This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KL35 - benötige Hilfe
#1
Huhu Smile

Ich bin neu hier!
Habe aber die Hoffnung, dass ihr einem "returning-player" helfen könntet...
Anbei mal meine Liste an Monstern:
https://swarfarm.com/profile/AW91/

Also ich nehme gerne Tipps entgegen, weiß aber das ich als nächstes Vero summonen werde Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
In was genau brauchst du jetzt Hilfe
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#3
Huhu!

Naja, wenn Vero soweit fertig ist - dann ist klar den möglichst den auf 6* + awaken...

Mein Interesse besteht darin, welches Monster ich nach Bella + Vero auf 6* machen sollte?
Lushen? XL? Verde? Oder was ganz anderes?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du stehst ja noch ganz am Anfang.

Vero sollte deine erste Priorität sein.
Danach solltest du darauf hinarbeiten ein Riesen 10 Team zu bauen. Dies könnte aus Vero, Bella, Bernard, Shannon + X bestehen.
X könnte Theomars, Acasis, Orochi sein. Diese muss man natürlich erst einmal haben.
Alle sollten auf 6* gebracht werden. Bernard kann auch auf 5* funktionieren.

Nach langen Runen farmen beim Riesen geht es dann weiter mit dem bauen eines Drachenteams...

Der Guide im Spiel gibt die ja schon mal eine grobe Richtung vor.

Und vielleicht hast du ja etwas Glück und ziehst ein gutes Nat5 in der Zeit
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#5
Zudem hilft es imemr sinnvolle Titel zu wählen.
Mit kl35 bin ich leicht überfordert. keine ahnung was das sein soll^^
Wenn du algemine Tips willst, schau mal in den Guides, da gibs nen schönen bereoch für Anfänger, wo alles an Grundlagen drin steht.
Und konkrete Fragen dann hier wieder. Da gibs dann auch reichlich hilfe^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#6
Huhu...

Nun brauche ich aber doch Hilfe - ich hab von einem Freund seinen Account bekommen...
Hier: https://swarfarm.com/profile/AW91/

Was davon ist nützlich, was Trash etc?
Kenne mich ja im Prinzip Null aus... Und was muss ich farmen?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wir helfen sehr gerne ... aber du solltest irgendwie wenigstens die Monster auflisten, zudem hat der Account doch bestimmt schon einige Teams, die beim Riesen oder so laufen... konkrete Fragen wären hilfreich!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#8
Guten Morgen!

Also... Dann fange ich mal an...

---

6*:
Dias
Baretta
Brandia
Hwa
Hwahee
Jun
Perna
Sath
Tagaros
Dona
Kaz
Malaka
Orion
Praha
Qebehsenuef
Rigel
Sigmarus
Woosa
Arang
Briand
Chasun
Copper
Feng Yan
Hathor
Iunu
Michelle
Ritesh
Taurus
Teshar

4*:
Duamutef
Verdehile
Barque

3*
Bernard
Shannon

---

Es sind keine Teams vorhanden, da es unterschiedliche Geräte sind und somit die Teams nicht mehr voreingestellt sind...
Da ich natürlich nicht viel Plan habe, was die Einheiten so können, bin ich schon auf etwas "Support" angewiesen und habe gehofft, den könnte ich hier erhalten ;-)

Was mich interessiert - welche Teams wären denn aus den Einheiten gut machbar?
- GB10
- DB10
- NB10
- ToA / ToAH
- PVP

Falls jemand die Lust hat mir hier unter die Arme zu greifen, wäre ich sehr dankbar!! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also Veromos fusionieren bleibt trotzdem nicht aus.

Als Riesen Team könnte ich mir vorstellen:
Sigmarus (L), Ritesh, Briand, Chasun, Dias

Drachen:
wird ohne Veromos schwer und ohne Verdehile, also Verdehile nächster 6er

Toa : 
Baretta, Veromos (fusionieren)... ohne veromos seh ich da noch zu wenig CC* auch was den Rest deiner Mons angeht.
Aber ich würde vllt mir folgendes Team dennoch vorstellen können: 
Baretta, Hathor, Chasun, HWA, Briand

Bermerkung:
*CC = Crowd Control => Den Turn des Gegners verhindern durch Sleep, Freeze, Stuns etc.
Zitieren
Thanks given by: MaSo123
#10
Puh, ich sag es mal so. Einen Account zu übernehmen, ohne jegliche Spielerfahrung, ist nicht so ratsam. Gerade am Anfang vom Spiel wirst du viele Infos ingame bekommen. Dafür hat com2us ne Menge Guides eingebaut, die einem auch den Weg weisen. Warum fragst du deinen Kollegen nicht, welche Teams er wo genutzt hat?
Für mich sieht das auch eher nach nem Spaß-Account, bzw. nem Twink aus. Ne Menge 6*, kein Vero?

Als nächstes Ziel musst du Vero fusionieren, dann kannst du an GB 10 gehen. Ich denke für ein SPD-Team ist die Runenqualität nicht gut genug.
Vero, Sigma, Chasun, Bernard, Shannon. Das wäre denke ich ne sichere Variante.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: MaSo123


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste