This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cow Girl - Loren - 3*
#11
Hab sie 270 Vio und nutze sie jeden GK und BK und im GB10 Team, also sehr sehr viel. Für GB10 hab ich mir eine zweite genaut auf cdmg atk mit so 200 spd, turnorder lushen lushen loren lyn lyn. Nicht das Team für Rekordeiten, aber im Schnitt ist es denke ich das best mögliche team für gb10.

GK ist meistens seara loren gany, jeder der auch mit gany und seara gesegnet ist kanns mal testen. quasi free win vs die ganzen Jeanne + Beastmonks / Perna. Aber alle drei halt auch entsprechende prio bei den runen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe weder Seara noch Gany Wink

270 Spd? Hat nicht mal mein Bernard Big Grin Der hat 244 SPD und ist mit Abstand mein schnellstes Monster, da ich kaum SPD Subs kriege....

Perna und Jeanne ist bei mir nie ein Problem gewesen. Die *#*+x# Bestmonks dagegen sind mir ein Graus. Mein Kumar kriegt nichts auf die Kette, aber wenn ich einen als Gegner habe, kloppe ich da Stundenlang dran rum und krieg die nicht platt Big Grin

Ich sehe bei Loren irgendwie den Sinn nicht. Was macht sie so begehrt? Auf DMG gebaut.. naja... nicht so wirklich brauchbar finde ich. Selbst mit 6* Runen und ATK Subs krieg ich sie nicht auf eine brauchbare Schadensmenge. Dafür stirbt sie weg wie nichts. Auf HP geskillt macht sie für mich gar keinen Sinn. Lebt einigermaßen - wobei andere Mons mit den Runen wesentlich mehr davon haben, da Loren so miserable Basestats hat. Ansonsten macht sie nicht viel.
Höre immer, der Boss oder Gegner würde gar nicht drankommen bei ihr. Erlebe ich anders leider.
Aber die Erfahrung habe ich vielfach. Während meine Gegner eine 100% Erfolgschance zu haben scheinen, machen meine Mons kaum etwas. Kumar z.b. setzt bei mir vielleicht 1x von 20 Angriffen verstummen. Wusste lange Zeit gar nicht das der das kann Big Grin So ergeht es mir bei Loren. Ich merke nichts vom ATB Reduce oder DB.

Lustigerweise lachen mich im Chat alle dafür aus, dass ich Loren auf Vio und nicht auf Swift habe Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#13
Bevor ich jetzt hier versuche zu erklären, warum Loren super ist und warum man sie auf HP runt und nicht auf Damage, schau dir einfach die SWC Videos an. Sollte scheiß egal sein welches, sie kommt in jedem Kampf vor. Da siehst du, welche Aufgabe sie hat und warum sie so gut ist. Am besten zum besseren Verständnis vorher die Skills durchlesen und die Passive.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Lesen kann ich Wink Nur zeigt sich das was dort steht oftmals nicht oder anders im Kampf. Wie gesagt, das kenne ich auch von anderen Monster wie z.B. Kumar, den viele toll finden, der bei mir aber nicht mal im Ansatz das macht, wofür er so beliebt ist. Kriege da jedes Mal eine Hasskappe, wenn mein Monster nix macht, aber bei anderen der Effetk zu 100% kommt. Auch Khmun z.B., der bei mir nur selten einen Schild macht, und wenn, dann kann der Gegner den mit einem Schlag runter hauen, während ich bei Gegnern die seinen Schild haben 0 dmg mache. Mein Khmun macht ab und zu mal einen Schild, nie bei Gruppenmitgliedern, nur auf sich selbst, während in der Arena etc. die Khmuns die ganze Gruppe des Gegeners mit einem Schild versorgen.

So ist das auch bei Loren: Ich spüre von dem ATB Reduce nichts und sie landet auch nie DB. Hab ich bei ihr noch nie gesehen.

