This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paladinin - Jeanne - 5*
#5
Provoke ist zwar in Boss-Stages super, weil die ja immun gegen Stun/Freeze/Sleep sind. Gleiches gilt eben für normale Monster, die es ebenfalls sind, z.B. die Salamander, die durchaus problematisch sein können. Auch kann sie sicher gut Ragdolls tanken etc.

Generell ist aber ein richtiger Stun/Freeze im Rest vom Toa effektiver, denn ein Monster, das gar nicht angreifen kann, ist immer noch besser als eines, das mit Skill 1 angreifen kann. Daher sehe ich sie eher als Monster für Spezialfälle im Turm, aber nicht im Standardteam. Nicht jeder hat nen Verad, aber Teams wie Baretta, Mav, Mantura und weiter CC-Monster funktionieren einfach zu gut, als das man da nun plötzlich unbedingt nen AoE Stun durch nen Provoke ersetzen muss.

Mit Mav hat sie nichts am Hut, der verringert nun mal die Cooldown-Zeit von 4 Monstern mit AoE-CC-Potenial / DOT und ist daher extrem effizient. Sicher kann ne schnelle Jeanne, ggf noch auf Vio, für Dauer-Provoke sorgen, aber ein anderes CC-Monster kann mit den gleichen Runen eben noch effektiver sein. Und man sollte auch immer bedenken, in ToaH machen die Monster teilweise immensen Schaden, ein Raoq kann mit nem doppelten S1-Angriff instant ein Monster ins Jenseits schicken, weswegen ich einen Stun immer bevorzugen würde.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Paladinin - Jeanne - 5* - von Michi - 28.09.2017, 14:38
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Thot - 29.09.2017, 12:49
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Neo-Silver - 29.09.2017, 15:22
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von WaifuExperte - 30.09.2017, 14:04
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Thot - 30.09.2017, 15:55
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Chugn - 02.10.2017, 08:57
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von WaifuExperte - 03.10.2017, 00:11
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Chugn - 13.12.2017, 13:26
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Bloxx - 13.12.2017, 14:23
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Chugn - 13.12.2017, 15:09
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Bloxx - 13.12.2017, 16:45
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Chugn - 14.12.2017, 14:43
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Apollo - 06.09.2019, 10:47
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Chugn - 23.01.2018, 14:43
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von wildcarts - 06.09.2019, 11:09
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Michi - 06.09.2019, 11:25
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von C4pri - 06.09.2019, 12:11
RE: Paladinin - Jeanne - 5* - von Apollo - 06.09.2019, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste