This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Welche AD würdet ihr aufstellen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Praha (L) Mo Long Perna Ritesh
53.85%
7 53.85%
Mo Long (L) Amelia Ritesh Perna
23.08%
3 23.08%
Mo Long (L) Orion Velajuel Perna
23.08%
3 23.08%
Bastet (L) Velajuel Perna Emma
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche AD würdet ihr aufstellen?
#11
Da deine Praha nicht Nem/Nem/Will ist, sind alle deine Vorschläge nicht gut, da sie mit double Lushen besiegt werden können.

Mo Long und Ritesh haben eine gute Synergie, womit Mo Long(L), Ritesh schon eimal recht gut, aber trotzdem durch Lushen gefährdet ist, weshalb noch ein Feuer DD oder Bruiser mit in das Team muss.
Also Mo Long(L), Ritesh, Perna, wodurch eine freie Stelle bleibt, welche dann mit bedacht gegen andere Teams ohne Lushen besetzt werden muss.
Eventuell 2x Perna, Perna und Laika oder Perna und Velajuel.

Orion mit Vio/Wille ist eher eine Option für die GKD aber in der AD m.M.n. nicht sonderlich hilfreich.
Desweiteren fehlen dir Wille Sets auf den meisten Monstern.
Mo Long sollte schneller und auf Despair/Will sein, allerdings ist dies nur subjektiv, da ich den Stun bevorzuge.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also grundsätzlich fällt ja alles weg, was zu leicht lushenbar ist bzw müsste erst umgerunt werden. Das ist alles, was nicht zumindest annähernd in Richtung 30k geht, auch ein Vela mit weniger als 25k fällt weg. Die einzige Ausnahme sind SPD-ADs, da kann man auch Orion, Bastet usw auch mit weniger HP spielen (auch wenn mehr trotzdem besser ist, da es ja auch Spd-Lushen gibt).

Du hast eine top Auswahl an Bruisern und darauf würde ich bauen. Zum Thema HP, Nemesis usw kann ich nur sagen, dass man Lushen auch durch extreme HP-Werte countern kann. Gestern hatte ich die AD Chiwu, Praha, Ritesh, Mo Long und dabei folgendes Ergebnis:

Megan, Leo, Lushen, Lushen: Die Praha war nicht auf Wille, der Trick, sie mit Leo anzugreifen, damit sie direkt zieht, hat also nicht funktioniert (ein ekelhaftes Leo-Phänomen, da ihr ATB durch Nemesis erhöht und gleichzeitig wieder von Leo reduziert wird). Somit kam sie direkt nach Lushen 1 dran und hat geheilt. Die Monster hatten so viel HP, dass mein 2. Lushen (10k pro Karte) nicht gereicht hat. Dann wurde ich zerlegt.

Bernard, Megan, Lushen, Lushen: Beide Lushens zusammen machen glaube ich so 48k - zu wenig, alle haben überlebt ^^ Keine Ahnung, wie viel HP und Shield-Runen da drauf waren. Will damit nur sagen, auch nicht-Psama-Defs können top laufen.

Ich würde wohl Mo Long (lead), Ritesh, Praha, Perna testen. Alles so tanky wie möglich. Der Idealfall wäre natürlich, dass Praha, Ritesh/Mo Long (Geschmacksche, wer zuerst ziehen soll), Perna in der Reihenfolge ziehen und die Spd-Lücken so klein wie möglich sind. So hast du gute Chancen gegen Cleaves. Bei Praha ist halt die Frage, ob Qual oder Doppel-Nemesis, ich finde letzteres besser, sofern Mo Long und Ritesh nicht deutlich langsamer sind (Mo hat ja ohnehin die Stun-Chance). Allerdings ist sie aktuell mit 26k HP und nur 203 Spd grenzwertig, da sie mit Lead und HP-Gebäude gerade so die 30k knackt, aber immerhin tut sie das auf dies Weise ^^ Und ich finde auch Nemesis bei Mo Long sehr gut, falls du das zusätzlich zu Vamp noch umsetzten kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe nach dem Post von Chugn mal darauf herumgedacht wie und ob die Def Lushenable ist.

Wenn also die Praha schwach auf der Brust ist und 90% der Hp verliert. Procc Nemesis also 12x - habe ich doch richtig verstanden? Damit könnten 48% Atb dazu kommen. Klar, das sind keine 72%, aber könnte zumindest ab und zu helfen (wenn sie überlebt). Es gilt dann damit nur Imperfektionen in den Runen der anderen Spieler auszunutzen - mehr wäre wohl nicht drin.

Trotzdem werde ich einmal schauen, ob ich nicht doch doppel Nem bauen kann - und dazu auch gleich mehr Hp auf die Gute bringe.

Also sind schon einmal 3 der 4 AD's raus.

Es bleibt also:

Praha (L) Mo Long Perna Ritesh - oder Mo Long als Speed Lead

Mo Long Ritesh Perna + Laika/ Perna/ Praha

Die Version Mo Long Orion Perna Velajuel klappt wohl nur wenn ich Orion so speedy bekomme, das eine Speed tuned Double Lushen nicht schneller ist Dodgy

Das mit den Feuertanks muss ich mir noch einmal überlegen. Alterntiv dazu könnte ich mir überlegen ob Darion/ Dias/ Jultan oder Ganymede mir helfen könnten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Perna ist auf jeden Fall nice als extra-Heal. Würde sie dafür aber wirklich mit viel HP ausstatten, du hast ja eh 2. Vielleicht sogar Spd Hp HP mit CR und Atk Subs, viel Res%, Wille.