Ich sehe ständig so etwas, dass bei mir die Monster nicht das können, was sie bei anderen können. Hinzu kommt, wie Gegner einfach Wille ignorieren, einen SKill mit Abklingzeit jede Runde verwenden etc. Und das sehe ich nicht nur bei mir, sondern auch bei 3 weiteren Spielern, die sich ständig darüber aufregen. Da sieht man Leute mit Monstern die nur auf 5* sind und mit denen alles prima klappt, mit wesentlich schlechteren Runen als ich sie habe. Spieler mit nur wenigen Tagen Spielzeit nutzen Monster in GB/DB, die Runen aus dem Szenario haben und nicht mal 6* sind und haben bessere Zeiten als ich. Verstehe sowas nicht.

Da Loren bei mir nicht funktioniert, egal wo ich sie einsetze und wie ich sie geskillt habe, ist meine Frage natürlich berechtigt, warum sie von vielen so gehyped wird.

Meine aktuelle Skillung:

Vio/Schutz, SPD, HP, HP
+21k HP, +385 ATK, +175 DEF, +97 SPD, 31 CD, 50 CD, 60 Res, 53 ACC

In GB, DB, NB stirbt sie sehr oft beim Boss und kommt selten zum Zug. Lushen mit 63 SPD kommt häufiger dran als sie, ebenso meine Twins mit 31-56 SPD. Im Dimensionsloch soll sie Top sein, aber auch da stirbt sie weg wie nichts.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#15
(23.09.2019, 14:29)wildcarts schrieb: Auch Khmun z.B., der bei mir nur selten einen Schild macht, und wenn, dann kann der Gegner den mit einem Schlag runter hauen, während ich bei Gegnern die seinen Schild haben 0 dmg mache. Mein Khmun macht ab und zu mal einen Schild, nie bei Gruppenmitgliedern, nur auf sich selbst, während in der Arena etc. die Khmuns die ganze Gruppe des Gegeners mit einem Schild versorgen.

Savior (Passive): Grants a shield that lasts for 1 turn to an ally with the least HP. The amount of damage that the Shield absorbs is proportionate to your level.

Hoffe das dieser Satz nicht dein ernst ist  Big Grin 

Khmun macht immer ein Schild zu 100% und immer auf den mit dem niedrigsten HP. Wenn Khmun das Schild bekommt , hat er am wenigstens HP von allen, was dann auch erklärt warum dein Schild nix aushält...
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , summoners_hero
#16
Puh, jetzt wird es schwierig. Khmun setzt jede Runde das Schild. Das ist seine Passive. Das Monster mit den niedrigsten HP bekommt das Schild. Und das macht er Runde. Wenn er aus dem Team die niedrigste HP hat, bekommt er das Schild, hat jemand anderes die niedrigste HP, bekommt das Monster das Schild. Sollte natürlich die Passive von Khmun blockiert werden, zB durch Tesa, klappt das nicht. Ebenfalls klappt das nicht, wenn man den Debuff drauf hat, das vorteilige Effekte blockiert werden.
Die Stärke vom Schild ist abhängig von der HP. Viel HP, starkes Schild, wenig HP, schwaches Schild. Das zu Khmun.

Zu dem Part mit Wille und Abklingzeit etc. sage ich nix.

Bei mir und tausenden von anderen Spieler funktioniert Loren. Was nicht sein kann, das ein Monster, was weniger SPD hat, öfters dran kommt. Außer Monster wie zB Racuni, Teon, Kona sind mit im Team. Die Pushen die atkbar des Monsters mit der niedrigsten atkbar. Andernfalls ist es nicht möglich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , summoners_hero
#17
Sein Kmihn hat +18k HP, nicht verwunderlich dass das Schild von den meisten anderen besser ist. @Wildcarts Critschaden Rune runter und HP rein, für Critdmg Build brauchst du bessere Runen (hier ein super Beispiel welchen Vorteil es hat dich auf der FL zu haben)

Kumar ist leider wohl im Lager. Wenn er 1/20 debuffs landet wäre spannend wieviel Acc er hat. Aber ganz ehrlich, ohne Video will ich da gar nicht weiter diskutieren.

Dein Bernard ist übrigens nicht dein schnellstes Monster. Dein Woosa hat kanpp 300.

Alle weitere Themen bespreche ich tatsächlich nur mit Videobeweis da das von dir beschriebene (wieder mal) technisch nicht möglich ist.
Zitieren
Thanks given by: Michi , sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste