Summoners War Fan Forum
Paladinin - Jeanne - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Paladinin - Jeanne - 5* (/showthread.php?tid=4866)

Seiten: 1 2


Paladinin - Jeanne - 5* - Michi - 28.09.2017

Werte auf lvl 40:

HP: 12180
ATK: 615
DEF: 714
SPD: 102

Skills:

Gerechtigkeitsschlag
Greift den Gegner an und betäubt ihn für 1 Runde mit einer 15% Chance. Erholt die HP eines Verbündeten mit den niedrigsten HP um 10%. Dieser Angriff fügt abhängig von deiner MAX HP mehr Schaden hinzu.

Gebet des Schutzes (Abklingzeit 5 Runden, voll geskillt 3 Runden)
Entfernt alle schädlichen Effekte auf dem Verbündeten Ziel und macht fas verbündete Ziel für 1 Runde unbesiegbar

Schrei der Provokation
(Abklingzeit 6 Runden, voll geskillt 4 Runden)
Provoziert alle Gegner für 2 Runden

Leader-Fertigkeit
Der Widerstand der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 55% gestiegen


Für mich ne klassische Gewalt/Nemesis Runung, SPD/HP/HP
Edit: Gewalt/Rache finde ich auch nicht schlecht.


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Thot - 29.09.2017

Ein Problem bei Vio: Sie könnte sich selbst aus dem Unbesiegbarkeits-Buff rausproccen. Daher fände ich Full-Revenge oder auch Swift bzw. broken auch nicht verkehrt.

Gerade wenn man sie extrem schnell spielen will (denke da an sowas wie Gemini, Theo, Jeanne, bei der Theo in Ruhe abräumt, auch in RTA ginge so etwas), ist Vio für die meisten eh schwierig zu bewerkstelligen und ne Kombi aus Swift/Nemesis/broken/Wille wäre gut denkbar.

Wenn man sie schnell und auf Nemesis / XY spielt, könnte sie auch in der AD einen guten "Zeiträuber" abgeben. Setzt sie den Provoke und nächste Runde Unbesiegbarkeit, kostet das den Angreifer durchaus viel Zeit, da er nur auf S1 beschränkt ist und Stuns in Kauf nehmen muss.


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Neo-Silver - 29.09.2017

Ich vermute, dass die AI in der Situation von einer Runde durch Nemesis, das Schild dem AoE Provoke bevorzugen wird, da in diesem Fall sie selbst und/oder auch die restlichen 3 Monster viel Schaden bekommen haben, so dass überhaupt Nemesis aktiviert worden ist.


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - WaifuExperte - 30.09.2017

Einige Zeilen in den Monsterbewertungen und einige xheaven aussagen deuten immer wieder darauf hin dass sie im TOA/H glänzen soll. Mich würde nun interessieren wie da mögliche Standardteams aussehen würden. Ersetzt sie zb Mav? oder wird sie zusätzlich zu Mav benötigt?


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Thot - 30.09.2017

Provoke ist zwar in Boss-Stages super, weil die ja immun gegen Stun/Freeze/Sleep sind. Gleiches gilt eben für normale Monster, die es ebenfalls sind, z.B. die Salamander, die durchaus problematisch sein können. Auch kann sie sicher gut Ragdolls tanken etc.

Generell ist aber ein richtiger Stun/Freeze im Rest vom Toa effektiver, denn ein Monster, das gar nicht angreifen kann, ist immer noch besser als eines, das mit Skill 1 angreifen kann. Daher sehe ich sie eher als Monster für Spezialfälle im Turm, aber nicht im Standardteam. Nicht jeder hat nen Verad, aber Teams wie Baretta, Mav, Mantura und weiter CC-Monster funktionieren einfach zu gut, als das man da nun plötzlich unbedingt nen AoE Stun durch nen Provoke ersetzen muss.

Mit Mav hat sie nichts am Hut, der verringert nun mal die Cooldown-Zeit von 4 Monstern mit AoE-CC-Potenial / DOT und ist daher extrem effizient. Sicher kann ne schnelle Jeanne, ggf noch auf Vio, für Dauer-Provoke sorgen, aber ein anderes CC-Monster kann mit den gleichen Runen eben noch effektiver sein. Und man sollte auch immer bedenken, in ToaH machen die Monster teilweise immensen Schaden, ein Raoq kann mit nem doppelten S1-Angriff instant ein Monster ins Jenseits schicken, weswegen ich einen Stun immer bevorzugen würde.


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Chugn - 02.10.2017

Hmm kann mit der Guten ehrlich egsagt nix anfangen.
Hab meine Revenge Runen durchgesehen und festgestellt dass sie auf Full Revenge nicht so dolle ist (sprich mangelnde Runenqualität) und hab sie ins Lager gepackt.
Zudem habe ich auch keine Ahnung wo sie mir jez den Super vorteil bringen wird, bzw überhaupt mal nützlich ist.


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - WaifuExperte - 03.10.2017

[Bild: Image_028.jpg]
Eben gefunden in einer Facebook Gruppe. MADE MY DAY!


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Chugn - 13.12.2017

Hab gestern eine richtige shit-kombi gesehen.
woosa mit ihr.

woosa bufft wie immer, danach is jeanne dran und da sie ja auch schild kann healt und bufft sie direkt los.
Also KI is fürn arsch... sie hat den heal ins leere geschickt und woosas schild überschrieben ...


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Bloxx - 13.12.2017

ich bin zufrieden mit ihr
hilft mir ungemein in toah
im bk stellt sie zusammen mit verad und kroa ne ordentliche def

ich habe sie auf gewalt/schutz - 36k hp, 170 spd


RE: Paladinin - Jeanne - 5* - Chugn - 13.12.2017

hab für meine nun endlich genug racherunen gehabt um sie mal zu bauen.
194 Spd is da arg an der grenze, aber soll erstmal reichen. mehr kann ich noch nich sagen, is erst 5* level 27 (aktuell 7900+14400 hp). am sonntag is summoning, und wenn da nix rum kommt geht sie als nächstes auf 40.
Da ich keinen Chandra habe fehlt mir nur leider noch das passende team. ind er def find ich sie nich so berauschend bei der sch**** KI, mal sehn ob ich was für die siege offense finde