Darion ist auch unterschätzt, er kann gut zur Taktik beitragen, 2 Lushens zu überleben, wenn ein Heal dazukommt. Würde in dem Fall Ritesh für Darion rausnehmen und Darion auf Full Rev bauen und mega tanky. Er bereitet quasi die Defbreaks für Perna und Mo Long vor.

Ein Nemesis Set ist wie gesagt hilfreich, aber relativ ineffizient, wenn es um den Heal geht, den man um jeden Preis haben will. Würde einfach schauen, wie viel Spd du mit einem / zwei Sets hinbekommen könntest. Doppel-Nemesis hätte den Vorteil, dass sie so Spd-tuned mit Mo Long sein kann, während eine mit nur einem Set deutlich schneller sein muss und somit eine Lücke entsteht (daher ist bei nur einem Set Qual-Nem wieder sinnvoller).
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ein andere Aspekt an dem Punkt:
Da du 2 Pernas hast kannst du diese immer mal tauschen.
Gegner die dich (durch die Revenges) mehrfach angegriffen haben, haben irgendwann rausgefunden mit welchem Team das am besten geht, wenn dann die perna auf einmal weniger schaden amcht aber ewig lebt kann das schon ne taktik zerhauen.
Hab sowas hier irgendwo mal gelesen, dass das wer mit ner schnellen udn ner langsamen chloe gemacht hat Wink

Aber in erster Linie ist entscheidend, dass du abschreckst, und nciht,d ass du gewinnst. Von daher gibt es nur Spd-team (mind. 24% lead + bernard) oder eben nem-healer.
die müssen dafür auch nciht auf nemesis sein. wie egsagt, nur abschrecken. prahas und ariels greife ich aus prinzip nicht an. is mir zu unsicher, und bei c1 sind die nicht so häufig.
(Ausnahme leo-defs, da ich da idR genug atkbar bekomme).
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#16
Abschrecken ist auf jeden Fall das Wichtigste, daher habe ich am Sonntag wieder getestet und aufgeschrieben, wie viele Angriffe kommen, da ich 2 mal in Folge nur C2 wurde, obwohl ich immer alle Wings des Tages genutzt habe und sogar den einen Sonntag alle Angriffe in der Off gewonnen habe. Zwischen 13 und 21 Uhr (Rang 350, Gemini, Tiana, Perna, Rakan) nur 5 Angriffe, von 21-21:45 6 Angriffe (das ist zu viel, wenn man G1 anstrebt), dann 1 Angriff bis 21:55 (Umstellung Rakan, Fria, Rina, Rina, danach noch ein weiterer Angriff (beides wieder absolut im Rahmen).

Ich habe nur eine Def gewonnen, aber Rang 558 und noch 4 Wings übrig gehabt (war zu langsam), also nicht weit von G1. Ich gehe davon aus, dass viele nicht Lushen spielen wollten, obwohl es durchaus möglich ist, sofern Perna squishy ist, aber Leute mit Psma+ Spd-Tiana über meine Def lachen (dagegen hilft dann wohl auch nur Psama+ATB). Bei Mo Long, Praha, Ritesh, Perna wäre es das gleiche, es ließe sich cleaven, ich würde wahrscheinlich Zaiross, Tiana, Galle, Teshar dagegen spielen. Wenn deine Monster (insbesondere Praha und Mo Long) schnell sind, wirst du einige Wins gegen langsame Cleaves holen können.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Fria(L), Sonora, Sonora, Rina ist ebenso immer noch eine gute Rushhour Defensive.
Wenn ich daran denke und sie aufstelle bekomme ich in den letzten 30 Minuten maximal 2-3 Angriffe im Bereich C2-C3.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Die Frage ist halt immer, ab wann die Leute free-Win und Zeitkonsum abwägen und so eine Def ignorieren. Ich fange erst um 21:45 an, aber würde ich zb schon um halb anfangen, würde ich Rakan, Tesa, Racuni, Khmun spielen und auf auto drücken. Um 21:50 würde ich das natürlich nicht mehr tun ^^
Zitieren
Thanks given by:
#19
(09.11.2017, 15:31)Thot schrieb: Perna ist auf jeden Fall nice als extra-Heal. Würde sie dafür aber wirklich mit viel HP ausstatten, du hast ja eh 2.

Ich habe 3 Big Grin aber die ist tatsächlich noch nicht gebaut, und wird wohl dann spd Hp Hp werden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
(13.11.2017, 11:13)Neo-Silver schrieb: Fria(L), Sonora, Sonora, Rina ist ebenso immer noch eine gute Rushhour Defensive.
Wenn ich daran denke und sie aufstelle bekomme ich in den letzten 30 Minuten maximal 2-3 Angriffe im Bereich C2-C3.

Ich hatte irgndwo auf Reddit gelesen, das diese auch net mehr so doll wirkt auf dem Asia Server. (wobei sie auf Asia auch nicht schneller zu schlagen sein dürfte als auf EU). Da ich aber lediglich Rina bereits gebaut habe, ist diese Def ersteinmal keine Option.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste