Summoners War Fan Forum

Normale Version: Cow Girl - Loren - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fähigkeit 1: Kreuzfeuer: Feuert 3 Projektile, jedes Projektil senkt mit 30% das Angriffstempo für 2 Runden.

Lv.2 Schaden + 5%
Lv.3 Rate schädlicher Effekte  + 10%
Lv.4 Schaden + 10%
Lv.5 Rate schädlicher Effekte  + 10%
Lv.6 Schaden + 10%

Fähigkeit 2: Versilberte Kugel: Greift den Feind 2 Mal mit heiligen Kugeln an und entfernt einen schädlichen Effekt. Stört HP-Erholung für 2 Runden mit 50% Chance pro Angriff (Abklingzeit 4 Runde(n))

Lv.2 Rate schädlicher Effekte  + 5%
Lv.3 Schaden + 10%
Lv.4 Rate schädlicher Effekte  + 10%
Lv.5 Schaden + 15%
Lv.6 Abklingzeit -1 Runde(n)

Fähigkeit 3: Jäger (passiv): Senkt mit jedem Angriff den Angriffsbalken des Feindes 10% und schwächt seine Verteidigung für 1 Runde mit 50% Chance [Automatischer Effekt]

Leader-Fertigkeit: Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster um 18%.

Werte mit Level 40 Erweckt:

HP: 9225
ATK: 681
DEF: 516
SPD: 102



Nachdem ja so ziemlich jeder heute den entsprechenden SD haben möchte (und ich das Glück hatte, mir bereit ein paar davon erbeuten konnte), finde ich, dass sich das Skillset ganz interessant liest. Vor allem für Leute, wie mich, die bisher nicht das Glück hatten, eine Hwa zu beschwören, könnte Loren eine Recht interessante Alternative sein.

Da es bei Loren darauf hinausläuft, so oft wie möglich anzugreifen, bietet sich natürlich ein Gewalt-Set an, nur beim Off-Set bin ich mir nicht sicher. Erst hatte ich an Fokus gedacht, wegen den Debuffs, aber durchs erwecken, bekommt sie ja +25% ACC dazu, sodass das mMn nicht unbedingt nötig ist.
Rache würde sich vielleicht noch anbieten, für noch mehr Angriffe = noch mehr ATK-Balken-Reduce.

Was meint ihr dazu?
Ich bin einer der wenigen Glücklichen, dessen Freunde das Mädel mehrmals als SD eröffnet haben, so kann ich sie demnächst mit einigen Skillups testen. Sozusagen als f2p HWA Ersatz, das ist auch weitgehend die Meinung aller Leute die mit ihr spielen wollen. Der große gemeinsame Nenner bei den Meinungen über Loren wäre da übrigens der Einsatz in NB10, also Necro, sowie das RIFT Pendant "Dark Rift Beast". EDIT: Gerade diese beiden Bereiche setzen ja Multihitter-Teams (Monster mit Mehrmalsangriffen pro Turn) voraus.

In Necro und Dark Rift macht VIO/Rache natürlich sinn. Mit ATK/CritD/ATK. EDIT: Vor allem sind Gewaltrunen ohnehin wichtig für den spezifischen Zweck.
Werte wie ACC oder etwas HP sollte man über Substats erreichen können.

Witzig nebenbei: seit Wochen beschäftige ich mich mit der Teambildung für Necro10, weine um jede Rolle wo keine Hwa gezogen wird, und bin frustriert dass man bisheriges Team nur eine 50:50 Rate beim Run hat, bei dem ich slso sehr oft faile Smile und diese Pistolenbraut als Multihitter mit diesem geilen Skillset kommt mir da gerade recht. Bin schon verliebt, obwohl meine erst auf 5stern lvl18 ist Smile
Das Kit ist fast schon ideal für ein Necro-Team, allerdings eher für Beginner als für Speedteams.
Ob sie sich mit ihren Multiplikatoren auch für ein Speedteam eignet, müsste dann getestet werden.
ich verstehe nicht was ihre alle mit hwa und loren in dark rift und necro habt ich nutze keine hwa dort und komme super durch. VOrallem ist es für mich nicht verständlich warum man eine der beiden dort nutzen sollte, da die wichitgeren/stärkeren 50% der jeweiligen passiven nicht greifen in dem entsprechenden content (rift beast haben meines wissens keine atb und necro ist immun bzw immunisiert alle gegen atb manipulation).Loren hat mindestens ordentlich multihitter wodurch sie sich dann mindestens als Speed/Def Breack Caster und schildbrecher nutzen lässt
Nutzt sie jemand in Necro? Und wenn ja, taugt sie dort?

Mein aktuelles Team dort ist Lushen (L), Feng Yang, Hwahee, Fuco und Grego (Dunkel-Lich) mit einer Zeit von 1:13 bis 2:10, Schnitt so bei 1:30-1:40 würde ich schätzen. Ich überlege Feng Yang durch sie zu ersetzen ...
Ich überlege seit Längerem, sie auch mal in Necro und Giants zu testen, finde ihr Kit schon super (leider sind die Multihits beim Riesen suboptimal). Einzig die Stats sind für die Katz.

Bin nicht zufrieden mit meinem GB Speed-Team, ab und an failt es, was einfach daran liegt, dass zb Galle 2 mal keinen DB setzt (alle im Team ziehen ja schon zwei mal vorm Boss). Immer wenn das passiert, überlege ich auf die 10s mehr zu pfeifen und wieder Hwa für Lyn einzuwechseln. Hwa sorgt nämlich dafür, dass der Boss nie drankommt, quasi 100% Winrate. Loren könnte einen guten Kompromiss zwischen safe- und Spd-Team ermöglichen. Das geht zwar mit Monstern wie Hellea oder Barque auch, aber Loren hat den ATB-Reduce und DB eben auf allen Skills.

Wenn man sie nur für Necro will, kann es Sinn machen, nur ihren ersten Skill zu maxen (wird aber schwierig). Es gibt auf jeden Fall ein paar Videos auf YT, glaube Shredded Puzzle hatte kürzlich eins zu ihr in Necro gemacht.
Ich lese ständig im Chat, dass die Leute sich Loren für GB/DB/NB-Speed Teams bauen und sie im Dim.Loch verwenden. Sie soll da OP sein. Ich weiß nur nicht wie man sie dafür runen soll und was für Stats sie haben sollte.
Habe bereits mehrere Sachen probiert, aber die "gute" failt zu 90%. Sie stirbt mir weg wie nix Big Grin

Habe es mit Vio und Tempo probiert. Mit den Kombos SPD/ATK/ATK, SPD/CD/ATK, SPD/ATK/HP, ATK/CD/ATK und SPD/HP/HP . Einzig mit letzterem überlebt sie die Bosse, macht aber weder Schaden noch erfüllt sie sonst einen Zweck. Speed hatte ich immer so um 200.

Wie habt ihr die gute gerunt oder nutzt ihr sie überhaupt? Wenn ja wo und wie?
SPD/HP/HP mit ordentlich Acc. Vio ist besser, Tempo geht aber auch. Und so schnell wie möglich. Dann funktioniert sie auch. Ist nicht umsonst Top Tier bei RTA. Beim SWC gibt es kein Match ohne sie.
Vio auch in NB?
Ich spiele sie da nicht, aber ja. Vio ist das beste Set.
Seiten: 1 2