Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welche AD würdet ihr aufstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe meine Monster seid meinem letzten Arena Post auch verbessert, bzw habe neue dazubekommen.

Ich habe es gestern - ich hatte mal ein wenig Zeit für Arena - erstmals auf Guardian 1 geschafft - und bin dann wieder auf C2 gepurzelt.

Meine AO variieren:

Full Cleave:

Akhamamir Julie Galeone Tiana

(Teil)-Cleave
Tyron Juli/ Akha Galeone Tiana

Bruiser
Mo Long Perna Ritesh + Praha/ Velajuel/ Tesarion

Meine bisherige AD

Velajuel Leo Perna Orion/ Bastet/ Praha funktioniert ab C2 nicht mehr (gut).

Also suche ich nun eine neue AD Big Grin und bitte um Eure Meinung.

Meine Ergebnisse letzte Woche:
Atk 123/145 - 84,9%
Def 9/70 - 12,9%

Solange ich im Bereich F3/ C1 bleibt war ich bequem bei Atk - 90%, Def 30%. Aber die Konkurrenz schläft ja auch nicht Big Grin
Da die kombo mit Molong Perna und Ritesh meines Wissens nach auch weit oben gerne gespielt wird ist Praha da noch der beste Zusatz.
Soll die Deff auch was können, oder nur so aussehen?
(09.11.2017, 12:10)Chugn schrieb: [ -> ]Da die kombo mit Molong Perna und Ritesh meines Wissens nach auch weit oben gerne gespielt wird ist Praha da noch der beste Zusatz.
Soll die Deff auch was können, oder nur so aussehen?

Hmm, ich verstehe die Frage nicht so ganz: Die Def muss etwas können, sonst wird sie ja schnell durchschaut - ergo sieht auch nach nix aus. Angel

Für eine Fun-Def bzw. Falle habe ich nicht die Runen über oder die Runenqualität die ahnunglose C3 Spieler dann übertölpelt Tongue
Ich geh davon aus, das Chugn meinte, ob die Deff nur abschrecken soll oder auch Deffs gewinnen soll. Beim zweiten ist halt die Runenqualität und die Runung an sich ausschlaggebend.
Genau. Wenn du auch noch Deff Wins wilslt reden wir über runen, speziell würde ich da auf den beitrag von Thor verweisen:
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4973
Ich denke mal Praha ist da das Kernmonster um die meisten abzuschrecken, und da müssen eben die neme-sets passen.
wenns dir erstmal nur ums äußere geht kannste die 4 so reinstellen. ich denke da kommen in dem bereich nicht zu viele angriffe rein.
Also Praha hat zwar Nemesis Runen (nicht in der Qualität wie von Thot vorgeschlagen), aber ich ging bei den Defs ohnhin nicht davon aus, das sie Lushenable sind. Klar, wenn ich mich irre, würde ich da natürlich das als entsprechenden Hinweis bei der AD aufnehmen.

Die Runen könnt ihr im Detail auf Swafarm einsehen, Hinweise wo ihr Schwachpunkte seht nehme ich natürlich auch gerne.

Aber es hilft vielleicht ein bissl, wenn ich mal die wichtigsten Stats zu den Monstern herausschreibe:

Mo Long Vamp/ Schutz Spd 203 Hp 38k Def 1k
Ritesh Vio/ Schutz Spd 175 Hp 41k Def 0.7k
Velajuel Vio/ Wille Spd 202 Hp 15k Def 1.9k
Praha Qual Nem Spd 203 Hp 26k Def 1k
Perna 1 Vio/ Rev Spd 159 Hp 25k CritR 79 CritD 156
Perna 2 Vio/ Frost Spd 181 Hp 18k CritR 87 CritD 112 Res 53
Emma Vio/ Fokus Spd 183 Hp 22k Def 1.3k
Leo Vamp/ Rev Spd 100 Hp 25k Critr 69 CritD 190
Orion Vio/ Wille Spd 206 Hp 22k
Bastet Tempo/ Rev Spd 229 Hp 25k Def 1.4k
Amelia Tempo/ Energie Spd 210 Hp 28k Def 1.1k

Towers:

Atk/ Spd/ Hp max, Def 9/10
Wieso nicht Lushenable?
Sofern die praha nicht neme procct fliegen alle vom brett. in der regel auch perna, und deren secound live sollte man trotz der elemente down bekommen.
nehmen wir mal praha raus und packen da chasun oder orion doer sonst was rein. sowas greife ich in c1-c2 regelmäßig an. ich sag mal so in einem von 10 fällen rastet perna komplett aus und macht mich nieder, aber idr ist das kein problem. deswegen sollte praha das klären. wenn der zweite lushen dran war is da sonst schluss
Ich würde vermutlich Mo Long, Orion, Perna, Vela aufstellen. An sich gefällt mir Praha, Ritesh, Perna, Mo Long besser, aber ich befürchte auch, dass das für eine schnelle Lushen AO kein Problem ist.
Da Orion nur paar Spd mehr als die anderen hat, könnte man in Betracht ziehen, ihn langsamer als alle anderen zu machen, ansonsten würd ich dem noch ordentlich Spd geben, sofern es die Runen zulassen. Oder statt Orion Ritesh rein nehmen. Er sollte dann aber schneller als Perna sein wegen Defbreak. Würde sowieso zu Perna 1 tendieren.
(09.11.2017, 13:41)Chugn schrieb: [ -> ]Wieso nicht Lushenable?
Sofern die praha nicht neme procct fliegen alle vom brett. in der regel auch perna, und deren secound live sollte man trotz der elemente down bekommen.
nehmen wir mal praha raus und packen da chasun oder orion doer sonst was rein. sowas greife ich in c1-c2 regelmäßig an. ich sag mal so in einem von 10 fällen rastet perna komplett aus und macht mich nieder, aber idr ist das kein problem. deswegen sollte praha das klären. wenn der zweite lushen dran war is da sonst schluss

Vielleicht sollte ich meine Haltung zu Lushen noch einmal überdenken, aber ich habe nunmal keine 2 Lushen. wieviel Dmg machen denn 2 Lushen so? Bisher hielt ich Monster mit 40k+ für ausreichend sicher. Dazu noch Schutzrunen.

Dann müssten 2 Lushen schon deutlich über 60k Schaden machen.

Die Idee mit Lushensicher ist nicht, ob nur Perna überlebt, sondern Perna + 1.
Also meine sind recht schwach, da ich schlichtweg die Runen nicht investieren will, da die so wie se sind laufen. Die machen beide so 8,5-9,1k pro karte.

Aber 30k/Lushen darf man schon rechnen, ab c2 (Ausnahmen dann sowas wie Thot beschrieb mit schwächeren um wenig nem zu proccen).
Also wenn du die nem-runen vond er praha nimmst brauch ich für das team keine 30 sekunden. deswegen muss da ja auch ein nem-healer rein mMn oder halt feuer tanks.
Molong Perna Orion Vela is mit 2x feuer schon härter, aber da vela oft auch gut def hat, schaffen 2 lushens den oft (zumindest fast udn perna und vela zusammen reißens dann auch ni mehr, da kein heal mehr da is, udn mir die imu wayne is).
Seiten: 1 2 3 4