diesen zu übernehmen wenn ich möchte... Damit das nicht umsonst war...

Er meint, ihm waren die Ifrits zu schwach auf der Brust ;-)
Ich bin auf alle Fälle dran mir den Vero zu bauen und mache auch schön meine Challenges um solche "normalen Monster" ala Spectre, Bernard, Shannon, Colleen etc. zu holen und auf alle Fälle bis auf 5* zu machen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ok, das ist ja schon mal was. Dann startest du wenigstens nicht ganz bei 0.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#13
(27.11.2017, 09:55)Michi schrieb: Puh, ich sag es mal so. Einen Account zu übernehmen, ohne jegliche Spielerfahrung, ist nicht so ratsam. Gerade am Anfang vom Spiel wirst du viele Infos ingame bekommen. Dafür hat com2us ne Menge Guides eingebaut, die einem auch den Weg weisen. Warum fragst du deinen Kollegen nicht, welche Teams er wo genutzt hat?
Für mich sieht das auch eher nach nem Spaß-Account, bzw. nem Twink aus. Ne Menge 6*, kein Vero?

Und kein einziger Skillup auf irgendeinem Monster..

Hol dir jede Woche das Devilmon.

Ich bin mit Lushen(L), Veromos, Belladeon, Chasun, Bernard am Anfang gelaufen. Skillups vorausgesetzt.
Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#14
Huhu @fakecrisby!
Wie kommst du auf 0 Skillups? Die Swarfarm-Geschichte ist leider nicht ganz 100% korrekt, werde das heute Abend mal hochladen...
Soweit ich das überblicken kann haben jede Menge Monster jede Menge Skillups^^

Habe gestern mal vernünftig in Baretta investiert um im ToA etwas weiter zu kommen(ToAn100 gerade geschafft)
Zitieren
Thanks given by:
#15
Schönen guten Tag an alle ;-)

Ich habe die Möglichkeit zwei Accounts zu spielen - dafür reicht die Zeit aber einfach nicht aus...
Daher wäre eine kurze Info klasse, welchen Account ihr spielen würdet?
Den einen habe ich geschenkt bekommen und den anderen haben ich quasi "selfmade" gespielt:

Geschenkt = https://drive.google.com/open?id=1l9naA9...LEf4WhUceK
Selfmade = https://drive.google.com/open?id=12dnNPA...jWYHtcVb8P

Beim Geschenkten ist natürlich der Vorteil das ne ganze Menge 6* dabei sind, aber eben doch einige essenzielle Monster fehlen, wäre aber kurz vor der Vero-Fusion...
Beim Selfmade weiß ich was ich getan habe, wo die Stärken & Schwächen liegen und die Stärke sehe ich ganz klar, dass ich bei dem Lushen und Basalt habe...

Bin einfach ziemlich unentschlossen was ich tun sollte, deswegen hätte ich gern ein paar subjektive Meinungen

Danke euch!
Zitieren
Thanks given by:
#16
Morjen,

ich persönlich würde den "selfmade" nehmen. Hab mir nur den "geschenkten" angeguckt und denke einfach, dass es zwar toll ist viele 6s zu haben aber wo bleibt der Spass/Frust? ^^ So lernst du deine Monster selber kennen etc. Wink

Edit*: So beim Selfmade, du hast schon gute Monster dabei. Vero, Verde, Lushen, Tyron, KFG, Megan. Und du hast schon den Anfang für GB10. Also ich würde wirklich deinen Eigenen nehmen
Zitieren
Thanks given by:
#17
ich denk da ja bisschen pragmatischer und würde den geschenkten nehmen Big Grin

Klar gibt es so etwas wie identifzierung mit dem selbst erreichten und somit mit deinem eigenen Account und es besteht vllt sogar die Gefahr, dass dir das Spiel dann eben aus diesem Identifizierungsgrund weniger spaß macht.

Aber ich sehe zwischen beiden Accounts ca. 1 Jahr arbeit. Dein Account steht eigentlich noch komplett am Anfang und da ich selber jetzt nach 3 Jahren langsam Ermüdung bei mir feststelle, und man auch so immer genug zu tun, egal wie weit fortgeschritten man ist, denke ich man sollte den geschenkten Account nicht unbedingt ausschlagen.

Nur Meine Meinung
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hej!

@Maszan:
Danke! Ich tendiere im Prinzip auch dahin, weil mir da noch mein erstes NAT5 fehlt und ich echt gespannt bin, was das werden könnte(hoffe auf ein Occult Girl) ;-)

@Akkarlia:
Ich werde den Account auch nicht ausschlagen, er meint er hat da 2 Jahre dran gesessen und ob der bei mir gut aufgehoben ist und da habe ich natürlich selbstlos wie ich bin gemeint, klar ;-)

Aber 3 Jahre? Wie bekommt man so eine Langzeitmotivation?
Ich meine, wenn ich jetzt noch n Galle auf meinem Account bekommen täte, wäre die Entscheidung ganz klar hin zum selfmade - aber meine Steine sind alle weg und ich sehe das Glück noch nicht so auf meiner Seite...
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hmm, ich denke das hängt von dir und Deinen Spielerwartungen ab. Bei Deinem Account wirst du den fortschritt in den nächsten Wochen deutlich sehen, und auch danach noch sichtbar fortshritt machen können.

Der geschenkte Account wird Dich unmittelbar nach vorne katapultieren. Du wirst direkt DB10 Team bauen können, schneller GB10 farmen. Du kannst in ToAh einsteigen (auch wenn noch kein Team da ist) und kannst mit 1 oder 2 Füllmonstern Raid Teams aufbauen.

Der wesentliche Vorteil bei dem geschenkten Account ist aber die vielzahl an PvP monstern (neben der allgemein hohen Zahl an nat5) womit Du vor allem in Belagerungskampf Spass haben würdest.

Vermutlich brauchst Du ersteinmal 1- 2 Monate um die Monster und Teams des geschenkten Accounts auszutesten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
ich würde auch auf den geschenkten setzen
du hast auf deinem Account eigentlich nichts was man nicht sowieso irgendwann bekommt
der geschenkte hingegen bietet seltene, gute Monster

die Chance einen Nat5 zu ziehen ist zudem auf beiden Accounts gleich hoch/niedrig
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste